“Zentral, aber etwas laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
Berlin
“Zentral, aber etwas laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Ibis Hotel Centrum liegt gleich ausserhalb der Nürnberger Stadtmauer/Altstadt.
Der Service war freundlich und die Lage ist gut. Es gibt in der Lobby kostenloses Internet an einem PC und die Zimmer sind typisch schlicht gehalten.
Leider war mein Zimmer nicht wirklich sauber. Der Boden hatte mehrere Flecken und es wirkt so sehr abgenutzt. Der Preis für das Frühstück war gut (9Euro).
Der Nachteil das mein Fenster nicht richtig geschlossen hat und daher der Lärm von draussen gut zu hören war.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ibis Nürnberg Centrum renoviert zur Zeit seine Zimmer. Wir haben in bereits renovierten Zimmern übernachtet und sind sehr zufrieden mit den Zimmern. Die Ausstattung entspricht dem Standart von Ibis und ist in Ordnung. Der Service war sehr gut. Personal war freundlich und unserer Bitte nach einer zweiten Bettdecke wurde umgehend nachgekommen. Frühstück war reichhaltig und lecker. Zentrum von Nürnberg ist in ca. 2 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 21 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 26 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.