“Kongreßhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg

BEST WESTERN Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas) (Galgenhof)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 30 von 128 Hotels in Nürnberg
“Kongreßhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Der Fußweg zum Bahnhof bzw. in die Innenstadt war doch weiter als gedacht, sonst anständiges Kongreßhotel. War günstig, sehr gutes Frühstück, ein Bier und ein Wasser in der Minibar kostenlos. Hatte ein Nichtraucher Einzelzimmer.

• Aufenthalt April 2013, Business

Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein Hotel, dass mehr als 3 Sterne verdient. Sehr freundliche Mitarbeiter, große und saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Eine Prima Lage um Nürnberg und Umgebung zu erkunden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Der Weihnachtsmarkt war gut zu erreichen und die Bettenqualität war für eine Nacht zu ertragen. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ausreichend.
Eine Haltestelle in nächster Nähe ermöglicht auch Fahrten in die äußeren Stadtgebiete.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Tagung in Nürnberg besucht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt (Linie 6/9). Von der Haltestelle zum Hotel läuft man etwa 2-3 Minuten. Eine Anreise nach 21h war problemlos möglich - das Personal war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich buchte ein ruhiges Zimmer - und das bekam ich auch (es ging auf den sehr ruhigen Hinterhof - man kann also auch durchaus bei geöffnetem Fenster schlafen). Für ein Einzelzimmer war das Bett großzügig (140 oder gar 160?), das Zimmer recht groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wichtig war mir beispielsweise der (kostenlose!) WLAN-Zugang sowie ein gut beleuchteter Schreibtisch. Das Hotel wirkte insgesamt, als wäre es kürzlich komplett renoviert worden. Auch das Frühstück bekommt ein Lob: es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist klasse, das Frühstückbuffet sehr gut - ich fahre wieder hin. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der Service war insgesamt gut, aber beim Frühstück nicht immer zuverlässig. Rezeption sehr freundlich und bemüht. WC/Dusche ziemlich eng, daher Benutzung durch zwei Personen gleichzeitig nur mit Einschränkung möglich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - sogar frisch gepresste Säfte wurden zubereitet. Besonders nett: Bettgeschichten und Gummibärchen auf dem Bett. Wein, Mineralwasser, Bier - ein herzlicher Willkommensgruß. Und - was ich noch nie erlebt habe: Für die Rückreise wurden noch ein Getränk zur Verfügung gestellt. Ich und meine Freundin haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Der einzige Wermutstropfen: die Zimmer haben keine Klimaanlage (bei 30 Grad etwas "anstrengend").

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Nr. 16 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.