“Freundlich,Nett alles Super” 5 von 5 Sternen

Dallinger Strasse 5, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Galgenhof)   |
Nr. 61 von 128 Hotels in Nürnberg
“Freundlich,Nett alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist sehr zum Empfählen alles Top Frühstück mehr als ausgiebig.Haben im Keller einen kleinen Wellness Bereich der auch sehr Sauber ist und jederzeit benutzt werden darf.Das Personal sehr Freundlich.Wenn wir wieder nach Nürnberg kommen werden wir wieder dieses Hotel Buchen.
Sehr zum weiterempfählen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin nun schon 3x in dieses Hotel gefahren. Immer zur Messezeit und wir fahren immer gerne hier her. Es ist wie nach Hause kommen. Die Zimmer sind zum Schlafen völlig ausreichend. Klein aber fein und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und das ganze ist sehr familiär. Die Lage ist ok. Durch den Bahnhof kommt man nach ca. 20min Fußweg in die Altstadt von Nürnberg. Immer wieder hier hin. Ich freue mich schon auf die nächste Messe in Nürnberg.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kirsten, die Geschäftsführerin, gibt einem das Gefühl, dass man ein alter Freund zu Besuch wäre. Der perfekte Ort, um bei einer Reise nach Nürnberg zu bleiben. Nahe am Stadtzentrum, dem Bahnhof und der U-Bahn. Die Kochnischen in den Zimmern wären für längere Aufenthalte super.

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wirklich empfehlenswertes Hotel in Nürnberg. Super Verkehrsanbindung -mit dem Auto von der Autobahn kommend schnell zu erreichen und mit der Straßenbahn in wenigen Minuten in der Altstadt. Das Zimmer war supersauber, das Bett urgemütlich. Reichhaltiges Frühstück! Auf Wunsch wird Rührei frisch zubereitet :) Das Personal ist wirklich sehr nett. Man hat sich sehr um uns gekümmert und war darauf bedacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben.
Ab jetzt immer Advantage, wenn ich in Nürnberg bin!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

sehr sauberes, freundliches, Hotel mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältniss sehr zentral gelegen mit einen sehr guten Wellness Bereich, mein Zimmer hatte eine kleine Küche, für mich sehr praktisch da ich auf meinen Geschäftsreisen auch mal gerne selber mir was zum essen zubereite, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Berln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Hallo,

wir sind eine gruppe Jugendliche in diesem Hotel und auch wenn wir jung sind, benehmen wir uns wie normale Hotelgäste,

man wird am frühstückstisch vollgemotzt, beim Arbeitgeber wird beschwerde eingereicht ohne mit den betroffenen zu reden, die Zimmer sind relativ klein, die wände dünn wie pappe, das restaurant im hotel hat zwarr bis 23:30 auf, aber wenn man um 23:00 anreist, weil der zug verspätung hat, kommt man nicht mehr ins zimmer, weil man niemanden mehr an der rezeption findet....

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Advantage Appartements Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advantage Appartements Hotel

Anschrift: Dallinger Strasse 5, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 128 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advantage Appartements Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advantage Appartement Hotel
Hotel Advantage Appartements
Advantage Appartements Hotel Nürnberg

Wenn Sie Advantage Appartements Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.