“Ideal für Dienstreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 33 von 130 Hotels in Nürnberg
Netphen, Deutschland
“Ideal für Dienstreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam .Die Zimmer
sauber und pfiffig eingerichtet , Flat ,Dusche , Badezimmer alles top.Ein Kühlschrank würde den fünften Punkt ausmachen.
Frühstück grosszügig und frühzeitig.Die Parkmöglichkeiten begrenzt und nur für Fahrkünstler empfehlenswert .( sehr eng).
Die Nähe zur Altstadt ermöglicht zu Fuss alle Wege.
Für Nürnberg kurz immer eine gute Wahl.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite, Strassenbahn
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Stefan S.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ibis Nurnberg City am Plärrer zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Direktorin

Oldenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Genau wie letztes Jahr hatten wir das Ibis am Plärrer für unser DTM Wochenende genommen. Ideale Lage zur S-Bahn, nur wenige Gehminuten. Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Straße und es war sehr laut, wenn die Fenster auch viel vom Lärm wegnehmen. Aber "frische" Luft ist immer angenehmer als die Klimaanlage. Freundlicher Empfang, zweite Überbettdecke sofort erhalten, sowie Infos mit Stadtplan

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe lisje,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ibis Nürnberg City am Plärrer so positive zu bewerten. Aufgrund der zentralen Lage ist der Geräuschpegel durchaus höher als man es vielleicht von seinem Wohnviertel kennt, unsere doppelt verglasten Fenster schaffen da jedoch Abhilfe. Ich kann Ihren Wunsch nach frischer Luft sehr gut nachvollziehen und bitte Sie bei der nächsten Reservierung, Ihren Wunsch nach einem Zimmer zur ruhigeren Seite, unseren Mitarbeitern mitzuteilen.
Ich hoffe Sie zum nächsten DTM Rennen in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben zu zweit zwei Nächte im Ibis in Nürnberg verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist etwas klein, der Preis für eine Nacht aber eben auch günstig. Das Bad ist sehr klein. Vorhanden waren: Garderobe und ein paar Ablagen, großes Bett, Fernseher, Dusche, Haartrockner, sehr altmodisches Telefon, kein Kühlschrank.

Was mich sehr begeistert hat war die Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Das Zimmer war ursprünglich als Einzelzimmer für meinen Freund gebucht, darauf dass wir doch zu zweit waren haben sie sehr freundlich und unkompliziert geregelt, sowie auch das Handling dessen was auf die Zimmerrechnung soll und was nicht.

Das Frühstück ist für 10€ gut, Auswahl fand ich ausreichend und lecker.
Die Tiefgarage war super und für 8.50€ pro Nacht auch sehr günstig.
Das Restaurant haben wir (außer zum Frühstück) nicht ausprobiert, kann ich somit nicht beurteilen.

Die Lage ist für den Preis sehr zentral, auf dem (kürzesten) Weg in die Altstadt muss man jedoch am Rotlichtviertel vorbei und neben dem Hotel sind mehrere Spielhallen und "Casinos". Wen sowas stört, der sollte von einer Buchung absehen.

Das Boden im Zimmer war ziemlich staubig, daher gibt's einen ziemlichen Abzug beim Punkt "Sauberkeit". Meinen Koffer hatte ich auf dem Boden ausgeklappt, der sah nach den zwei Tagen schlimmer aus als vorher...

Aber trotzdem alles in allem gut gelaufen und zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe JessiR90,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel ibis Nurnberg City am Plärrer.

Lassen Sie mich kurz auf die angesprochenen Punkte eingehen:
Unsere Zimmer sind 12bis 13qm groß. Die Zimmergröße ermöglicht uns, einen günstigen Preis anzubieten. Wenn Sie größere Zimmer erwartet haben sind Sie natürlich enttäusch, dafür bitte ich um Entschuldigung.
Die Telefone sind tatsächlich in die Jahre gekommen, jedoch sind wir momentan in der Planung für einen Austausch, bitte haben Sie noch etwas Gedluld.
Das "Rotlichtviertel" kann sehr gut und ohne Umwege umgangen werden, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Sehr wichtig ist für uns das Thema Sauberkeit und es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht unserem Niveau entsprochen hat. Selbstverständlich warden wir dies intern besprechen und versuchen es besser zu machen.
Liebe JessieR90, vielen Dank, dass Sie Ihre Kritik so klar zum Ausdurck gebracht haben. Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen kann.

Herzliche Grüße
Harriet Spitzer

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 18 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 21 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.