“Günstig Schlafen in der Nähe des Bahnhofs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 130 Hotels in Nürnberg
Linz, Österreich
“Günstig Schlafen in der Nähe des Bahnhofs”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Ibis "City am Plärrer" liegt rund 1 km Fußweg vom Bahnhof entfernt und ist gut abseits der Hauptverkehrsstrasse zu Fuß zu erreichen. (Allerdings passiert man auf dem Weg einige höherpreisige Mitbewerber) Die Zimmer sind sauber, ordentlich und etwas unpersönlich - ganz wie man es von Ibis gewöhnt ist.
Das Personal war trotz später Anreise und eines erst vor Ort geäußerten Sonderwunsches hilfsbereits und zuvorkommend.
Das Frühstück (das nicht im Zimmerpreis enthalten ist) war vielfältig und bot alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Zimmertipp: Der Wunsch nach einem "ruhigen Zimmer" wurde erfüllt - mit dem Hinweis, dass es nicht allz ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel entspricht dem üblichen IBIS-Standard, man weiß also, was einen erwartet. Der Service ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage zur Innenstad spricht eindeutig für das Hotel, alles gut zu Fuss zu erreichen.
Einziges, aber leider großes Manko ist die Parkplatzsituation, die hoteleigene Parkgarage war immer ausgebucht und in der Umgebung war es sehr schwierig etwas zu finden, ohne Strafzettel zu riskieren.
Schade das die Klimaanlage nicht funktionierte, dadurch war es sehr warm in den Zimmern (dürfte aber an den Außentemperaturen gelegen haben, dass die Anlage nicht ging).
Unbedingt Zimmer zur Rückseite nehmen, sonst wird es zu laut!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter MUC_Georg,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mittzuteilen. Die Äußerung Ihrer Kritik liegt uns wirklich sehr am Herzen.

Lassen Sie mich kurz auf Ihren Kritikpunkt eingehen.
Unseren Gästen stehen in der Tiefgarage ca. 34 Stellplätze zur Verfügung, leider ist es aufgrund der baulichen Situation nicht möglich weitere Stellplätze anzubieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter können Ihnen jedoch weitere Parkmöglichkeiten (ca. zwei Gehminuten vom Hotel) mitteilen, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen entsprechenden Service für das Parken in unserem Hause bieten konnten.

Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal als unseren Gast in unseren Ibis Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Harriet Spitzer Direktorin
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Waren schon mehrmals da. Wieder wie immer sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal
Schnelle Wege zur Altstadt
Nachts etwas laut auf der Straße..............................................................

Zimmertipp: Bei dieser Jahreszeit sind die Decken etwas zu warm
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Wolfgang,

wir Danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.

Ihre positiven Worte und das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns wirklich sehr. Gäste wie Sie und Ihre ehrliche Meinung wissen wir sehr zu schätzen.
Vielen Dank Wolfgang.

Wir hoffen sie bald wieder bei ibis begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nurnberg

Harriet Spitzer
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Venere, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.