“Gute Wahl in Nürnberg zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Oelser Straße 2, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 78 von 131 Hotels in Nürnberg
Bischweier, Deutschland
“Gute Wahl in Nürnberg zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Ramada Landhotel gefällt durch seinen Charme eines kleineren Hotels,was ich sehr angenehm empfand,die Zimmer sind zwar nicht sehr groß,aber ausreichend ausgestattet,die Frühstücksqualität war sehr gut,der Service allgemein freundlich und gut.

Die Restaurantqualität ist wirklich gut,preislich durchaus ok.,die gemütliche Einrichtung lädt zum Verweilen ein und man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Gute Küche und dazu ggf.ein leckeres fränkisches Bier sind hier im Angebot.
Die Hotelbar bietet auch noch genügend Auswahl für den Drink danach.

Das Hotel ist recht verkehrsgünstig gelegen und bietet seinen Gästen dazu ausreichend Parkplätze an.
Ich kann das Hotel sowohl für den geschäftlichen,als auch für den privaten Aufenthalt empfehlen.

Zimmertipp: ruhiger noch zur Hofseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Zimmern, unserem ausgewogenen Frühstück und unserer exzellenten Lage begeistern konnten. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg
Angelina Lipp – Online Reputation Management

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Was eine Desaster für ein Ramadan Hotel , eine völlig alte Einrichtung . Der erste Blick im Zimmer viel an die Decke , dicke Spinnenfäden oder ähnliches mann kennt das so ein langer Staubfaden aber locker 0,5 m lang. Dann schaut mann natürlich genauer hin und entdeckt noch mehr davon erstmal wieder zur Rezeption . Ja wir haben leider nur noch Raucherzimmer wo gibt es denn noch so was?? Zimmerservice gibt es auch keinen mehr der arme Junge von der Rezeption muss es selber sauber machen. Apropo Junge es ist gerade 23 Uhr und es kommt einem vor als würden nur Kinder in dem Hotel arbeiten . Absolut nicht zu empfehlen das Hotel , sogar das Gebäck an der Bar sieht aus als hätte man die letzten Krümmel aus der Tüte gekratzt . Liebes Ramadan Hotel schmeisst dem Manager raus und renoviert den Laden. Ein absolutes no go dieses Hotel bleibt fern.

• Aufenthalt Oktober 2013
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,. vielen Dank für Ihr Bewertung, auch wenn wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns für die Zimmerauswahl und dessen schlechte
Lüftung/Sauberkeit bei Ihnen entschuldigen. Auf unser junges, motiviertes Team sind wir sehr stolz und haben bisher auch noch nie negatives Feedback bekommen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, somit wissen wir, wo Handlungsbedarf besteht. Wir hoffen, dass wir noch einmal das Glück haben, Sie bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!. Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg.
Elke Emberger & Team .
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Ich kannte das Hotel von einem Seminar und bin nun mit meinem Mann hierher gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend-egal ob Empfang oder im Service. Nun gut, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wir wollten ja die Stadt sehen und nicht einziehen. Dafür sind sie sauber und gemütlich. Die Informationen die wir bekommen haben, waren sehr umfangreich und aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung, konnten wir unser Auto auf dem Parkplatz (kostenfrei!!) stehen lassen.
Nachdem wir erschöpft vom Stadtbummel wieder ankamen, haben wir uns im Biergarten einen schönen Abend gegönnt. Das Essen war sehr lecker, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Das Frühstücksbuffet hat sich seit meinem letzten Aufenthalt geändert und das Angebot ist nicht mehr so vielfältig, aber für einen schönen Start in den Tag ist es gut gelungen.
Alles in allem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und werden demnächst mit unseren Freunden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Maria, für Ihre nette Bewertung und die Empfehlung unseres Landhotels danken wir Ihnen vielmals. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Liebe Grüße aus Nürnberg.
Elke Emberger & Team vom Ramada Landhotel Nürnberg
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Gemütliches Landhaushotel am Stadtrand, dennoch gute Verkehrsanbindung in die Stadt, viel Natur, sehr freundliches Personal, ruhig und angenehm. Der Biergarten ist bei diesem schönen Wetter am Abend ein Highlight.
Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung.

Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mal gleich vorweg für die Zimmergröße kann das Personal in diesem Hotel nichts...Das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Zimmer und das Bad sind absolut sauber...Sogar die Matratzen...Es ist ein 3 Sterne Superior und kein 5 Sterne Luxushotel...Klar sind die Zimmer etwas klein aber brauch ich für ein Paar Tage ein riesiges Zimmer, ich möchte ja eigentlich nur übernachten in dem Zimmer...Auch die Preise der Zimmer sind auch ok...Für ein Landhotel ist es echt sehr süß und gemütlich und wie der Name Landhotel sagt hat es einen Rustikalen Stil der Einrichtung...Wenn man Probleme hat und sich an der Rezeption meldet wird einem sofort geholfen...Egal ob Zimmer wechsel oder sonstigen Schnick Schnack fürs Zimmer sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal...Das Frühstücksbuffet ist sehr Abwechslungsreich und immer Frisch und die Auswahl ist sehr Vielfältig also für jeden etwas Dabei...Wir sind so oft in dem Hotel ob zu Tagung´s zwecken oder zu Messe zwecken...Wir sind so oft und regelmäßig in dem Hotel dass ich mich dort wirklich sehr gut aufgehoben fühle...Ich kann nur sagen es ist ein schönes kleines Landhotel im Rustikalen Stil mit sehr freundlichem und Hilfsbereitem Personal...Wir sind gerne dort...und können nichts schlechtes Schreiben da wir noch nie eine schlechte Erfahrung dort gemacht haben...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrte(r) „Liebes 187462“

