“Kongreßhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 39 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kongreßhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Der Fußweg zum Bahnhof bzw. in die Innenstadt war doch weiter als gedacht, sonst anständiges Kongreßhotel. War günstig, sehr gutes Frühstück, ein Bier und ein Wasser in der Minibar kostenlos. Hatte ein Nichtraucher Einzelzimmer.

• Aufenthalt April 2013, Business

Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein Hotel, dass mehr als 3 Sterne verdient. Sehr freundliche Mitarbeiter, große und saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Eine Prima Lage um Nürnberg und Umgebung zu erkunden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Der Weihnachtsmarkt war gut zu erreichen und die Bettenqualität war für eine Nacht zu ertragen. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ausreichend.
Eine Haltestelle in nächster Nähe ermöglicht auch Fahrten in die äußeren Stadtgebiete.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Tagung in Nürnberg besucht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt (Linie 6/9). Von der Haltestelle zum Hotel läuft man etwa 2-3 Minuten. Eine Anreise nach 21h war problemlos möglich - das Personal war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich buchte ein ruhiges Zimmer - und das bekam ich auch (es ging auf den sehr ruhigen Hinterhof - man kann also auch durchaus bei geöffnetem Fenster schlafen). Für ein Einzelzimmer war das Bett großzügig (140 oder gar 160?), das Zimmer recht groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wichtig war mir beispielsweise der (kostenlose!) WLAN-Zugang sowie ein gut beleuchteter Schreibtisch. Das Hotel wirkte insgesamt, als wäre es kürzlich komplett renoviert worden. Auch das Frühstück bekommt ein Lob: es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist klasse, das Frühstückbuffet sehr gut - ich fahre wieder hin. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der Service war insgesamt gut, aber beim Frühstück nicht immer zuverlässig. Rezeption sehr freundlich und bemüht. WC/Dusche ziemlich eng, daher Benutzung durch zwei Personen gleichzeitig nur mit Einschränkung möglich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Altheim /Alb
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - sogar frisch gepresste Säfte wurden zubereitet. Besonders nett: Bettgeschichten und Gummibärchen auf dem Bett. Wein, Mineralwasser, Bier - ein herzlicher Willkommensgruß. Und - was ich noch nie erlebt habe: Für die Rückreise wurden noch ein Getränk zur Verfügung gestellt. Ich und meine Freundin haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Der einzige Wermutstropfen: die Zimmer haben keine Klimaanlage (bei 30 Grad etwas "anstrengend").

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 27 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof 3*
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Nürnberg - Ihrem Privathotel am Hauptbahnhof. 59 Zimmer sind dem Thema Reisen gewidmet. Unsere Zimmer bringen Sie nach New York, in die Kofferkammer eines Zuges, oder im "Adler" von Nürnberg nach Fürth. Von hier aus lässt sich unsere lebendige Metropole entdecken, starten Sie in einen erfolgreichen Arbeitstag, oder einen Messebesuch. Innerhalb von zehn Minuten erreichen Sie bequem von unserem Hotel aus die Altstadt Nürnbergs mit all ihren Sehenswürdigkeiten...und in fünfzehn Minuten sind Sie als Messebesucher auf dem Messe-Gelände. Zwei Getränke aus der Minibar pro Aufenthalt sind im Zimmerpreis inbegriffen, genauso wie ein Schuhputzservice, kostenloses W-Lan und Fahrradverleih. Starten Sie Ihren Tag im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir wünschen Ihnen eine gute "Fahrt" und freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team des Best Western Hotels Nürnberg am Hauptbahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg Am Hauptbahnhof

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.