“Geschäftstermin bei Nürnberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg

BEST WESTERN Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas) (Galgenhof)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 30 von 128 Hotels in Nürnberg
Verden, Niedersachsen, Germany
“Geschäftstermin bei Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Auch diese Übernachtung mit Frühstück konnte ich wieder genießen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption war super. Ich kann dieses Hotel auch anderen Reisenden weiterempfehlen. Das Zimmer ist teilmodernisiert und entspricht dem Standard. Wichtig, ist der Parkplatz im Hof zzgl. der Stellplatz vor dem Getränkevertrieb. Gut ist auch die Innenstadtnähe, so das man abends zu Fuß in das Zentrum gehen kann

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind recht ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel. Freundliches Personal. Sehr schön sind zwei (nicht selbstverständliche) Serviceleistungen, die ich genutzt habe; zum einen der kostenlose Übernacht-Schuh-Reinigungsservice und zum anderen eine Lunchbox für EUR 3.50, welche meine sich anschließende dreistündige Zugfahrt angenehmer werden ließ. Für drei Sterne ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zur Zeit des Christkindelsmarkts da und haben somit überdurchschnittlich viel (100€ eine Nacht im DZ) gezahlt. Unsere Erwartungen war dadurch vllt etwas hoch.
Das Hotel liegt in Laufweite zum HBF Nürnberg in einer Gegend, die nicht gerade zu den Vorzeigevierteln gehört aber keinesfalls als No-Go-Area bezeichnet werden kann. Etwas versteckt mit schmalem Eingang haben wir es erst nicht gefunden. Das erste Manko war, dass der sehr kleine Parkplatz voll war, somit mussten wir einen anderen nehmen, welcher bezahlt werden musste. Im Hotel angekommen wurden wir auf unsere Zimmer verteilt, worauf das zweite Kontra folgte: Meine Freundin und ich bekamen ein Raucherzimmer mit zwei getrennten Betten, anstatt wie gebucht Nichtraucher mit Doppelbett. Auf hartnäckige Nachfrage bei der Rezeption wurde uns dann ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses war ein Nichtraucherzimmer unter dem Dach. Aufgrund des nur 1,20m breiten Betts wurde uns dann auch Nachlass von 20€ gewährt. Damit konnten wir gut leben. Allgemein waren die Betten auch in den anderen Zimmer eher schmal und die Matratzen zu weich. Das neue Zimmer war schön eingerichtet, hatte ein kleines aber sauberes Bad mit Dusche, einen Schreibtisch mit TV und zwei große Kippfenster. Das Frühstück am näcsten morgen war wirklich gut! Es gab alles was man braucht und das Personal füllte schnell auf. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit Hindernissen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof raus sind wesentlich ruhiger. Auf Raucher/Nichtraucher-Zimmer achten. Parkplat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt fussläufig von der Altstadt gesehen auf der anderen Seite des Bahnhofs. Trotz breiter Strasse und Strassenbahn vor dem Hotel war es auf den Zimmern überraschend ruhig. Das Zimmer ist relativ geräumig, das Bad dafür eher klein, aber absolut ausreichend. Alles ist sauber, die Matratze fühlte sich aber schon etwas älter, sprich durchgelegen, an.
Frühstück bietet alles was man für einen Namen Messetag braucht, einschließlich der Möglichkeit, sich seinen eigenen Gemüsesaft oder einen frischen Cappuccino zu machen.
Der Service im gesamten Hotel war sehr aufmerksam. Besonderes: Die Minibar enthält kostenfreie (!!) Willkommensgetränke (2x Wasser, 2x Bier) und das Hotel bietet einen kostenfreien(!!) Übernacht-Schuhputzservice an.
Parken erfolgt im Innenhof, wenige Parkplätze, oder auf einem naheliegenden, über Nacht abgeschlossenen Gelände eines Einzelhändlers (Schlüssel für Eingangstor an der Rezeption). Jeweils EUR 5/Nacht. Parkdauer hier nur bis morgen spätestens 9:00Uhr. Mit etwas Glück findet man aber auch einen Parkplatz im umliegenden Wohngebiet.
Fazit: wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kann ich nur empfehlen ,liegt nicht weit vom Bahnhof und Innenstadt .Preis / Leistung sehr gut .Der Empfand war sehr freundlich .Mein Einzelzimmer sehr sauber ,mit Kühlschrank ,Bad ein bisschen klein .

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Südausgang, dann Strasse "Hinterm Bahnhof" links bis zur Kreuzung und man sieht schon Best Western.
Ich würde sehr freundlich an der Rezeption begrüßt, bekam sehr schnell mein Zimmer.
Einbettzimmer nicht sehr groß,sauber, doch zum Wohlfühlen, alles vorhanden. Kühlschrank, hier ist zur Begrüßung eine Mineral und ein Bier drinnen. Gutes Bett, habe herrlich geschlafen.
Zimmer im 2. Stock nach hinten, ruhig.
Bei der Rezeption gibt es eine kleine Bar, wo man etwas trinken kann, Obst zum Naschen, Kühlschrank mit einer Auswahl an Getränken.
Internet ist kostenlos auch dort benutzbar.
Auf der kleinen Dachterrasse kann man rauchen.
Frühstück sehr gut, frisches Obst, es gibt eine Fruchtpresse, Kaffeeautomat, aber man bekommt auch Filterkaffee in der Kanne auf den Tisch. Frisches Müsli, etc. Es findet jeder
das, was einen guten Start in den Tag ausmacht.
In die Stadt kommt man am besten durch den Bahnhof - Unterführung und man ist in ein paar
Minuten an der Königsstrasse.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich am Bahnhof, natürlich auch in der Stadt.
Finde auch das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Best Western Hotels habe ich immer sehr gerne, bis jetzt war ich immer zufrieden.

Zimmertipp: 2. Stock nach hinten
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Gemütliches, kleines Hotel nahe der Innenstadt von Nürnberg. Als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden perfekt. Wir hatten ein Zimmer im "Anbau". Das Zimmer war jetzt nicht sehr groß, aber zweckmäßig. Auch das Bad war eher zweckmäßig gehalten, aber alles war sehr sauber und top in Ordnung. Absolutes Plus war der dazugehörige Balkon mit zwei Stühlen. Der Ausblick auf den Hinterhof war zwar nicht so toll, aber dafür hatte man keinen Straßenlärm. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet mit 10 € p.P. war jetzt nix Besonderes, aber es war alles da, was man brauchte.

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, würden das Hotel aber auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Nr. 16 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.