“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klughardt Hotel

Klughardt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klughardt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 131 Hotels in Nürnberg
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir werden in Nürnberg jederzeit wieder im Hotel Klughardt übernachten: sehr netter, persönlicher Empfang, ruhige Lage, moderne und sehr saubere Zimmer, hervorragendes Frühstücksbufett. Mit den Fahrräder (kostenlos und in sehr gutem Zustand) ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Koppigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Bereits zum wiederholten Mal sind wir im Hotel Klughardt in Nürnberg abgestiegen und sind erneut begeistert vom überaus freundlichen Service, sauberen und neuen Zimmern, dem herrlichen Frühstück und der ruhigen Lage. Die Leistung übersteigt hier den Preis!!! Eine Antwort auf unsere Preisanfrage per Email hat gerade mal 15 Minuten gedauert. Sensationell. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nettes kleines Hotel. Die Zimmer sind sauber, günstig und sehr ruhig (obwohl unser Zimmer Richtung Straße lag). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und sehr auskunftsfreudig. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, welches allerdings per Straßenbahn in Kürze erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Eigentlich hat mir alles gefallen, für einen langjährigen Vielreisenden eine eher seltene Aussage. Service sehr gut, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, W-LAN, ruhige Lage mit Nähe zur Strassenbahn, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Freundliche Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksraum, freier Kaffee den ganzen Tag vom Automaten, Selbstbedienungskühlschrank mit Getränken, die man sich gegen Eintragen der Zimmer-Nummer nehmen kann. Ich weiß, wo ich in Zukunft wieder in Nürnberg wohnen werde - rundum angenehmer Familienbetrieb, wie man diesen selten in dieser Preisklasse antreffen kann. Zwei Kleinigkeiten seien als „Kritik“ angemerkt: Das W-LAN ist in Spitzenzeiten eher am Limit, der Duschkopf würde eine Entkalkung vertragen (habe ich vergessen, an der Rezeption zu hinterlassen).

• Aufenthalt September 2011, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Um Nürnberg zu erkunden nächtigten wir drei Tage in diesem kleinen aber tatsächlich feinen Hotel. Wir hatten uns ein Zimmer unter dem Dach gewünscht. Die Einrichtung ist geschmackvoll, das Bad ein kleines Masterbad, das Hotelierspaar verbindlich, aufmerksam und zuvorkommend, die Angestellten wunderbar und das Frühstück täglich variierend und superfrisch! Selten haben wir so eine in allen Sparten sehr gute Leitung erlebt. Eigentlich müßten wir jetzt jede Städtereise nach Nürnberg machen oder einfach das Hotel mit seinen zuvorkommenden Menschen einfach mitnehmen. Wir sind schlicht Fans geworden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich fühle mich rund um wohl in diesem Hotel. Das ist der Grund warum ich seit Jahren regelmäßig im Hotel Klughardt einchecke. Es ist in privater Hand und das merkt man deutlich. Hier kümmert man sich um seine Gäste wo es nur geht.

Die Lage ist ausgesprochen ruhig (Seitenstraße). Der Hotelparkplatz ist nicht allzu groß, aber weitere Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahnlinie 8 ist ca. 5 Minuten entfernt und fährt Richtung Altstadt und Hauptbahnhof. Restaurant in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten auf der Sulzbacherstraße gibt es genügen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. So manche Zimmer kann man mit einem Designer-Hotel vergleichen. Die schönen Zimmer werden immer sehr sauber und ordentlich gereinigt. Dies ist mir bei einem Hotel besonders wichtig.

Das Frühstücksbuffet ist große Klasse. So manch individueller Wunsch wurde mir schon von den Augen abgelesen und erfüllt. Das Ambiente eines Kaffeehauses macht den Frühstücksraum richtig gemütlich.

Den Fahrhradverleih, Kaffe vom ständig zugänglichen Espresso-Automat, ein kleiner Fitness-Raum, WLAN-Internet, frische Äpfel und sogar Tee bzw. Instant-Kaffee samt Wasserkocher am Zimmer gibt es gratis!

Frau Klughardt und ihre Mitarbeiterinnen bringen Persönlichkeit und Individualität ins Hotel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an der Tagesordnung. Man ist keine Zimmernummer, hier wird man noch mit dem Namen angesprochen.

Für mich ist die Stadt Nürnberg untrennbar mit dem Hotel Klughardt verbunden.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Eine klare Empfehlung für das Hotel Klughardt, die Zimmer sind geräumig, die Bäder sind frisch renoviert und im ausgezeichneten Zustand und sehr sauber. Die Ausstattung mehr als man bei einem solchen Hotel erwarten würde. Das Frühstück ist ebenfalls umfangreicher als man es erwartet. Die Kollegen bestehen inzwischen darauf dort unterzukommen. In der Nähe gibt es noch ein sehr gutes Steakhaus Sandner auf Empfehlung von Frau Klughardt

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Klughardt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klughardt Hotel

Anschrift: Tauroggenstrasse 40-44, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klughardt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klughardt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klughardt
Klughardt Hotel Nürnberg
Klughardt Hotel Nuremberg

Wenn Sie Klughardt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.