herzlichen Dank für Ihre tolle und motivierende Bewertung.
Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und arbeiten daran, dass das auch weiterhin so bleibt. Danke auch für das tolle Lob an unser Team und unserem Frühstück.

Waldershof, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Für eine Nacht war ich in diesem Hotel... leider schon eine zuviel. Als nichtrauchendes Paar ein Raucherzimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Die Zimmer selbst sind neben der gelblichen Verfärbung des Rauches zusätzlich noch renovierungsbedürftig. Verließen müde und mit Raucherlunge am anderen Morgen so schnell wie möglich das Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Für Ihre Kritik haben wir vollstes Verständnis und möchten uns in alles Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir versuchen immer solche Situationen zu vermeiden und in den meisten Fällen gelingt uns das auch. Lediglich an Tagen, an denen wir ausgebucht sind, kann so etwas schon mal vorkommen.
Es wäre sehr schön, Sie auch zukünftig als Gast in den RAMADA Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

War für 1 Nacht im Rahmen eines Seminars in Landhotel Ramada.
Zimmer: klein, Dachschräge, das Einzelbett steht direkt an der Wand, kein Bewegungsfreiraum vorhanden, man fühlt sich eingeengt, Strassenverkehr ab 05:00 Uhr aufdringlich laut.
Seminarraum: Für eine Gruppe von 11 Personen deutlich zu klein
Lage: prinzipiell positiv zu bewerten, lädt nach einem langen Tag zum Spaziergang im direkt angrenzenden Wald ein.
Verpflegung/Küche:
Das positive zum Start: Frühstück, reichhaltig und auch gut, alles machte einen frischen Eindruck.
Mittag/Abendessen gab es in Menüform (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert), 3 Hauptgerichte standen jeweils zur Auswahl. Insgesamt durfte ich 3 Menüs geniessen oder eher ertragen:
Von den 9 aufgetischten Speisen waren nur 2 als gut zu bezeichnen, 2 als noch geniessbar, den Rest als kulinarische Grausamkeit. Die Krönung waren die sogenannten "Enchiladas". Diese präsentierten sich als ein grosser Klumpen Teig mit ein wenig Füllung aus Dosenmais und Dosen-Kidney-Bohnen. Der Käse, mit dem das Ganze überbacken war, hatte die Konsistenz von Hartplastik. Ähnlich erging es mir auch mit "Semmelknödel in Pilzrahmsauce": Der (große) Knödel durchaus gut, die Sauce sah weder schön aus noch hatte sich irgendein Gewürz darin verirrt. Der geschmacklose Joghurt mit Minze war leider auch nicht besser.
Auch der Shrimps-Cocktail auf Salat konnte nicht überzeugen: Shrimps zu kalt und ohne Würze, der Salat darunter sehr bitter.

Nein, ich bin kein Restaurantkritiker und auch nicht schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Essen geht, aber Qualität und Geschmack sind mir wichtig.

Ein weiteres Seminar an diesem Veranstaltungsort werde ich versuchen zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2013, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Ihre Kritikpunkte
zu unseren Menue’s haben wir uns sehr zu Herzen genommen und mit der betroffenen Abteilung besprochen.

Es ist uns wichtig, dass Sie als Gast unser Haus in positiver Erinnerung behalten.

Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir es viel besser können und
würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
NH Nürnberg City Center
NH Nürnberg City Center
Nr. 23 von 131 in Nürnberg
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Sie waren bereits im Ramada Landhotel Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Landhotel Nuernberg

Anschrift: Oelser Straße 2, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 78 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Landhotel Nuernberg 3.5*
Unser 3-Sterne Superior RAMADA Landhotel Nürnberg befindet sich in optimaler Lage zu den Autobahnen A6 und A9 sowie zur Innenstadt von Nürnberg. Auch der Bahnhof sowie die Messe Nürnberg sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Erkunden Sie eine der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg wie die Frauenkirche, die Tafelhalle Nürnberg oder das Staatstheater Nürnberg oder besuchen Sie eines der Museen wie das Spielzeugmuseum Nürnberg oder das Neue Museum. Auch für Familien bietet Nürnberg einiges wie das Freizeitbad und Thermalbad Palm Beach Nürnberg oder den Tiergarten Nürnberg. Sie sind Fußball Fan - dann besuchen Sie das Grundig Stadion, die Heimat des 1. FC Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Landhotel Nuernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Landhotel Nuernberg Nürnberg
Ramada Nuremberg
Nuremberg Ramada

Wenn Sie Ramada Landhotel Nuernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.