“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 34 von 130 Hotels in Nürnberg

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral in Nürnberg gelegen. Wer keine hohen Ansprüche an die Unterkunft hat, der fühlt sich hier wohl, denn die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Wir waren eine Nacht hier und zumindest von der Schlafqualität sehr zufrieden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da trieb es uns eher in eines der zahlreichen Cafés in der Innenstadt. Alles in allem ein gut & günstiger Hotelaufenthalt in Nürnberg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe SkylineLady,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Ibis Zimmer sind standardmäßig mit einem offenen Schrank, Kleiderhaken, Spiegel, Ablage, TV, Telefon, Schreibtisch und Stuhl, einer Kofferablage und einem Bett ausgestattet. Wenn Sie eine zusätzliche Ausstattung erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Dank dieser Zimmerausstattung erreichen wir eine gute Raumnutzung in unserem Hotel. Diesen Vorteil geben wir in Form günstiger Preise an unsere Kunden weiter.
Es freu mich sehr, dass wir Sie von unsern neuen Betten überzeugen konnten und hoffe Sie auch weiterhin in unserem Hotel ibis Nürnberg City am Plärrer begrüßen zu können.
Herzliche Grüße
Harriet Spitzer
Direktorin
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Ibis am Plärrer Nürnberg hat eine super Lage um den weltberühmten Nürnberger Christkindelsmarkt und die atemberaubende historische Altsstadt Nürnbergs zu besuchen.

Die Zimmer sind ibistypisch kompakt und sauber. Das neue Bettkonzept verhilft zu einem herrlichen Schlaf.

Hervorzuheben für das Nürnberger Haus ist das tolle Frühstück. Es gab sogar ein paar regionale Wurstspezialitäten auf dem Buffet. Lange schon habe ich nicht mehr so lecker in einem Ibis Hotel gefrühstückt. Ein dickes Kompliment dafür.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Matthias,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotel ibis Nürnberg City am Plärrer zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir auch unseren Mitarbeitern über Ihre tolle Bewertung berichten.
Mit herzlichen Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 21 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.