“schöner Aufenthalt zum Christkindlsmarkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Nürnberg am Messezentrum

Novotel Nürnberg am Messezentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Nürnberg am Messezentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 128 Hotels in Nürnberg
Hürth, Deutschland
“schöner Aufenthalt zum Christkindlsmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum Wochendbesuch auf dem Christkindlsmarkt. Die Innenstadt ist schnell (12min) mit der U-Bahn zu erreichenm das Auto konnten wir bequem auf dem kostenfreien Parkplatz stehen lassen, da es frisch geschneit hatte.
Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Zimmer sehr sauber und gepflegt, Frühstück super lecker und sonntags sogar bis 13.00 Uhr. Sauna und Fitnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieb Tina W.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, welche ich gern an das gesamte Team weitergebe.
Besuchen Sie usn bald wieder, Nürnberg ist immer eine Reise wert.

Herzliche Grüße

Ihr
Falk Bartels

Karlsruhe, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Für eine Familie mit 2 Kindern ist das Zimmer viel zu eng. das Angebot ist zwar prima - Kinder kostenlos mit im Zimmer der Eltern - aber es gibt kaum Stauraum (keinen Schrank) und die Schlafgelegenheit auf dem ausgeklappten Sofa von 120 cm ist doch sehr eng und nicht bequem.
Sonst ist alles in Ordnung, v.a. das frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel schon mehrere Male, diesmal aber etwas weniger zufrieden. Auf unserer aktuellen Reise waren wir insgesamt in drei Hotels der Accor-Gruppe, dies war aber das einzige, wo man den WLAN-Zugang extra bezahlen musste. Leider hatte ich dies bei der Zimmerbeschreibung übersehen (bzw. die Zimmerbeschreibung falsch interpretiert). Angesichts der Tatsache, dass das Hotel in dieser Nacht faktisch leer war, war der Preis recht hoch. Das angepriesene Willkommensgeschenk für die Kinder gab es nicht, und die Mitarbeiter schienen mehr am TV-Bericht des freien Falls aus dem Weltall interessiert als an den Gästen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kamenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr schönes, modernes Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.
Im Zimmer ist ein bequemes Doppelbett für zwei Erwachsene und ein sehr gutes, großes Sofa für zwei Kinder. Flatscreen, Safe, Kaffeekocher, Highspeed und Klimaanlage.
Sehr leckeres Frühstück, Kinder essen kostenlos!!! Aussenpool und wunderschöne Terrasse.
Wir waren sehr zufrieden vom netten Service und kommen bei der nächsten Reise in den Süden wieder vorbei!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
NovoNuernberg, Manager von Novotel Nürnberg am Messezentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Maik

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Nürnberg am Messezentrum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falk Bartels
Lindlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

aber weit vom Flughafen, ca. 30-40 Minuten je nach Tageszeit.
Die erhaltene Verpflegung während des Seminars absolut super (Wellness) leicht und geschmackvoll.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel.
Ansonsten rundherum kein Angebot zum ausgehen, man muß dann in die City ca. 8 km fahren.

• Aufenthalt September 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Mit dem Hotel zufrieden. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (auch am Sonntag das selbe Angebot). Personal war sehr freundlich und flexibel. Lediglich in der Auftragsabwicklung mit Ameropa ergaben sich Beanstandungen da die Unterlagen erst nach Reisebeginn pr E-Mail übersandt wurden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novotel Nürnberg am Messezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nürnberg am Messezentrum

Anschrift: Munchener Strasse 340, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 26 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nürnberg am Messezentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nürnberg am Messezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Nürnberg Am Messezentrum
Novotel Nuernberg Messezentrum Hotel Nuremberg
Novotel Hotel Nuremberg
Novotel Nuremberg
Nuremberg Novotel

Wenn Sie Novotel Nürnberg am Messezentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.