“Staubig und arrogant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Josephsplatz

Hotel Am Josephsplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Josephsplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Staubig und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und geräumig, die Lage des Hotels mitten im historischen Zentrum ist gut, aber das Personal strotzt nur so vor Arroganz und Herablassung. Man fühlt sich in diesem Hotel definitiv nicht willkommen. Vor allem der Dame am Empfang wäre eine Umschulung zu empfehlen. Wirklich schade, denn Nürnberg ist immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2012, Familie

wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Sehr freundliches Personal. das Hotel ist ein Familienbetrieb und daher eher klein welches wir als sehr angenehm empfanden. Es liegt Zentral in Nürnberg. Internetzugang ist kostenfrei!! Die Zimmer sind Urig mit Holzmöbeln eingerrichtet und sehr sauber. das Frühstück ist zu empfehlen. Praktisch die U-bahn station ist nur ein paar Schritte entfernt. Von hier aus kommt man zum Bahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotelflair aus den 80er Jahren. Der Hoteleingang ist unauffällig. Der Empfang befindet sich im ersten Stock und ist 24 Stunden besetzt. Die Zimmer sind renovierungsbedürfig. Alte Teppiche, Gardinen und Möbel sind unvorteilhaft für Allergiker. Das Duschbad mit WC war renoviert, ohne Fenster und ok. Das Frühstück war absolut zufriedenstellend. Das Highlight des Hotels ist die 1A Lage mitten in Nürnberg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, gute Lage. Wir hatten wunderbare zwei Tage und können das Hotel nur empfehlen. Das Zimmer entsprach genau der Beschreibung im Internet, das Kinderbettchen war auch schon aufgebaut und wir konnten sofort unser Zimmer beziehen, als wir ankamen. Die Dame(n) an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Es stand gratis eine gepflegte Sauna zur Verfügung, das Internet war gratis. Die Lage war für uns ideal, das Frühstück üppig und liebevoll gemacht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotel ist super. Fünf Minuten bis zur Fußgängerzone. Das in einer Innenstadt in so zentraler Lage kein Parkplatz am Hotel ist, dürfte auch denen klar sein, die sowas hier bemängeln. Zum Ausladen ist kurzes Parken vor dem Hotel möglich, im nahen Parkhaus (drei Minuten) gibts 10 % Ermäßigung.
Wir hatten das Appartement Typ 1. Zwei große Bäder mit Dusch/Badewanne und alles was man braucht (incl. Bademändtel). Möblierung nicht neu, rustikal, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Einzelzimmer hat allerdings nur fünf Glasbausteine als Fenster, sonst keines(!). Doppelzimmer und Wohnzimmer sehr großzügig. Deshalb störte das nicht vorhandene Fenster nicht (man schläft ja nur drinn).
Würde das Appartement jederzeit wieder buchen.
Frühstücksbuffet sehr gut. Alles was man so braucht.
Personal auch sehr nett. Cheffin (?) hart aber sehr herzlich. Muss ja nicht immer so steif sein im Hotel. Fands jedenfalls lustig.
Sauna und Fitnessraum nicht benutzt, sah aber nicht sehr groß aus. Aber wer will in Nürnberg schon in den Fintnessraum?
Rundherum für uns ein tolles Hotel. Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Anlässlich der Messe Embedded World war ich mit mehreren Kollegen 3 Nächte in diesem Hotel. Aufgrund der "Westerwellschen" Hotelaktion wird nunmehr das Frühstück bei Geschäftsreisen voll dem Arbeitnehmer belastet. Viele Hotels kommen den Geschäftsreisenden mit günstigeren Frühstückspreisen entgegen. Nicht so das Romantik Hotel Am Josephsplatz. Keinerlei entgegenkommen der Angestellten bzw. Betreiber. Auf das Frühstück kann auch nicht verzichtet werden. Pauschal wird darauf verwiesen, dass nur mit Frühstück gebucht werden kann. Dieses wird dann separat auf der Rechnung ausgewiesen egal ob man verzehrt hat oder nicht. Ansonsten Zimmer einfach Lage Ok.

• Aufenthalt März 2010, Business
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das war ein angenehmes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Ich denke, dass man bei jedem Hotel dieser Klasse nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht. Das Frühstück war im Preis enthalten und war genau das, was man brauchte. Nichts extravagantes, aber lecker. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet, nicht übertrieben groß aber etwas, wo man sich entspannen und sich zurechtmachen konnte. Es liegt am Ende der modernen Fußgängerzone. Direkt hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus. Es waren auch nur 5 Minuten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach einem Hotel sucht, wo man im Zentrum ist und was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann sollte man hier übernachten. Eine Anmerkung: Es sieht aus, als ob das Hotel nicht länger auf der Website der Romantik-Gruppe gelistet ist, deswegen hatten wir uns ein paar Sorgen gemacht, aber als wir ankamen war alles so wie erwartet und die Reservierung über Orbitz war gültig.

Sie waren bereits im Hotel Am Josephsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Josephsplatz

Anschrift: Josephsplatz 30 - 32, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Josephsplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Josephsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Josephsplatz Nürnberg
Romantik Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Am Josephsplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.