“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg

BEST WESTERN Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas) (Galgenhof)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 30 von 128 Hotels in Nürnberg
Lüdenscheid
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Für meine Nürnberg-Aufenthalte die beste Wahl; liebenswerter Service am Empfang und beim Frühstück. Nach 5 Stunden Bahnfahrt stand zum Ausruhen schon vor 14 Uhr mein Zimmer zur Verfügung. Im nahe gelegenen Restaurant "Schützenhof" war ich zum Abendessen mit fränkischen Speisen verwöhnt worden. Der Hinweis kam von der Rezeption. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Nur Orangenmarmelade wäre in zusätzliches Schmankerl. Mit dem kostenlosen Fahrschein des Hotels für Straßen- und U-bahn, sowie Bus, konnten alle Ziele erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich hatte nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs gesucht und das Best Western war eines der billigsten Hotels. Man erreicht es vom Bahnhof über den Südausgang in etwa 10 Minuten Fussweg.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und der Check-In ging schnell von statten.
Das Zimmer war hervorragend eingerichtet und vorbildlich sauber. Auch das Bad machte einen sehr guten, komfortablen Eindruck (sogar mit Infrarot-Wärmeleuchte).
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - somit war es angenehm leise und man konnte gut schlafen.
Für nur eine Nacht hat alles gestimmt und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Dank 24h Rezeption ging auch der Check-Out frühmorgens problemlos und in 10 Minuten war ich wieder am Hbf. Für einen kurzen Aufenthalt in Nürnberg ist das Best Western Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Nettes Stadthotel in der Nähe des Hbf (Südausgang). Einzelzimmer zum Innenhof sehr ruhig und sauber, aber auch etwas klein. Trotzdem vollkommen ausreichend. Frühstücksbuffet bot alles für einen guten Star in den Tag. Ich würde das Hotel jederzeit weiterermpfehlen und auch noch ml buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist sehr nahe zum Bahnhof gelegen. Schon der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Im sehr sauberen ausreichend großen Zimmer waren neben einem kleinen Büchlein mit Gute Nacht Geschichten auch ein Tütchen Gummibären und eine Minibar mit allem was man braucht. Die Hotelbar bietet allerlei Getränke und Snacks. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel das ich bestimmt wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ausstattung und Lage sind Mittelklasse. Die Zimmer haben teilweise den Charme der neunziger Jahre, sind aber ordentlich und sauber. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral , vom Bahnhof ist das Hotel gut zu erreichen. Die Altstadt ist auf kurzem Weg zu erreichen und somit die wichtigen Museen und Kulturstätten. Das Hotel ist sehr ruhig und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Nicht weit vom Bahnhof, was für uns mit kleinen Kindern ganz aktuell war. Ganz besonders netter Service, geht auf alle Kundenwünsche ein. Schalldichte Fenster beschützen sicher vor dem Straßenlärm. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Nr. 16 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.