“Alles gut, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 29 von 128 Hotels in Nürnberg

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein gelungener Aufenthalt in Nürnberg. Vor allem das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig, der Cappucino lecker, auch wenn er aus der Maschine kommt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Ibis Reisender,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Nürnberg City am Plaerrer.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

das hotel liegt fast perfekt nah zum bahnhof mitten im zentrum.
die schöne altstadt ist 50 meter entfernt.
entscheidender vorteil:
das hotel verfügt über ein eigenes parkhaus!
dies ist allerdings leider etwas zu klein geraten.

Zimmertipp: nach hinten ist es ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Business
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Familienfreundlichkeit (Kinder inclusive) und die altstadtnahe Lage zeichnen dieses Hotel aus. Sehr lärmempfindlich sollte man jedoch nicht sein, da es an einer Durchgangsstraße liegt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 17 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 23 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;