“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Angebot - 10% sparen
Nr. 81 von 131 Hotels in Nürnberg
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

War für 1 Nacht im Rahmen eines Seminars in Landhotel Ramada.
Zimmer: klein, Dachschräge, das Einzelbett steht direkt an der Wand, kein Bewegungsfreiraum vorhanden, man fühlt sich eingeengt, Strassenverkehr ab 05:00 Uhr aufdringlich laut.
Seminarraum: Für eine Gruppe von 11 Personen deutlich zu klein
Lage: prinzipiell positiv zu bewerten, lädt nach einem langen Tag zum Spaziergang im direkt angrenzenden Wald ein.
Verpflegung/Küche:
Das positive zum Start: Frühstück, reichhaltig und auch gut, alles machte einen frischen Eindruck.
Mittag/Abendessen gab es in Menüform (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert), 3 Hauptgerichte standen jeweils zur Auswahl. Insgesamt durfte ich 3 Menüs geniessen oder eher ertragen:
Von den 9 aufgetischten Speisen waren nur 2 als gut zu bezeichnen, 2 als noch geniessbar, den Rest als kulinarische Grausamkeit. Die Krönung waren die sogenannten "Enchiladas". Diese präsentierten sich als ein grosser Klumpen Teig mit ein wenig Füllung aus Dosenmais und Dosen-Kidney-Bohnen. Der Käse, mit dem das Ganze überbacken war, hatte die Konsistenz von Hartplastik. Ähnlich erging es mir auch mit "Semmelknödel in Pilzrahmsauce": Der (große) Knödel durchaus gut, die Sauce sah weder schön aus noch hatte sich irgendein Gewürz darin verirrt. Der geschmacklose Joghurt mit Minze war leider auch nicht besser.
Auch der Shrimps-Cocktail auf Salat konnte nicht überzeugen: Shrimps zu kalt und ohne Würze, der Salat darunter sehr bitter.

Nein, ich bin kein Restaurantkritiker und auch nicht schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Essen geht, aber Qualität und Geschmack sind mir wichtig.

Ein weiteres Seminar an diesem Veranstaltungsort werde ich versuchen zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2013, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Ihre Kritikpunkte
zu unseren Menue’s haben wir uns sehr zu Herzen genommen und mit der betroffenen Abteilung besprochen.

Es ist uns wichtig, dass Sie als Gast unser Haus in positiver Erinnerung behalten.

Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir es viel besser können und
würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Minizimmer,angeranzt, eine Renovierung ist dringend notwendig. Kaputter Teppich, Fliesen im Bad kaputt. Müffelgeruch! In Summe absolut inakzeptabel! Hier kommt man kein zweitesmal her. Extrem schmales Einzelbett. Einrichtung teilweise an den Ecken abgeschlagen.

• Aufenthalt Februar 2013
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Herr "Traderfraser",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik an unserem Haus. Wir nehmen
Ihre Anregungen sehr ernst und sind kontinuierlich dabei, die Ausstattung und Möblierung der Zimmer zu verbessern.

Gerne möchten wir Sie davon überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Schwarzwald
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Von der Lage für meine Dienstreise sehr gut gelegen, allerdings Zimmer zu einer viel befahrenen Straße gelegen, Fenster ungenügend mit Lärmschutz versehen, die Nacht über kein Auge zugemacht. Zimmer erscheint im Charme der siebziger Jahre, abgewohnt, alt. Badezimmer mit Sanitäranlagen empfand ich als ekelig alt. Hier besteht dringender Renovierungsbedarf.

• Aufenthalt September 2012, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrter Herr „forestjog“

vielen Dank, dass Sie sich für die Beurteilung unseres Hauses Zeit genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Eigentlich ist unser Haus durch die direkte Waldlage sehr ruhig gelegen,
dass Sie sich dennoch durch Straßenlärm gestört fühlten, tut uns sehr leid.

Unsere Hotelzimmer unterliegen einer ständigen technischen Kontrolle und Bearbeitung.
Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und zeitnah verstärkt die Badezimmer in Augenschein nehmen.
Es wäre sehr schön, Sie auch zukünftig als Gast in den RAMADA Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Emberger
Direktorin
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Mit meiner Frau habe ich drei Tage im Landhotel Ramada Nürnberg übernachtet. Außergewöhnlich überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen).
Da wir Abends von der Speisekarte bestellt haben (verschiedene Essen) konnten wir nur über die hervorragenden Gerichte staunen und das bei durchschnittlichen Preisen. Das Zimmer war zwar etwas klein aber dafür sehr sauber.
Wir werden das Ramada Landhotel Nürnberg bei Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Hellmuth Rauhoff

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Rauhoff,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken für das tolle Lob an unser Team.
Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Ortsrandlage an der vielbefahrenen Straße ist wenig verlockend. Aber im Restaurant und im Biergarten merkt man vom Umfeld kaum etwas.

