“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
Niederuzwil
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Businesshotel mit guter Lage zur Stadt, 2 U-Bahnstationen vom Bahnhof entfernt. Kleine aber saubere Zimmer. Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar. Im Businesspaket ist WLAN und Frühstück gratis enthalten.

• Aufenthalt November 2011, Business

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ein Wochende zwischen zwei Terminen - alles in allem ein gutes Hotel, jedoch fehlt eine Raucherlounge (ich bin langsam die Diskriminierung als Raucher leid!!!). Guter, freundlicher Service - gutes Frühstücksbuffet - Lage des Hotels sehr gut zentral!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Onlinebuchung über ACCOR etwas unübersichtlich( Buchung 1 oder 2 Personen). Dieses Zimmer war etwas zu eng. Bett stand schief, Gefühltes Gefälle zum Kopfende. Service bemüht, aber unterbesetzt. Tarif für Haustier zu hoch, 8€. Frühstück sehr teuer (ist aber leider überall ähnlich teuer), deshalb Selbstversorger.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Hallo Ibis Gast, vielen Dank dass Sie Ihre Kritik so klar und deutlich zum Ausdruck bringen. Ihre Anmerkung zur Onlinebuchung habe ich an unsere Zentrale weitergeleitet, damit hier eine Anpassung vorgenommen werden kann.
Aufgrund unserer Zimmergröße (ca. 15qm) können wir in dieser Top Lage unseren Gästen diesen günstigen Zimmerpreis anbieten. Größere Zimmer würden unweigerlich den Preis in die Höhe treiben. Ihre Anmerkungen zu den schiefen Betten, sowie dem gefühlten Gefälle nehme ich sehr ernst und werde diese Punkte mit unserer Hausdame besprechen.
Wir versuchen unsere Mitarbeiter möglichst effizient einzuteilen, leider kommte es in sehr wenigen Fällen zu einer Unterbesetzung, wir werden in Zukunft noch genauer auf die jeweilige Buchungssituation eingehen.
Ihre Kritik an unserem Frühstückspreis: Für 10 € erhalten Sie ein Frühstück, das dank des reichhaltigen Buffets keine Wünsche offen lässt.
Sehr geehrter Ibis Gast, vielen Dank noch mal dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel zu berichten, ich hoffe ich kann Sie auch weiterhin bei uns begrüßen.
Viele Grüße
Dietmar Schuster
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Ibis Hotel Nürnberg Centrum ist ca. 15 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof gelegen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man auch zu Fuss oder mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Das Internet auf dem Zimmer hat leider extra gekostet. Das Frühstück war nicht schlecht, könnte aber besser sein. Das Zimmer war sauber, aber nicht das größte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Serh geehrter bischoffmarcus,

danke für Ihre Bewertung unseres Ibis Hotels. Ich freu mich sehr , dass Sie die Sauberkeit des Zimmers so positiv bewertet haben. Ich werde dieses Lob auch an unser Housekeeping weiterleiten. Aufgrund der Zimmergröße von ca. 15 qm können wir unseren Kunden diesen günstigen Preis anbieten. Für ein größeres Zimmer in dieser zentralen Lage müssten wir den Preis deutlich anheben. Mit dem kostenpflichtigen W Lan auf den Zimmern haben Sie recht, jedoch stellen wir unseren Gästen das W Lan und einen Businesscorner (PC/Drucker) in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir doch noch mit was wir beim Frühstück verbessern könnten. Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Sehr geehrter Herr bischoffmarcus, ich hoffe sehr Sie auch weiterhin in unserm Ibis Hotel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Harriet Spitzer
Hoteldirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Unsere Rollertour von München wurde hier für eine Nacht unterbrochen: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Zimmer neu renoviert und für eine Übernachtung geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet, gute Betten und ... ein beeindruckender Preis von € 56 am Wochenende für 2 Nächte für je zwei Personen, aber hallo. Und die Lage am Altstadtring nahe zur alten Stadtbefestigung ist hervorzuheben, für uns "das erste Haus am Platze" als wir Nürnberg's Innenstadt erreicht hatten. - Gefrühstückt haben wir in einem kleinen Szene-Café nur 500 m weiter entfernt in der Altstadt. - Wir können dieses Ibis-Haus nur weiterempfehlen. - Einzig des Nachts bemerkt man die Bahnhofsnähe mit Polizeieinsätzen und Sirenengeheul - fast wie in New York - mitten in Franken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Ibis Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie das Ibis Hotel Centrum am Plärrer als "Das erste Haus am Platze" sehen.
Dem Lautstärkepegel der Polizeisirenen sind unser schallisolierten Zimmer leider nicht gewachsen und das bedauere ich auch sehr. Denn ich weiß, wie wichtig ein gesunder Schlaf ist. Ich kann Ihnen jedoch anbieten, bei der nächsten Reservierung ein Zimmer zur Seitenstraße zu reservieren.
Lieber Ibis Gast, ich freue mich sehr Sie auch weiterhin als unsern Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Harriet Spitzer
Direktorin
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, rasche Abwicklung des Check-In's, sauberes geräumiges Zimmer, saubere Sanitäreinrichtung inkl. Accessoires, ruhig bei geschlossenem Fenster zur Strasse, Personal stets hilfsbereit, zentrale Lage top zur Innenstadt. Preise im Restaurant sind akzeptabel, reichhaltiges Früstücks-Buffet für € 10,- Aufpreis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.