“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Josephsplatz

Hotel Am Josephsplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Josephsplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 131 Hotels in Nürnberg
Philadelphia, Pennsylvania
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das war ein angenehmes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Ich denke, dass man bei jedem Hotel dieser Klasse nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht. Das Frühstück war im Preis enthalten und war genau das, was man brauchte. Nichts extravagantes, aber lecker. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet, nicht übertrieben groß aber etwas, wo man sich entspannen und sich zurechtmachen konnte. Es liegt am Ende der modernen Fußgängerzone. Direkt hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus. Es waren auch nur 5 Minuten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach einem Hotel sucht, wo man im Zentrum ist und was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann sollte man hier übernachten. Eine Anmerkung: Es sieht aus, als ob das Hotel nicht länger auf der Website der Romantik-Gruppe gelistet ist, deswegen hatten wir uns ein paar Sorgen gemacht, aber als wir ankamen war alles so wie erwartet und die Reservierung über Orbitz war gültig.

Coleraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich übernachtete hier zwei Nächte während ich in Nürnberg wegen des Everton/UEFA Cup-Spiels war.

Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und freundlich. Das Frühstück war gut und war in dem sehr guten Zimmerpreis enthalten.

Im Hotel gibt es keine Bar, aber in der Nähe sind sehr viele Plätze, wo man was trinken kann. Die Rezeption ist 24h besetzt.

Ausgezeichnete Lage, direkt am Ende der Fußgängerzone.

Sehr zu empfehlen.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich komme gerade von einem Aufenthalt in Nürnberg zurück.
Das Hotel war sehr einfach, es gab keine Bar, es ist nicht so zentral.
Die Angestellten waren sehr zugänglich, aber ich würde es nicht als das 4. Hotel auf der TripAdvisor-Liste bewerten. Es gibt bessere Hotels. Meinem Sohn und seinem Freund hat es auch nicht sehr gefallen, dass sie ein Doppelbett (Himmelbett) bekamen, obwohl ich Einzelbetten verlangt hatte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Nürnberg: Romantik Hotel
Wir (ich, meine Frau und unsere 3 Kinder von 10, 7 und 5 Jahren) kommen gerade vom Romantik Hotel in Nürnberg zurück, wo wir 4 Nächte übernachteten. Am Anfang war ich ein wenig besorgt, da wir eine so große Familie sind, aber unsere Unterkunft im Hotel hatte die Größe eines gemütlichen Apartments mit zwei Schlafzimmern. Es war unglaublich, wie viel Platz wir hatten. Das Frühstück war gut. Die Angestellten waren brillant. Ehrlich gesagt, den Komfort, den das Hotel bot verglichen mit dem Preis war einer der Höhepunkte unseres 8-tägigen Aufenthalts in Deutschland. Die Kinder genossen jeden Augenblick hier.
Im November kommen wir wegen einer Geburtstagsfeier in der Familie wieder nach Deutschland und werden dann auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es war das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis.
K.O. Osagie

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Mein Mann und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel und wir waren begeistert. Wir hatten Zimmer 319, das zwei große Fenster mit Blick auf die Straße hatte. Das war in der Hitze auch ganz nett. Wir konnten so zwei Fenster aufmachen und das Zimmer so ein wenig abkühlen. Das Zimmer war auch recht groß und mit einem schönen Schreibtisch und Sitzbereich ausgestattet. Wie andere hier schon berichtet haben, war das Personal sehr hilfsbereit und das Frühstück sehr gut. Wir übernachteten in diesem Hotel nach ca. einer Woche auf unserer Reise und hatten so schon einiges an dreckiger Wäsche. Das Hotelpersonal hat sich darum gekümmert und weniger als 24 Stunden später wurde die saubere Wäsche auf unser Zimmer gebracht. Hätte nicht einfacher ablaufen können.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Die anderen Kritiken haben wirklich schon alles gesagt. Es ist wirklich ein perfektes Hotel und es hat eine perfekte Lage für alle Sehenswürdigkeiten. In den Bestimmungen der Hotelkette der Romantik-Hotels steht geschrieben, dass jedes Hotel zu 100 Prozent in Familienbesitz sein muss. Darum ist der Service dort auch so persönlich und man hat das Gefühl, den Leuten wichtig zu sein. Jedes Zimmer war anders. Unseres war groß und hatte ein großes Badezimmer. Das Frühstück war exzellent. Eine Sache, die hier noch nicht erwähnt wurde, ist die Dachterrasse – wirklich sehr nett. Wir wissen nach dieser Reise, dass es in den meisten europäischen Hotels oder Geschäften keine Klimaanlage gibt. Das Romantik hat aber eine. Und es war sehr heiß und schwül als wir da waren. Darauf sollten Sie sich einstellen!

Sie waren bereits im Hotel Am Josephsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Josephsplatz

Anschrift: Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Josephsplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Josephsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Josephsplatz Nürnberg
Romantik Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Am Josephsplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.