“Gutes Hotel nahe an der U-Bahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Nürnberg am Messezentrum

Novotel Nürnberg am Messezentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Nürnberg am Messezentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 30 von 130 Hotels in Nürnberg
“Gutes Hotel nahe an der U-Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im Zuge einer Konferenz habe ich in dem Hotel übernachtet. Zum Messezentrum bzw zur entsprechenden U-Bahn-Station sind es nur ein paar Geh-Minuten - das Hotel ist dafür also ideal gelegen. Somit ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof.

Das Zimmer selbst war geräumig und in gutem Zustand. In meinem Fall nicht zur Hauptstraße hinaus, also auch sehr ruhig. Zimmer und Bad waren sauber, die Ausstattung selbst durchdacht z.B. mit Steckdose am Nachtkästchen. Kostenloses Internet ist vorhanden und ausreichend schnell - es wird ein zusätzlicher Premium-Service angeboten, der allerdings nicht wirklich nötig sein sollte. Das Hotel wirbt auch überall mit kostenlosem Internet. Kann allerdings sein, dass dieses auf insgesamt 24 Stunden pro Gerät beschränkt ist - zumindest hatte die Login-Seite am zweiten Tag nicht mehr den vollen Stunden-Stand.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit großer Auswahl. Insbesondere gefreut habe ich mich über die verschiedenen Frucht-Schüsseln, die alle frisch zubereitet waren und sehr gut geschmeckt haben.

Insgesamt also ein sehr zu empfehlendes Hotel, das zwar keine außergewöhnlichen Überraschungen bietet, aber auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man in der Nähe der Messe zu tun hat oder außerhalb der Altstadt untergebracht sein will.

Aufenthalt Juli 2014, Business
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter schlabo,

vielen Dank für die schöne Bewertung, aber vollem, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir, das gesamte Team und ich, würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Geschäftstermin in Nurnberg wieder herein schauen.
Aber auch auch für einen privaten Anlass hat die Stadt viel zu bieten, ob mit den Kindern in den Playmobil-Funpark oder zu Rock im Park, Nürnberg ist immer eine Reise wert.

In unser Internet können Sie sich so oft einloggen, wie Sie mögen, es bleibt kostenfrei.

Bis zum nächsten Mal,

herzlichst

General Manger

Gingen An Der Fils, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Einfach weltklasse, so ein super Service, sehr freundliches Team, Essen genial, super hilfsbereit. Selten so etwas tolles erlebt. Auch für Kinder super!!! Minibar spitze. Äußerst sauber. Weiter so!!! Das sind Vorbilder !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Sehr geehrter Rainer S.,

„Jetzt bin ich direkt rot geworden.“ Ich möchte die Worte einer Kollegin angesichts dieser hervorragenden Bewertung zitieren, denn sie drücken sehr anschaulich die Freude darüber aus. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams und ganz persönlich für das große Lob und die netten Worte – es war uns eine Freude, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Und natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.

Mit den besten Grüßen,
Ihr

Novotel Nürnberg am Messezentrum
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig zur Messe und das war der Grund für die Buchung.
Empfang, Bar und Restaurant gut, Servicepersonal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück. Zimmer karg, Bett sehr unbequem, Türen dünn und dadurch laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber ogb999,

vielen Dank für die nette Bewertung und das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihr Lob gebe ich gern an unsere Kollegen weiter, die sich täglich große Mühe geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Wir alle würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie auch bei der nächsten Messe bei uns reinschauen würden.
Schade, dass Ihnen unser Novotel-Room nicht zugesagt hat, was haben Sie vermisst? Vielleicht möchten Sie es uns einfach kurz mitteilen oder Sie kommen beim nächsten Besuch einfach auf mich zu.

