“Für eine Nacht ok...” 3 von 5 Sternen

Nr. 74 von 131 Hotels in Nürnberg
Erding, Deutschland
“Für eine Nacht ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich verbringe miene Geschäftsreisen, sofern verfügbar, eigentlich immer in Ramada Hotels, da ich von der Preis-Leistung völlig überzeugt bin! Wenn das mein erstes Ramada gewesen wäre, würde ich wahrcheinlich so schnell keines mehr aufsuchen.
Rezeption hat nur einen Schalter -> Ich habe fast 30 Minuten gewartet!
Restaurant - Qualität hat mich negativ überrascht. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht!!
Zimmer - sehr klein, aber dafür sauber. Mit Blick zum Wald sehr ruhig! Könnte im Sommer aber nervig sein, da ein Biergarten direkt am Hotel ist.

Für einen Nacht war es ganz ok.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und haben Ihre Zeit in Nürnberg genossen. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht zu 100% begeistern konnten. Vor allem für die lange Wartezeit an unserer Rezeption möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns daher freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen und von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Nürnberg!

Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Diese Reise ist schon länger her (ich weiß gar nicht mehr wann, geben halt irgendein Datum an, weil man es halt machen muss) deswegen meine Erinnerung nicht mehr allzu gut. Es ist wohl doch besser, gleich eine Bewertung zu schreiben :-)

Wir hatten unseren Aufenthalt genossen. Von aussen sieht das Hotel ganz anders aus als von innen. Man erwartet nicht diesen Innenausbau. Wir hatten uns wohl gefühlt, das Frühstück war reichhaltig, was will man mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und wir es geschafft haben Sie mit unserer Innenausstattung zu begeistern. Besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück in positiver Erinnerung behalten haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Ramada Landhotel gefällt durch seinen Charme eines kleineren Hotels,was ich sehr angenehm empfand,die Zimmer sind zwar nicht sehr groß,aber ausreichend ausgestattet,die Frühstücksqualität war sehr gut,der Service allgemein freundlich und gut.

Die Restaurantqualität ist wirklich gut,preislich durchaus ok.,die gemütliche Einrichtung lädt zum Verweilen ein und man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Gute Küche und dazu ggf.ein leckeres fränkisches Bier sind hier im Angebot.
Die Hotelbar bietet auch noch genügend Auswahl für den Drink danach.

Das Hotel ist recht verkehrsgünstig gelegen und bietet seinen Gästen dazu ausreichend Parkplätze an.
Ich kann das Hotel sowohl für den geschäftlichen,als auch für den privaten Aufenthalt empfehlen.

Zimmertipp: ruhiger noch zur Hofseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Zimmern, unserem ausgewogenen Frühstück und unserer exzellenten Lage begeistern konnten. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Was eine Desaster für ein Ramadan Hotel , eine völlig alte Einrichtung . Der erste Blick im Zimmer viel an die Decke , dicke Spinnenfäden oder ähnliches mann kennt das so ein langer Staubfaden aber locker 0,5 m lang. Dann schaut mann natürlich genauer hin und entdeckt noch mehr davon erstmal wieder zur Rezeption . Ja wir haben leider nur noch Raucherzimmer wo gibt es denn noch so was?? Zimmerservice gibt es auch keinen mehr der arme Junge von der Rezeption muss es selber sauber machen. Apropo Junge es ist gerade 23 Uhr und es kommt einem vor als würden nur Kinder in dem Hotel arbeiten . Absolut nicht zu empfehlen das Hotel , sogar das Gebäck an der Bar sieht aus als hätte man die letzten Krümmel aus der Tüte gekratzt . Liebes Ramadan Hotel schmeisst dem Manager raus und renoviert den Laden. Ein absolutes no go dieses Hotel bleibt fern.

