“Für Geschäftsreisende ideal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Nürnberg am Messezentrum

Novotel Nürnberg am Messezentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Nürnberg am Messezentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 128 Hotels in Nürnberg
“Für Geschäftsreisende ideal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auch wenn alle Tagungshotels - egal zu welcher Gruppe sie gehören - austauschbar sind, ist das Novotel am Messezentrum eines, das ich seit vielen Jahren gern wieder aufsuche. Zimmer & Service sind absolut ok, das Frühstücksbüffet ebenfalls, die kleine Lounge ein Ort, den ich nach getaner Arbeit mit einem Glas Wein gern aufsuche. Nicht nur, wenn der BVB in der Championsligue spielt und Sky überträgt.

• Aufenthalt November 2013, Business
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Hofi08,

vielen Dank für diese tollen Zeilen und das schöne Lob, welches ich gern an das gesamte Team weitergebe, welches täglich sein Bestes gibt, um alle Gäste zu begeistern.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie uns seit Jahren ein treuer Gast sind.

Besuchen Sie uns bitte bald wieder und empfehlen uns weiter, wir drücken dafür dem BVB die Daumen, für eine lange Champions-League-Saison!

Herzliche Grüße

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit unserem kleinen Sohn übers Wochenende in dem Hotel zwecks einer großen Feierlichkeit.
Das Hotel war dafür ideal gelegen, keine 2km Luftlinie vom Veranstaltungsort entfernt.
Der Service der Angestellten war wirklich gut, alle waren wirklich bemüht, einem zu helfen. Allerdings gab es für ein Hotel, das sich in der Nähe der Messe befindet eines, das eigentlich nicht zu entschuldigen ist: es gibt keinen Wäsche-/Bügelservice am Freitagabend. Mal ehrlich, eine Messe ist auch am Wochenende und dann fällt diese Notwendigkeit auch an. Die Hilfe des Personals mit einem Bügeleisen war gut, aber ich hätte es gerne fremdvergeben.
Das einmal außen vor gelassen, hat alles gepasst, Restaurant ist im Hotel, ok, unsere Bedienung kannte sich nicht mit den Weinen aus und die Käse der Käseplatte waren auch nicht präsent, aber man war um Abhilfe bemüht. Das Essen wiederum war gut und hat geschmeckt. Herz, was willst du mehr.
Internet gibt es in diesem Hotel als Gutschein, also keine unnötigen Zusatzkosten. Parkplätze sind mehr als ausreichend auf dem Hotelgelände vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig, der Kellner war auf Zack und sehr freundlich. Und das nicht nur an einem Tag, nein, an allen Tagen war er morgens stehts gut gelaunt. So beginnt der Tag sehr angenehm.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, völigs problemlos. Alles hat gut funktioniert, kein Grund zur Klage.
Für unseren Kleinen haben wir noch ein kostenloses Kinderbett erhalten, das ist auch nicht unbedingt üblich. Einige Hotel verlagen durchaus 10 € pro Tag.

Das Hotel würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Für Familien wirklich ideal. Und da man nicht immer mit Anzug verreist, ist der fehlende Wäscheservice am WE auch zu verschmerzen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nürnberg am Messezentrum.

Hinsichtlich des Wäscheservices, bedauern wir sehr, Sie nicht zufriedenstellen gekonnt zu haben.

Mit herzlichen Grüßen

Falk Bartels

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Novotel Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei novotel.com.
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das ist Hotel ist einfach zu finden (direkt an einer großen Kreuzung, nahe der Autobahn) und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Personal sehr freundlich und korrekt. Zimmer sauber und bequem. Eine Saune in der ersten Etage, in der es sich wunderbar nach dem langen Messetag entspannen lässt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrte Tina,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns erneut im Novotel Nürnberg am Messezentrum besucht haben.

Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Besuch

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

schon beim hereinkommen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Freundliche Rezeptionsmitarbeiter und modernes Ambiente.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer schön sauber.
Essen im Restaurant und zu, Frühstück vollkommen ok

Zimmertipp: Vorderseite ist sehr gut lärmgeschützt.
  • Aufenthalt September 2013, Business
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Walter B.,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung.
Das ganz Team und auch ich selbst, würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Stop in Nürnberg wieder bei uns einkehern würden.

Bis dahin,

Ihr

Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir legten in diesem Hotel einen Zwischenstop auf unserer Reise ein. Das Hotel liegt mit dem Auto ideal zw. Autobahn und Stadt.
Von aussen eher Plattenbau, innen ist das Hotel aber sehr schön, komfortabel und modern renoviert worden.
Zimmer für 4 Personen etwas klein, aber zum Übernachten reicht es. Als Doppelzimmer wäre es sehr komfortabel. Gut ausgestattet, sauber und komplett. WLAN für Accorkunden inklusive. Frühstück teuer, da die Kinder inklusive waren, hat sich der Frühstückspreis etwas relativiert. Bargetränke und Restaurant sind definitiv zu teuer. Deshalb waren auch alle Mülleimer am Parkplatz mit Fastfood Verpackungen gefüllt.
Rezeption sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Pool etwas eingeschränkt zu nutzen, da es kaum Liegen gibt bzw. andere Möglichkeiten zum Umziehen im Badebereich.
Man kann das Hotel für Durchreise oder Besuch der Region sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter poidl0815 ,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt .
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.
Bitte empfeheln Sie usn ruhig weiter.

Herzlichst

Kaiseraugst, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten das Hotel nur als Stop-over-Übernachtung gebucht und waren zufrieden. Die kids haben sich sehr über das Pool und das Gratis-Eis gefreut. Frühstück wie immer teuer, aber wenn man es auf 4 Personen (Kids sind gratis) verteilen kann, wird's erträglich. Getränkepreise insbesondere Wasser schamlos übertrieben!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter arthos67,

Falk Bartels

Sie waren bereits im Novotel Nürnberg am Messezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nürnberg am Messezentrum

Anschrift: Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nürnberg am Messezentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nürnberg am Messezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Nürnberg Am Messezentrum
Novotel Nuernberg Messezentrum Hotel Nuremberg
Novotel Hotel Nuremberg
Novotel Nuremberg
Nuremberg Novotel

Wenn Sie Novotel Nürnberg am Messezentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.