“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 132 Hotels in Nürnberg

• Tschechische zuerst
wien
4.189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.189 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Nach einem total ärgerlichen Aufenthalt im Ibis Hotel Bonn voller Beschwerden,(siehe meine Beschwerde Ibis Hotel Bonn) welche offensichtlich nicht ernst genommen werden - auch nicht von der eher oberflächlich wirkenden Direktorin, waren wir angenehm überrascht von der Sauberkeit der Zimmer , des Bades sowie das ganze Hotel betreffend im " IBIS HOTEL CITY AM PLÄRRER " in NÜRNBERG.
Hier passt einfach alles - wie gesagt -- allgemeine Sauberkeit, Freundlichkeit an Rezeption und an der Bar , reichhaltiges Frühstück mit rascher perfekter Nachreichung und, und, und - mit einem Wort - ein Hotel in dem man gerne wieder als Gast logiert. DANKE an ALLE!!!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Seitengasse sind total lärmarm.
Öko-Features: Vorbildliche Mühltrennung!Es gibt fünf verschiedene Mühlkübeln hiefür.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Hoteldirektorin, General Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Lieber Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns von Ihrem erlebten zu berichten.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns einen so angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns auch schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aber wir sind uns sicher, dass Ihr erlebtes in anderen Ibis-Häusern die Seltenheit ist, wir bei Ibis versuchen jeden Tag unser Bestes um unsere Gäste zufrieden zustellen, es ist natürlich sehr schade wenn das bei Ihnen einmal nicht geklappt hat.

Bis zum nächsten mal und freundliche Grüße aus Nurnberg

Die Direktion

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 20 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.