Bis dahin,

falk.bartels@accor.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Von außen ein hässlicher alter Kasten in Autobahnnähe und in 15 m Entfernung zu einer vierspurigen Hauptverkehrsader. Dadurch allerdings auch verkehrsgünstig :-)
Wenn man ein Zimmer nach hinten hat, bekommt man allerdings nichts davon mit. Innen ist es weitgehend hochwertig renoviert (bis auf die Flure, denen sieht man noch am überstrichenen Uraltputz die Wirtschaftswunderzeit an und an dem muffigen Geruch ahnt man noch die alten Zeiten, wo man überall ungehindert qualmen konnte).
Mein Standardzimmer fand ich sehr ansprechend: Hell, vor nicht allzu langer Zeit renoviert, modern und stylisch, aber nicht überdesigned, eher etwas zurückhaltend-reduziert, funktional, nicht besonders hochwertig aber ok, helle Naturfarben, bequemes Sofa, Schreibtisch mit bequemem Stuhl, Kaffee/Tee-Bereiter, Minibar, kleines, aber ansprechendes Bad mit schöner, großer Dusche und zum Glück ohne die dämliche, weitverbreitete Badewanne mit dem Vorhangfetzen. Ansonsten: Steckdose am Bett, funktionierendes, kostenloses WLAN für LeClub-Karteninhaber, kostenloses Parken vor der Tür, sehr kleiner Fitnessraum (nur 2 neue Cardiogeräte) mit Sauna. Frühstück/Restaurant habe ich nicht genutzt.
Unterm Strich: Gutes Peis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Zimmertipp: Nach hinten!
Aufenthalt Juni 2014, Business
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Carlos C.,

vielen Dank für die schöne Bewertung und auch, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wenn Sie uns demnächst wiederbesuchen, wie Sie versprochen haben, werden wir sicherlich auch von aussen unser Produkt angepasst haben, sodass dann auch der erste Eindruck ein Positiver ist.
Das gesamte Team und ich, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst

Falk.Bartels@accor.com
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Die Lage ist nicht ideal, man kann nach ca. 10 Minuten Fußweg eine U-Bahn Station erreichen und in weiteren 10 - 15 Minuten in der Innenstadt sein. Dafür ist das Hotel in allen anderen Belangen als Familienhotel zu empfehlen. Ein kleiner beheizter Außenpool hat unsere Kinder nach einer langen Autofahrt sofort magnetisch angezogen, danach ging es zur Spielecke mit X-Box und anderen "Verlustigungen". Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Alles sah sehr neu aus, das Bad sehr modern, W-Lan, Flachbildschirm (zur WM Pflicht). Alles top! Das Hotelrestaurant hatte bis 23 Uhr geöffnet, das Essen war gut, das Kindermenu hätte auch für einen Erwachsenen gereicht. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse - Angebot und Qualität wirklich sehr, sehr gut!!! Zu Messezeiten wird sich das Publikum wahrscheinlich anders zusammensetzen aber Mitte Juni waren fast ausschließlich Familien mit Kindern zu Gast.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
FalkBartels, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber TREJ20142014,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung und vor allem natürlich, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Gern gebe ich das Lob an mein Team weiter, die täglich bemüht sind unseren Gästen einen tollen Service zu bieten.
Schauen Sie bitte auch beim nächsten Mal bei uns rein, wenn Sie und Ihre Familie in der Nähe sind. Unter Family@novotel finden Sie immer die aktuellsten Angebote.
ich wünsche Ihnen eine erholsame Urlaubszeit und dem deutschen Team viel Erfolg bei der WM

Herzlichst

General Manager

Sie waren bereits im Novotel Nürnberg am Messezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nürnberg am Messezentrum

Anschrift: Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 9 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nürnberg am Messezentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nürnberg am Messezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Nürnberg Am Messezentrum
Novotel Nuernberg Messezentrum Hotel Nuremberg
Novotel Hotel Nuremberg
Novotel Nuremberg
Nuremberg Novotel

Wenn Sie Novotel Nürnberg am Messezentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.