“xxxxxxxxxx” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 130 Hotels in Nürnberg

Neustetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Gutes Hotel , für unsere Zwecke sehrgut geeignet , waren auf Städtetour.Gute Verbindung zu Bus ,Tram ,U-Bahn . Zimmer waren sauber .Frühstück OK.
Madratzen, waren sehr eingelegen ,Frühstück musten leere Tablett (Wurst,Käse,Brötchen ) reklamiert werden , Tisch wurden nicht abgeräumt

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Gehzeit vom Hbf entfernt. Check- in und Check-Out freundlich, kompetent und schnell. Die Zimmer und das Bad sind sauber und entsprechen wie auch das Frühstück dem üblichen Ibis-Niveau. Zusätzlich bietet das Hotel ein Restaurant an.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger als die Strassenseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Hoteldirektorin, Guest Relations Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und werden Ihr Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Mit gastfreundlichem Gruß

Sabine Werner
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zur Eröffnung des Christkindl-Marktes buchten wir über die Tourismus-Zentrale Nürnberg eine Übernachtung im Doppelzimmer. Meinem Wunsch, ein Zimmer in ruhiger Lage mit zwei Einzelbetten zu erhalten, wurde leider nicht entsprochen, obwohl ich dies bei der Buchung Anfang September deutlich zum Ausdruck gebracht hatte.

Sehr negativ haben wir das Frühstück erlebt, ein einziges Chaos! Der Frühstücksraum war äußerst stark frequentiert, zudem bediente sich eine im Nebenraum platzierte Busgesellschaft am ohnehin räumlich sehr beengten Buffet. Schlange stehen war angesagt, und wenn man sich dann endlich mühsam nach vorne gearbeitet hatte, fehlten Nahrungsmittel, Getränke oder Geschirr. Das Personal tat wohl alles in seiner Macht stehende, aber der Unmut der Gäste war deutlich spürbar. Eine Dame sagte aufgebracht, es handele sich ja wohl nicht um eine caritative Einrichtung, man habe für diese Leistung schließlich gezahlt, eine andere äußerte, sie habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber so etwas habe sie noch nicht erlebt. Ich musste ihr leider beipflichten.

Ansonsten war das Zimmer sauber, die Einrichtung incl. der Betten in Ordnung, die Lage des Hotels, in der Nähe der Innenstadt gelegen, günstig. Trotzdem werde ich nach dieser Erfahrung bei künftigen Städtereisen Hotels der Ibis-Kette meiden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bemühen uns wirklich sehr, unseren Gästen Wartezeiten am Frühstücksbuffet zu ersparen. Leider lässt sich dies zu gewissen „Stoßzeiten“ nicht immer vermeiden. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass auch dieser Platz nur begrenzt ist. Aber unser Personal ist sehr bemüht all Ihre Wünsche zu erfüllen.

Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal als Gastgeber begrüßen. Diesmal vielleicht im Sommer? Denn gerade im Sommer finden in Nürnberg viele traumhafte Konzerte und Veranstaltungen statt.

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg

Sabine Werner
Direktionsassistentin Trainee

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Venere, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.