Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderbarer und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Nürnberg am Messezentrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Nürnberg am Messezentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Nürnberg am Messezentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 28 von 131 Hotels in Nürnberg
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“wunderbarer und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das ist Hotel ist einfach zu finden (direkt an einer großen Kreuzung, nahe der Autobahn) und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Personal sehr freundlich und korrekt. Zimmer sauber und bequem. Eine Saune in der ersten Etage, in der es sich wunderbar nach dem langen Messetag entspannen lässt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Tina,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns erneut im Novotel Nürnberg am Messezentrum besucht haben.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Besuch

Falk Bartels

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Novotel Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei novotel.com.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    237
    68
    14
    7
Bewertungen für
242
48
36
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bocholt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

schon beim hereinkommen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Freundliche Rezeptionsmitarbeiter und modernes Ambiente.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer schön sauber.
Essen im Restaurant und zu, Frühstück vollkommen ok

Zimmertipp: Vorderseite ist sehr gut lärmgeschützt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Walter B.,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung.
Das ganz Team und auch ich selbst, würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Stop in Nürnberg wieder bei uns einkehern würden.

Bis dahin,

Ihr

Falk Bartels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Austria
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir legten in diesem Hotel einen Zwischenstop auf unserer Reise ein. Das Hotel liegt mit dem Auto ideal zw. Autobahn und Stadt.
Von aussen eher Plattenbau, innen ist das Hotel aber sehr schön, komfortabel und modern renoviert worden.
Zimmer für 4 Personen etwas klein, aber zum Übernachten reicht es. Als Doppelzimmer wäre es sehr komfortabel. Gut ausgestattet, sauber und komplett. WLAN für Accorkunden inklusive. Frühstück teuer, da die Kinder inklusive waren, hat sich der Frühstückspreis etwas relativiert. Bargetränke und Restaurant sind definitiv zu teuer. Deshalb waren auch alle Mülleimer am Parkplatz mit Fastfood Verpackungen gefüllt.
Rezeption sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Pool etwas eingeschränkt zu nutzen, da es kaum Liegen gibt bzw. andere Möglichkeiten zum Umziehen im Badebereich.
Man kann das Hotel für Durchreise oder Besuch der Region sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter poidl0815 ,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt .
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.
Bitte empfeheln Sie usn ruhig weiter.

Herzlichst

Falk Bartels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiseraugst, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten das Hotel nur als Stop-over-Übernachtung gebucht und waren zufrieden. Die kids haben sich sehr über das Pool und das Gratis-Eis gefreut. Frühstück wie immer teuer, aber wenn man es auf 4 Personen (Kids sind gratis) verteilen kann, wird's erträglich. Getränkepreise insbesondere Wasser schamlos übertrieben!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter arthos67,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nürnberg am Messezentrum.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Falk Bartels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Man muss zuerst zugeben, daß Check-in sowie das Zimmer in Ordnung waren.
Wir sind zu fünf im Restaurant. Es gab nur einen Kellner dort. Er mußte Getränke vorbereiten und Bestellung aufnehmen. Er übersah uns 10 Minuten lang, bis ich mich gemeldet habe. Es gab leider nur Buffet-Essen. Angeblich wegen Umbau der Küche. 19 Euro sollte es kosten. Unsere Kinder sind sehr klein. Gerade 3 geworden. Der Kellner hat netterweise nicht berechnet. Es gab nur 2 Hauptgänge, einmal Fisch und einmal Schnitzel. Fisch war relativ preiswerter Fisch. Das Gericht sah nicht unbedingt apetitlich aus. Meine Mutter probierte Schnitzel. Sie sagte zu mir, so hart wie Stein. Ich probierte es aus ihrem Teller. Wörtlich hart wie Stein. Ich sagte ihr, iss nicht weiter. Aber kurz danach gab es auch keinen Fisch mehr. Es wurde nicht nachgefüllt, obwohl noch über 10 Gäste im Restaurant saßen. Ich habe mich beschwert. Ein Küchenmanager kam. Er bot mir an: 20% Rabatt. Ich sagte, das Essen ist nicht genießbar, Ihr Angebot ist aus meiner Sicht eine Beleidigung. Er sprach vom Umbau der Küche. Er gab aber zu, daß das Fleisch schlecht bebraten ist, ohne es zu testen. Schließlich sagte er, er könne das Essen stornieren. Ich sagte, ich will nicht mehr weiter essen, bitte Stornieren. Er drehte sich um und sagte an der Theke zu seinem Kollegen: Chinese! Das hat mein Freund zufällig mitbekommen, als er vorbei lief. Darüber ärgere ich mich gar nicht mehr, obwohl es sehr rassistisch war.
Auf dem Zimmer hat meine Mutter einen Zahn verloren. Ob es in direkter Verbindung mit dem Schnitzel steht, wage ich nicht zu behaupten. Aber das Abendessen war bestimmt nicht unschuldig.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovoNuernberg, Direktionsassistent von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Youngchu,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung auf tripadvisor.de gemacht haben.

