“Endlich gute Kopfkissen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas) (Galgenhof)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 32 von 128 Hotels in Nürnberg
Hamburg
“Endlich gute Kopfkissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Endich mal 2 gute, feste Kopfkissen. Ruhige Lage trotz Hauptbahnhof Nähe. Zimmer mit Flat Screen TV. Zimmer sieht sonst aus wie mein Zimmer im 4 Sterne Haus in Griechenland 1991, nur ein etwas anderes Blau.
Toll für die Gäste steht ein Bier und ein Mineralwasser for free im Kühlschrank.
W-Lan for free gibt es auch. Ein kurzer Anruf an der Rezeption und schon hatte ich alle Zugangsdaten.
Frühstück mit echtem Rührei! Die erste Kaffeekanne in diesem Jahr die nicht tropfte und mit leckerem Kaffee gefüllt war. Nettes Personal.
Nicht vom Äusserem des Hauses und der Gegend abschrecken lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof Nürnberg, nur 15 Fussminuten von der Nürnberger Altstadt entfernt.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Badezimmer mit Dusche sind eng. Leider steht nicht zu allen Zimmern ein Lift zur Verfügung. Wer darauf angewiesen ist, sollte das bei der Reservation angeben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
pore

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt direkt hinter dem Bahnhof (trotzdem keine Zuggeräusche), Zimmer sollte aber auf den Hof bestellt werden (vor dem Hotel fährt die Straßenbahn) ca. 8-10 Min. (zu Fuß) von der historischen Altstadt, ist also ideal sowohl für Geschäftsleute als auch für Stadtbesichtigungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, für Touristen gibt es "Wanderverpflegung". Leider nur wenige Parkplätze im Hof, Stellplatz sollte daher vorbestellt werden (oder zeitig anreisen). Zimmer hell und sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Kelheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich war ja schon mal in diesem Hotel untergebracht und damals war es ganz ok, aber diesesmal war es grausig. Es hat schon bei der Anmeldung angefangen. Ich hatte extra ein Nichtraucherzimmer geordert, beim Einchecken teilte mir aber dann mit, dass sie leider kein Nichtraucherzimmer mehr haben und es außerdem nicht nach kaltem Rauch riecht. Man kann angeblich bei Ihnen ein Nichtraucherzimmer nicht verbindlich buchen. Naja, ich dachte mir dann probier ich es halt mal aus. Ok. Koffer gepackt und hoch in den 2. Stock, Zimmer aufgesperrt und mich hätte es fast umgehaut, so hat es nach Rauch gestunken. Ich bin dann sofort wieder runter und habe gesagt, dass ich dieses Zimmer nicht nehmen werden, sondern mir, nachdem sie angeblich kein anderes Zimmer mehr haben, ein anderes Hotel suchen werde. Daraufhin hat man mir dann ein Einzelzimmer im 4. Stock gegeben, was auch nicht viel besser war. Es hat zwar nicht nach Rauch gestunken, dafür war es aber sehr muffelig und ich musste das Fenster die ganze Nacht gelüftet halten. Somit ist der Straßen- und Bahnverkehrslärm direkt im Zimmer gewesen. Beim Frühstücken musste ich dann noch geschlagene 20min auf meinen bestellten Cappucciono warten usw.
Fazit: Dieses Mal war das Hotel ein absoluter Reinfall und sie sehen mich erst wieder, wenn ich kein anderes Hotel mehr in Nürnberg bekomme.

• Aufenthalt April 2009, Business
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Beim Hotel führt leider eine Strassenbahn vorbei,man sollte sich ein Zimmer auf der Hofseite nehmen wenn man Strassenlärm nicht gewohnt ist, ansonst ist die Lage perfekt, 5-10min in die Altstadt. 2min zum Bahnhof. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereich in jeder Hinsicht. Die Zimmer sehr sauber und beim Frühstück alles da was das Herz(Bauch) begehrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Da gibt es nix zu meckern für den Preis. Klasse WLAN Empfang im Zimmer. Sauberes Zimmer und genauso das Hotel. Wer hier einen Zwischenstop einlegen will oder nur Nürnberg besuchen, der ist hier auf keinen Fall verkehrt. Aber, unbedingt vorher Parkgaragenplatz reservieren. Da gibt es nicht viele und wenn man keinen hat, ist es nicht so leicht in der näheren Umgebung einen kostenlosen zu finden. Verkehrsanbindung ist auch einwandfrei. Alle freundlich und aufmerksam. Trotz Strasse direkt neben dem Hotel ist es sehr leise in den Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Weiter so !! Das Hotel hat mich überzeugt. Es liegt sehr zentral und wird sehr freundlich, fast schon familöiär geführt. Frühstück ist perfekt !! Die Mitarbeiter sind herausragend freundlich und kompetent. Der Gast steht im Mittelpunkt. Die Zimmer sind gut und sehr sauber .
Man fühlt sich wie bei Freunden . Trotzdem sind die Mitarbeiter unaufdringlich

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.