“Mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 34 von 130 Hotels in Nürnberg

Neu-ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das hotel liegt sehr zentral zur innenstadt, wenige minuten zur u-bahn und wenige stationen vom hauptbahnhof entfernt.
die zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und reichen vollkommen aus.
das frühstück ist empfehlenswert: alles was zu einem guten frühstück gehört, wird gereicht und nachgefüllt. kleine wartezeiten am kaffeeautomaten nimmt man gerne in kauf, weil die auswahl der kaffeespezialitäten groß ist.
einziger kritikpunkt: als wir samstag nachmittag vom stadtbummel "heim" kamen, war um 16 uhr das zimmer noch nicht gereinigt. die putzfrau entschuldigte sich und wir warteten vor der tür. das is nicht ganz glücklich.
ansonsten: wir waren nicht das letzte mal dort!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 21 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.