“sehr kundenorientiert” 5 von 5 Sternen

Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 130 Hotels in Nürnberg
“sehr kundenorientiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Wahl. Sehr schönes, geräumiges und freundlich gestaltetes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhig gelegen, sehr sauber, modern und gepflegt und ein tolles Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel Klughardt ist ein mit mit viel Liebe geführtes kleines Hotel. Als Gast spürt man die allgegewährtige Freundlichkeit des inhabergeführten Hauses. Die Standards und die allgemeine Anmutung sind sehr gut. Bei meinen Besuchen in Nürnberg werde ich gern wieder im Hotel Klughardt buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Bei meinem nächsten Besuc in Nürnberg werde ich wieder hier übernachten!
Das Hotel hat moderene, saubere Zimmer. Der Empfang ist nett, afmerksam und persönlich.
Die Lage ist ausreichend von der City entfernt um Ruhe zu genießen, aber nah genug dran um schnell alles erleben und erreichen zu können.
Außerdem iost das PReis-/Leistungsverhältnis hier in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir werden in Nürnberg jederzeit wieder im Hotel Klughardt übernachten: sehr netter, persönlicher Empfang, ruhige Lage, moderne und sehr saubere Zimmer, hervorragendes Frühstücksbufett. Mit den Fahrräder (kostenlos und in sehr gutem Zustand) ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Koppigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Bereits zum wiederholten Mal sind wir im Hotel Klughardt in Nürnberg abgestiegen und sind erneut begeistert vom überaus freundlichen Service, sauberen und neuen Zimmern, dem herrlichen Frühstück und der ruhigen Lage. Die Leistung übersteigt hier den Preis!!! Eine Antwort auf unsere Preisanfrage per Email hat gerade mal 15 Minuten gedauert. Sensationell. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nettes kleines Hotel. Die Zimmer sind sauber, günstig und sehr ruhig (obwohl unser Zimmer Richtung Straße lag). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und sehr auskunftsfreudig. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, welches allerdings per Straßenbahn in Kürze erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Eigentlich hat mir alles gefallen, für einen langjährigen Vielreisenden eine eher seltene Aussage. Service sehr gut, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, W-LAN, ruhige Lage mit Nähe zur Strassenbahn, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Freundliche Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksraum, freier Kaffee den ganzen Tag vom Automaten, Selbstbedienungskühlschrank mit Getränken, die man sich gegen Eintragen der Zimmer-Nummer nehmen kann. Ich weiß, wo ich in Zukunft wieder in Nürnberg wohnen werde - rundum angenehmer Familienbetrieb, wie man diesen selten in dieser Preisklasse antreffen kann. Zwei Kleinigkeiten seien als „Kritik“ angemerkt: Das W-LAN ist in Spitzenzeiten eher am Limit, der Duschkopf würde eine Entkalkung vertragen (habe ich vergessen, an der Rezeption zu hinterlassen).

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Klughardt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klughardt Hotel

Anschrift: Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klughardt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klughardt
Klughardt Hotel Nürnberg
Klughardt Hotel Nuremberg

Wenn Sie Klughardt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.