• Aufenthalt Oktober 2013
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,. vielen Dank für Ihr Bewertung, auch wenn wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns für die Zimmerauswahl und dessen schlechte
Lüftung/Sauberkeit bei Ihnen entschuldigen. Auf unser junges, motiviertes Team sind wir sehr stolz und haben bisher auch noch nie negatives Feedback bekommen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, somit wissen wir, wo Handlungsbedarf besteht. Wir hoffen, dass wir noch einmal das Glück haben, Sie bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!. Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg.
Elke Emberger & Team .
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Ich kannte das Hotel von einem Seminar und bin nun mit meinem Mann hierher gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend-egal ob Empfang oder im Service. Nun gut, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wir wollten ja die Stadt sehen und nicht einziehen. Dafür sind sie sauber und gemütlich. Die Informationen die wir bekommen haben, waren sehr umfangreich und aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung, konnten wir unser Auto auf dem Parkplatz (kostenfrei!!) stehen lassen.
Nachdem wir erschöpft vom Stadtbummel wieder ankamen, haben wir uns im Biergarten einen schönen Abend gegönnt. Das Essen war sehr lecker, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Das Frühstücksbuffet hat sich seit meinem letzten Aufenthalt geändert und das Angebot ist nicht mehr so vielfältig, aber für einen schönen Start in den Tag ist es gut gelungen.
Alles in allem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und werden demnächst mit unseren Freunden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Maria, für Ihre nette Bewertung und die Empfehlung unseres Landhotels danken wir Ihnen vielmals. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Liebe Grüße aus Nürnberg.
Elke Emberger & Team vom Ramada Landhotel Nürnberg
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Gemütliches Landhaushotel am Stadtrand, dennoch gute Verkehrsanbindung in die Stadt, viel Natur, sehr freundliches Personal, ruhig und angenehm. Der Biergarten ist bei diesem schönen Wetter am Abend ein Highlight.
Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung.

Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Elke Emberger & Team
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mal gleich vorweg für die Zimmergröße kann das Personal in diesem Hotel nichts...Das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Zimmer und das Bad sind absolut sauber...Sogar die Matratzen...Es ist ein 3 Sterne Superior und kein 5 Sterne Luxushotel...Klar sind die Zimmer etwas klein aber brauch ich für ein Paar Tage ein riesiges Zimmer, ich möchte ja eigentlich nur übernachten in dem Zimmer...Auch die Preise der Zimmer sind auch ok...Für ein Landhotel ist es echt sehr süß und gemütlich und wie der Name Landhotel sagt hat es einen Rustikalen Stil der Einrichtung...Wenn man Probleme hat und sich an der Rezeption meldet wird einem sofort geholfen...Egal ob Zimmer wechsel oder sonstigen Schnick Schnack fürs Zimmer sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal...Das Frühstücksbuffet ist sehr Abwechslungsreich und immer Frisch und die Auswahl ist sehr Vielfältig also für jeden etwas Dabei...Wir sind so oft in dem Hotel ob zu Tagung´s zwecken oder zu Messe zwecken...Wir sind so oft und regelmäßig in dem Hotel dass ich mich dort wirklich sehr gut aufgehoben fühle...Ich kann nur sagen es ist ein schönes kleines Landhotel im Rustikalen Stil mit sehr freundlichem und Hilfsbereitem Personal...Wir sind gerne dort...und können nichts schlechtes Schreiben da wir noch nie eine schlechte Erfahrung dort gemacht haben...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrte(r) „Liebes 187462“

herzlichen Dank für Ihre tolle und motivierende Bewertung.
Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und arbeiten daran, dass das auch weiterhin so bleibt. Danke auch für das tolle Lob an unser Team und unserem Frühstück.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Elke Emberger & Team

Sie waren bereits im Ramada Landhotel Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Landhotel Nuernberg

Anschrift: Oelser Straße 2, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 74 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Landhotel Nuernberg 3.5*
Unser 3-Sterne Superior RAMADA Landhotel Nürnberg befindet sich in optimaler Lage zu den Autobahnen A6 und A9 sowie zur Innenstadt von Nürnberg. Auch der Bahnhof sowie die Messe Nürnberg sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Erkunden Sie eine der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg wie die Frauenkirche, die Tafelhalle Nürnberg oder das Staatstheater Nürnberg oder besuchen Sie eines der Museen wie das Spielzeugmuseum Nürnberg oder das Neue Museum. Auch für Familien bietet Nürnberg einiges wie das Freizeitbad und Thermalbad Palm Beach Nürnberg oder den Tiergarten Nürnberg. Sie sind Fußball Fan - dann besuchen Sie das Grundig Stadion, die Heimat des 1. FC Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Landhotel Nuernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Landhotel Nuernberg Nürnberg
Ramada Nuremberg
Nuremberg Ramada

Wenn Sie Ramada Landhotel Nuernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.