Der Kontakt mit unseren Gästen ist uns äußerst wichtig, denn wer anders als unsere Gäste kann uns dabei behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Leider konnten wir Sie bei Ihrem letzen Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig überzeugen.

Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die dargebotene Qualität der Speisen entschuldigen. Leider kam es dazu, dass unsere Küchenmitarbeiter aufgrund der Küchensanierung kurzfristig den Überblick verloren hatten, da der Ablauf in der Ersatzküche (Küchencontainer) noch nicht routinemäßig abgelaufen ist.

Dies hatte ebenso zur Folge, dass die Speisenzubereitung sich verzögerte und auch, dass die Garzeiten überschritten wurden. Ergo konnte nicht mehr gegengesteuert werden, was wir zutiefst bedauern.

Unsere diensthabenden Mitarbeiter haben ihr Bestes versucht, den Aufenthalt im Restaurant für Sie noch akzeptabel zu gestalten, was teilweise auch gelungen ist. An dieser Stelle sei bemerkt, dass wir Sie sehr gerne eingeladen haben.

Natürlich haben wir diesen Vorfall im Kreise aller Service- und Küchenmitarbeiter besprochen und haben bereits im Ablauf während der Küchensanierung einiges anpassen können.

Für die Summierung diverser Fehler und Ablaufschwierigkeiten bleibt uns nur, Sie nochmals um Entschuldigung zu bitten. Auch das Verhalten unseres Servicemitarbeiters haben wir sehr genau reflektiert und in mehreren Gesprächen mit unserem Personal erfahren, dass die unangenehme Aussage eine Erklärung an einen anderen Mitarbeiter war, um den Sachverhalt und die Situation zu kommunizieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir inkorrektes Verhalten, gerade sensible Themen betreffend, in keinster Weise zulassen und auch hier Maßnahmen ergreifen.

Gerne würden wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte herzlich willkommen heißen und hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen.

Es grüßt Sie herzlich das Team vom Novotel Nürnberg am Messezentrum.


Alan Kruljac
Direktionsassistent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
3.0 km entfernt
Hilton Nürnberg
Hilton Nürnberg
Nr. 60 von 131 in Nürnberg
3.5 von 5 Sternen 557 Bewertungen
4.4 km entfernt
NH Nürnberg City Center
NH Nürnberg City Center
Nr. 21 von 131 in Nürnberg
4.0 von 5 Sternen 750 Bewertungen
1.5 km entfernt
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.2 km entfernt
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 25 von 131 in Nürnberg
4.0 von 5 Sternen 480 Bewertungen
4.5 km entfernt
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 14 von 131 in Nürnberg
4.5 von 5 Sternen 378 Bewertungen
4.4 km entfernt
Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Nürnberg am Messezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Nürnberg am Messezentrum

Anschrift: Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 9 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 30 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nürnberg am Messezentrum 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nürnberg am Messezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Nürnberg Am Messezentrum
Novotel Nuernberg Messezentrum Hotel Nuremberg
Novotel Hotel Nuremberg
Novotel Nuremberg
Nuremberg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Nürnberg am Messezentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.