“Große zweckmäßig eingerichtete Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Nürnberg Parkhotel

Ramada Nürnberg Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Nürnberg Parkhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 25, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 131 Hotels in Nürnberg
Ahaus
“Große zweckmäßig eingerichtete Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ramada liegt sehr verkehrsgünstig am Rande eines Stadtparks. Die Haltestellen von Straßenbahn und Bus waren schnell zu erreichen und am Hotel und in der Tiefgarage waren genügend Stellplätze vorhanden. Unser Zimmer war groß und verfügte über kostenfreies WLAN, eine Sitzecke, Flachbildschirm und ein sehr großes nicht zu weiches Doppelbett. Auch das Bad war ungewöhnlich groß und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und so werden wir hier bestimmt noch einmal nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Lage zum Messegelände ideal, keine 10 Minuten auch in die Innenstadt nicht länger...somit sehr gute Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer zweckmässig, alles notwendige vorhanden und sauber. Gesamt natürlich bereits etwas in die Jahre gekommen, aber dies stört nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2013, Business
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war geschäftlich im Hotel. Es hat alles gepasst. Nur hat das Raucherzimmer auch stark nach Rauch gerochen. Hab auch schon besseres erlebt. Aber in allem ganz zufrieden. Das Frühstücksbuffet hat so zimlich alles zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war eine Nacht im Ramada und ganz zufrieden.
Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz, das Schwimmbad und der Fitnessraum sind klein aber voll ok. Direkt vorm Hotel fährt eine Tram zum Hauptbahnhof.
Bei den Hotels in der Innenstadt findet man nur schwer einen Parkplatz - das ist hier wesentlich entspannter.
Es ist sicher kein Lifestyle Hotel und vom Design schon sehr in die Jahre gekommen - ich habe 75€ inkl. Frühstück bezahlt und finde es für diesen Preis gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
Krakau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sprachfehlern? Bitte beachten, dass ich kein Deutsche bin...
Freundlich. Buegel im zimmer. Und das wars mit Positiven.
Neutral: Sauberkeit ist OK, Badezimmer... geht so, aber Klo soll auf jedem Fall in besserem Zustand sein.
Negativ: Klima funktioniert fast gar nicht. Erst nach 5 stunden habe ich mich nicht mehr kraeftig geschwitzt. Internetverbindung ist kostenlos und funktioniert genauso wie alle "kostenlose" Dienste. Skype geht gar nicht, onlinespiele - vergessen Sie es! Kan mann nur internetseiten anschauen. Damit braucht man viel Gedult und kann man die alte Zeiten von Analogmodem sich erinnern. Google braucht 10 sekunden um zu laden!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben Anfang August drei sehr erholsame Tage im Parkhotel verbracht. An warmen Tagen ist es äusserst reizvoll und angenehm das Abendessen im ruhigen Gartenrestaurant einzunehmen. Die Küche ist hervorragend. Der Service und die Zmmer lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Die Tiefgarage im Hotel haben wir besonders geschätzt. Wir konnten unser Auto während den drei Tagen gut geschützt stehen lassen und mit der nahen Strassenbahn in die Innenstadt fahren. Nach dem Abendessen haben wir im riesigen Park die Sommerabende bei einem Verdauungsspaziergang ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder.
Bruno und Serena

• Aufenthalt August 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem wunderbaren Park, hat ein schönes kleines Hallenbad, eine geschmackvolle Saune, kleine, aber feine Speisen und schön eingerichtete Zimmer mit renoviertem Bad und Balkon.
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Ramada Nürnberg Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Nürnberg Parkhotel

Anschrift: Muenchener Strasse 25, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Nürnberg Parkhotel 4.5*
Inmitten der Gartenanlagen des Luitpoldhaines im Südosten Nürnbergs finden Sie das RAMADA NÜRNBERG PARKHOTEL.Trotz seiner zentralen Lage am Rande der Innenstadt, auf halbem Wege zum Messezentrum, liegt das Hotel absolut ruhig in einer gepflegten Parklandschaft.Der sprichwörtlich freundliche Service dient nur einem Ziel: den Gast mit einem kultivierten Aufenthalt zu verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Nürnberg Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Nürnberg Parkhotel
Ramada Nurnberg Parkhotel Hotel Nuremberg
Ramada Nuremberg
Nuremberg Ramada
Ramada Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ramada Nürnberg Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.