Die Zimmer sind so klein und düster, wie es vielen Gäste bemängelt haben - unseres war so klein, dass es nicht einmal für den Flach-TV ein geeignetes Plätzchen gab. Es war also eher nur für die Nachtruhe geeignet. Wenn die Zimmergröße unabänderlich ist: Vielleicht ließen hellere Möbel und (viel) mehr Licht sie anders erscheinen?

Spät anreisen und früh abreisen (oder den ganzen Tag unterwegs sein), ist die Devise. Und die Zeit verbringt man am besten im Restaurant. Der Servce war flott und aufmerksam, wir haben zu zivilen Preisen (ohne den so oft beklagenswerten Hotel-Aufschlag) gut gegessen.

Demgegenübet war das Frühstücks-Buffet enttäuschend. Es war alles da, was man erwartet - auch die Nürnbergerle waren dunkel und trocken wie überall auf der Welt. Das Rührei wurde zwar ohne weiteres nachgefüllt, aber das Tütenei durfte kaum eine Minuten in der Pfanne verweilen - den Service zu fragen, ob er Rührei mit der Konsistenz von Joghurt essen würde, erschien uns überflüssig.

Beim nächsten Mal heißt's: Essen, schlafen, abreisen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr "G-W_NRW",

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen Ihre „Erfahrungen“ mitzuteilen,
haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Wir haben schon die entsprechenden Abteilungen informiert, die von
Ihnen genannten Kritikpunkte zu überprüfen und soweit wie möglich
zu beheben.

Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass wir es viel besser können und
würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Kreis Ahrweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Aufgrund von 2 Messen in Nürnberg waren die bisher gebuchten Hotels im Zentrum wegen extrem übertriebener Zimmerpeise nicht in Frage gekommen. Das etwas außerhalb liegende Landhotel hat mich etwas enttäuscht. Das Zimmer war relativ dunkel eingerichtet und sehrklein, noch kleiner das Badezimmer. Der Fernseher steht seitlich neben dem Kopfende des Bettes und urch die an der Wand montierte Lampe teilweise verdeckt - Fernsehen nur mit späterer Halsstarre möglich. Die Mitarbeiter/innen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab ausreichend Parkplätze um das Haus herum. Das Haus ist verkehrsgünstig mit dem PKW zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
gm15730, Manager von Ramada Landhotel Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.

Unsere Fernseher werden demnächst ausgetauscht und somit auch besser positioniert, so
dass der Gast sich nicht mehr den "Hals verdrehen" muss.
Leider können wir an der Größe der Zimmer nichts verändern, aber wir arbeiten daran, den
Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten

Danke für Ihr Lob an unser Team und die gute Bewertung für unser Frühstück.

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Abends an der Bar war plötzlich keiner mehr hinter der Theke zum Abkassieren! Nach 40 Minuten sind wir hoch ins Zimmer. Beim Abendessen war es ähnlich! Generell ist die Küche weniger zu empfehlen! ( Dafür ist die Küche des Burghofs in der Altstadt super!!!!!!!!!!!!!) Parkplätze sind einige vorhanden, jedoch reichen sie nicht immer aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Die Zimmer sind klein aber sauber! Das Zentrum ist doch ein ganzes Stück entfernt, allerdings gut erreichbar.
Internet gibt es hier kein kostenfreies! Die Auskünfte im Hotel sind generell sehr mangelhaft!! Über Kosten für Internet oder Zusatzleistungen wird man ungern aufgeklärt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ramada Landhotel Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Landhotel Nuernberg

Anschrift: Oelser Straße 2, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 81 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Landhotel Nuernberg 3.5*
Unser 3-Sterne Superior RAMADA Landhotel Nürnberg befindet sich in optimaler Lage zu den Autobahnen A6 und A9 sowie zur Innenstadt von Nürnberg. Auch der Bahnhof sowie die Messe Nürnberg sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Erkunden Sie eine der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg wie die Frauenkirche, die Tafelhalle Nürnberg oder das Staatstheater Nürnberg oder besuchen Sie eines der Museen wie das Spielzeugmuseum Nürnberg oder das Neue Museum. Auch für Familien bietet Nürnberg einiges wie das Freizeitbad und Thermalbad Palm Beach Nürnberg oder den Tiergarten Nürnberg. Sie sind Fußball Fan - dann besuchen Sie das Grundig Stadion, die Heimat des 1. FC Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Landhotel Nuernberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Landhotel Nuernberg Nürnberg
Ramada Nuremberg
Nuremberg Ramada

Wenn Sie Ramada Landhotel Nuernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.