“Wie immer super” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 128 Hotels in Nürnberg
Leipzig, Deutschland
“Wie immer super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das hotel ist sehr zu empfehlen. Familie geführt und sehr persönlich. Wir wurden sogar von den Besitzer zum Biergarten gefahren. Mal was anderes als alle die hotelketten. super gut und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Zeitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ein gemütliches Haus,wo man sich wohlfühlen kann. Die Lage in einem Wohngebiet ist gut.Das ganze Objekt macht einen sehr guten Eindruck.Der Stellpatz ist gut anzufahren.
Das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit
Das zimmer ist gut gestaltet. Der Sanitärbereich mit schwellenloser Dusche und Markenkeramik ist gut zu nutzen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

In Vorbereitung auf die Reise nach Nürnberg stand bereits das Hotel Klughardt als Unterkunft fest, da wir sehr gute Erinnerungen an unserem letzten Aufenthalt 2013 gehabt haben.
Als Gast Willkommen zu sein, wird von der Familie Klughardt und allen Mitarbeitern(Innen) gelebt.
Es war schon immer ein Haus der Gemütlichkeit. Doch jetzt in den schon teilweise renovierten Zimmern mit den hellen, freundlichen Farben und Mobilar lässt es sich noch besser und angenehmer wohnen.
In den Betten lässt es sich so gut schlafen als hätte man seine eigene Matraze mitgebracht.
Das Fühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Von verschiedenen Säften über Wurst und Käse bis hin zu den Müsli war das Frühstück von den leckeren noch Semmeln (vom guten Bäcker nebenan) gekrönt.
Das Hotel Klughardt liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer zum Hof liegen absolut ruhig und im Grünen. (Es duftete jetzt zu Ostern nach frischem Flieder) wo bekommt man das schon?
Zu unserem Zimmer gehörte ein eigener Balkon mit Tisch und Bestuhlung. In der Sonne sitzen, im Grünen, Mitten von Nürnberg, wo bekommt man schon sowas als Hotelgast geboten?
Öffentliche Verkehrsanbindungen sind nur wenige Fussminuten entfernt.
Fazit: Wir waren nicht das letzte mal in diesem Haus zu Gast.
Wir freuen uns schon auf den kommenden Aufenthalt und sagen DANKE

Zimmertipp: Zimmer Nr. 114 mit Balkon / in ruhiger Gartenlage zum Innenhof.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Schon der erste Kontakt mit dem Empfang war auffällig freundlich und heimelig. Der darauffolgende Eindruck meines Einzelzimmers bestach durch ein angenehm frisches Raumklima und liebevolle Details, die zum Wohlfühlen einladen.

Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem die Sauberkeit so auffällig war - egal ob im Zimmer oder auch im Bad. Naja und das Bett war fantastisch.

Ich komme definitiv wieder, wenn es mich erneut nach Nürnberg zieht.

Danke an Chefin und dem ganzen Team !!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nach dem herzlichen Empfang wurde ich von der Inhaberin persönlich zum Zimmer geführt. Das Einzelzimmer, großzügig gestaltet und sehr sauber, mit einem kleinen, sehr ansprechenden Badezimmer, bietet eine angenehme Atmosphöre, sodass man gleich wohl fühlt. Eine Flasche Mineralwasser und das Betthupferl sind das kleine Bonbon der Begrüßung.
Ich hatte eine sehr angenehme Übernachtung mit ruhigem Schlaf. Was auch an der ruhigen Lages des Hauses liegen mag.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Alles sehr gut. Zimmer schön. Sehr nette Menschen im Empfang. Weg in Stadt ist halbe Stunde. Da wurde etwas knapp kalkuliert bei Empfehlung. Fernseher ging nicht. Aber auch nicht schlimm. Stadt ist sehr schön.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Altusried, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das kleine Hotel mitten in Nürnberg wird von der sehr charmanten Chefin vortrefflich geführt.
Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind normal groß, aber extrem sauber! Im Bad ist jeder Winkel frei von Staub oder Schimmel. Die Betten sind der Wahnsinn.
Solche Matratzen muss man lange suchen. Die Bettwäsche ist blütenweiß, und es liegen pro Person 2 Kissen auf dem Bett. Man schläft wie Gott in Frankreich. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und alles ist frisch! Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Sogar an die Aschenbecher auf dem Balkon hat man hier gedacht! Außerdem gibt es Fahrräder zum ausleihen.
Wir werden wiederkommen! Versprochen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Klughardt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klughardt Hotel

Anschrift: Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klughardt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klughardt
Klughardt Hotel Nürnberg
Klughardt Hotel Nuremberg

Wenn Sie Klughardt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.