“Toller Preis” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 130 Hotels in Nürnberg
Chicago
“Toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich habe hier schon mehrmals übernachtet und es ist sein Geld auf jeden Fall wert (und immer noch billig).

Die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Internet ist im Zimmerpreis enthalten.

Man bekommt ein gutes, herzhaftes Frühstück mit einer großen Auswahl.

Verglichen mit Ketten wie Hilton, Marriott, Hampton Inn oder Holiday Inn etc. bietet das Klughardt ein sehr viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für einen niedrigeren Preis mit persönlicher Note.

clumsyk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ein wundervolles Hotel. Es ist ruhig und nicht teuer, hat eine tolle Lage und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich übernachteten hier im Dezember 2003, dann wieder 2006, und wir würden nicht zögern, hier wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Klughardt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klughardt Hotel

Anschrift: Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 16 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klughardt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klughardt
Klughardt Hotel Nürnberg
Klughardt Hotel Nuremberg

Wenn Sie Klughardt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.