“Best Western Nürnberg HBF” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg

BEST WESTERN Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas) (Galgenhof)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 32 von 128 Hotels in Nürnberg
“Best Western Nürnberg HBF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Best Western Nürnberg city liegt etwa 6-7 min zu fuss vom hbf entfernt und ist daher sehr schnell und einfach zu finden.
Das hotel macht einen netten freundlichen eindruck und das personal auch.
Die zimmer sind schön hell und auch sehr ruhig.
Das frühstück war auch ok und preismäßig ist es auch in ordnung.
Auf alle fälle weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Habe schon ein paar mal in Nürnberg übernachtet - es war wieder sehr gut. Der Empfang bis hin zum Frühstück einfach zum Wohlfühlen ... Parken war im Hof nach Voranmeldung überhaupt kein Problem. Gleich um die Ecke ist ein ganz nettes Restaurant, welches Essen aus der Region anbietet. Die Altstadt ist auch nicht weit weg!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Von außen sieht dieses Hotel nicht gerade gut aus, aber ich war überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof, weswegen es trotz Lage an einer lauten Straße erstaunlich ruhig war. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber alles, was man braucht und war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Insgesamt fiel sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück der freundliche und persönliche Service auf. Die Gratisgetränke aus der Minibar (1 Wasser und 1 Bier sind im Zimmerpreis enthalten) sind ein nettes kleines Extra.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

5 Min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt, absolut ruhig, sehr freundlicher Service, kostenloser Schuhputzservice über Nacht. Selten so gut in einer ersten Nacht geschlafen.

Dübendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Um 11:00 Uhr habe ich eingecheckt, konnte aber das Zimmer noch nicht beziehen. Dies war für mich kein Problem und ich ging an die Konferenz. Mit Abendessen dauerte der Geschäftsanlass bis 21:30 Uhr. Als ich kurz vor 22:00 Uhr mein Zimmer beziehen wollte, wurde mir eröffnet,dass man mich ausquartieren müsse, da ein Stammgast gekommen sei und man diesen bevorzugt habe. Das nächste mal werde ich privat und geschäftlich auch ein anderes Hotel bevorzugen. Ich lasse mich von Best Western doch nicht als Person 2. Klasse behandeln...

Dietzenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Best Western Hotel ist sehr gut ereichbar. Es liegt an einer Hauptstraße in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Auch die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuss in ca. 15 min. zu erreichen.
Bedingt durch die Lage ist es im Zimmer auch bei geschlossenen Fenstern relativ laut (Autos und Straßenbahn sind gut hörbar).
Die Zimmer sind mit der für ein 3-Sterne-Hotel üblichen Ausstattung versehen: TV, Telefon, Minibar mit 2 kostenlosen Getränken (weitere Geträke gegen akzeptables Entgelt in einem Kühlschrank an der Rezeption). Die Möblierung der Zimmer ist schon etwas betagt. Das Zimmer und das Bad war aber äußerst sauber.
Das Frühstück ist aus meiner Sicht für diese Hotekategorie gut und umfangreich.
Personal bei Rezeption und Frühstück ist sehr freundlich.
WLAN-Internetzugang sowie Festnetztelefonie ist kostenlos.
Parkplatz 5,00 Euro / Tag.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Die Zimmer sind sehr alt und nicht gemütlich. Leicht schmuddelig sind auch die Tapeten und Gardinen. Das Zimmer ist zur Strasse inklusive Strassenbahnlärm und Autolärm sodass ich kaum geschlafen habe und dass bei geschlossenem Fenster. Ich buche eigentlich gerne Best Western nur dieses werde ich nicht mehr besuchen! Das einzig positive war das freundliche Personal, kostenfreies WLAN und Ortstelefonate!

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Anschrift: Allersberger Strasse 34, 90461 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Rema Hotel Amas)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.