“Exzellente Anbindung mit hervorragendem Service und Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 46 von 131 Hotels in Nürnberg
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Exzellente Anbindung mit hervorragendem Service und Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bahnhofsnähe (ca. 200 - 250 m) mit allen Vorteilen, wie:
- schnelle fussläufige Erreichbarkeit der Stadtmitte
- Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten
- extrem gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bahn, S- Bahn, Straßenbahn, für PKW Parkmöglichkeit im Innenhof).

Trotzdem ruhige Übernachtung, Zimmergröße ist angnehm, Betten und Sanitär in ausgesprochen gutem Zustand.

Für die Kategorie überdurchschnittlicher Service des Personals. Nach getaner Arbeit ein Bier und Wasser als kostenloser Service in Minibar (freue ich mich jedesmal darauf), sogar ein Schuhputzservice über Nacht wird angeboten.
Kein angeschlossenes Restaurant im Haus, aber durch Citylage riesige Auswahl an ansprechenden Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück ist für die Kategorie ebenfalls in Angebot und Auswahl überdurchschnittlich, ja hervorragend. Ein Entsafter ermöglicht frische Entsaftung von bereitliegenden Äpfeln und/ oder Karotten, heißes Ingwerwasser wird ebenfalls angeboten. Mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Frühstückspersonal ist der Start in den Tag sehr angenehm, sogar familiär und schafft die Energie für die Vorhaben des Tages.

Ich fühle mich bei jeder Übernachtung sehr wohl und verbringe auf Grund der aufgezählten Vorteile und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis alle meine Übernachtungen in Nürnberg im Best Western am Hauptbahnhof.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine Übernachtung mit Frühstück konnten wir mal wieder genießen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption warsehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Thema Bahnhof und Reisen spiegelt sich im Hotel wieder, das ist sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Wasserbetten sind super. Die Lage ist ausgezeichnet in wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt.
Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Wir können dieses Hotel auch anderen Reisenden weiterempfehlen aus zu Messeterminen.

Zimmertipp: Wer gut schlafen möchte, der sollte ein Zimmer mit einem Wasserbett nehmen!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Sehr nettes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Die Freigetränke im Zimmer waren eine positive Überraschung. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Thema Bahnhof/ Reisen zieht sich durch.

Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Auch diese Übernachtung mit Frühstück konnte ich wieder genießen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption war super. Ich kann dieses Hotel auch anderen Reisenden weiterempfehlen. Das Zimmer ist teilmodernisiert und entspricht dem Standard. Wichtig, ist der Parkplatz im Hof zzgl. der Stellplatz vor dem Getränkevertrieb. Gut ist auch die Innenstadtnähe, so das man abends zu Fuß in das Zentrum gehen kann

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind recht ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel. Freundliches Personal. Sehr schön sind zwei (nicht selbstverständliche) Serviceleistungen, die ich genutzt habe; zum einen der kostenlose Übernacht-Schuh-Reinigungsservice und zum anderen eine Lunchbox für EUR 3.50, welche meine sich anschließende dreistündige Zugfahrt angenehmer werden ließ. Für drei Sterne ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zur Zeit des Christkindelsmarkts da und haben somit überdurchschnittlich viel (100€ eine Nacht im DZ) gezahlt. Unsere Erwartungen war dadurch vllt etwas hoch.
Das Hotel liegt in Laufweite zum HBF Nürnberg in einer Gegend, die nicht gerade zu den Vorzeigevierteln gehört aber keinesfalls als No-Go-Area bezeichnet werden kann. Etwas versteckt mit schmalem Eingang haben wir es erst nicht gefunden. Das erste Manko war, dass der sehr kleine Parkplatz voll war, somit mussten wir einen anderen nehmen, welcher bezahlt werden musste. Im Hotel angekommen wurden wir auf unsere Zimmer verteilt, worauf das zweite Kontra folgte: Meine Freundin und ich bekamen ein Raucherzimmer mit zwei getrennten Betten, anstatt wie gebucht Nichtraucher mit Doppelbett. Auf hartnäckige Nachfrage bei der Rezeption wurde uns dann ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses war ein Nichtraucherzimmer unter dem Dach. Aufgrund des nur 1,20m breiten Betts wurde uns dann auch Nachlass von 20€ gewährt. Damit konnten wir gut leben. Allgemein waren die Betten auch in den anderen Zimmer eher schmal und die Matratzen zu weich. Das neue Zimmer war schön eingerichtet, hatte ein kleines aber sauberes Bad mit Dusche, einen Schreibtisch mit TV und zwei große Kippfenster. Das Frühstück am näcsten morgen war wirklich gut! Es gab alles was man braucht und das Personal füllte schnell auf. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit Hindernissen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof raus sind wesentlich ruhiger. Auf Raucher/Nichtraucher-Zimmer achten. Parkplat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt fussläufig von der Altstadt gesehen auf der anderen Seite des Bahnhofs. Trotz breiter Strasse und Strassenbahn vor dem Hotel war es auf den Zimmern überraschend ruhig. Das Zimmer ist relativ geräumig, das Bad dafür eher klein, aber absolut ausreichend. Alles ist sauber, die Matratze fühlte sich aber schon etwas älter, sprich durchgelegen, an.
Frühstück bietet alles was man für einen Namen Messetag braucht, einschließlich der Möglichkeit, sich seinen eigenen Gemüsesaft oder einen frischen Cappuccino zu machen.
Der Service im gesamten Hotel war sehr aufmerksam. Besonderes: Die Minibar enthält kostenfreie (!!) Willkommensgetränke (2x Wasser, 2x Bier) und das Hotel bietet einen kostenfreien(!!) Übernacht-Schuhputzservice an.
Parken erfolgt im Innenhof, wenige Parkplätze, oder auf einem naheliegenden, über Nacht abgeschlossenen Gelände eines Einzelhändlers (Schlüssel für Eingangstor an der Rezeption). Jeweils EUR 5/Nacht. Parkdauer hier nur bis morgen spätestens 9:00Uhr. Mit etwas Glück findet man aber auch einen Parkplatz im umliegenden Wohngebiet.
Fazit: wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Motel One Nürnberg-City
Nr. 39 von 131 in Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 38 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Nürnberg - Ihrem Privathotel am Hauptbahnhof. 59 Zimmer sind dem Thema Reisen gewidmet. Unsere Zimmer bringen Sie nach New York, in die Kofferkammer eines Zuges, oder im "Adler" von Nürnberg nach Fürth. Von hier aus lässt sich unsere lebendige Metropole entdecken, starten Sie in einen erfolgreichen Arbeitstag, oder einen Messebesuch. Innerhalb von zehn Minuten erreichen Sie bequem von unserem Hotel aus die Altstadt Nürnbergs mit all ihren Sehenswürdigkeiten...und in fünfzehn Minuten sind Sie als Messebesucher auf dem Messe-Gelände. Zwei Getränke aus der Minibar pro Aufenthalt sind im Zimmerpreis inbegriffen, genauso wie ein Schuhputzservice, kostenloses W-Lan und Fahrradverleih. Starten Sie Ihren Tag im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir wünschen Ihnen eine gute "Fahrt" und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des Best Western Hotels Nürnberg am Hauptbahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Weg, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.