“Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg City am Plärrer

Ibis Nürnberg City am Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg City am Plärrer
2.0 von 5 Hotel   |   Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 131 Hotels in Nürnberg
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hotel insgesamt sehr gut.
Sauberkeit in Ordnung.
Service freundlich und zuvorkommend.
Frühstück exzellent.
Preis-Leistungsverhältnis durch Frühbucherrabatt akzeptabel.
Standort zentral, aber Zimmer zur Straße zu laut.
Nachtruhe durch Verkehr stark beeinträchtigt.
Miete für Hotelgarage zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Hallo Ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthaltz zu schreiben.
Ich freue mich natürlich sehr über die positive Bewertung unseres Frühstücks, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und die Sauberkeit in unserem Hotel.
Die Fenster in unseren Zimmern sind in aller Regel schalldicht, jedoch gibt es einige wenige die in die Jahre gekommen sind. Eines unserer nächsten Projekte wird die Instandhaltung der Fenster sein. Ich bitte Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich ein Zimmer zur ruhigeren Seite zu buchen.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin treu und probieren Sie das nächste mal ein Zimmer zur anderen Seite aus.
Direktorin

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr freundlicher Empfang, ausreichend geräumiges Zimmer, sehr saubere Sanitäreinrichtungen, ein komfortables Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Obstsalat, alles zum fairen Preis - was will man mehr?

• Aufenthalt September 2011, Business
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr emphehlenswertes
Hotel in vorzüglicher Lage.
Nur 3 Minuten bis zur Altstadt und 1 Minute zur U- und Straßenbahn.
Sehr freundliches Personal. Gutes top klimatisiertes Zimmer.
Gemütliche Bar/Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wer gerne Döner isst, ist hier richtig. Es gibt eine große Auswahl von Döner-Läden in der unmittelbaren Umgebung
Das Hotel hat aber auch ein eigenes Restaurant (das ist eine Seltenheit bei ibis-Hotels!), das recht gut ist. Ansonsten: Gewohnte ibis-Qualität, renoviertes Haus, TG-Stellplätze vorhanden.
Und das Personal ist zuvorkommend, das hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Hallo Martin187,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hote ibis Nürnberg Centrum am Plärrer zu bewerten.

Wie Sie es schon richtig erkannt haben, wurde das Hotel renoviert und ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zum einen direkt an der Altstadt Grenze und in der Nähe des "Plärrers" . Einem der Hauptverkehrsknotenpunkte.
Sie hatten zwar einen negativen Eindruck von der Gegend Richtung Plärrer, doch hoffe ich, dass die Strasse in der das Hotel steht Ihnen besser gefallen hat.

Gerne leite ich Ihre positiven Bewertungen über die Sauberkeit, den Service und das Restaurant an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist bestimmt ein weiterer Ansporn, so professionell weiter zu arbeiten.

Hoteldirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

ein sehr empfehlenswertes Hotel, in guter Lage, mit Parkhaus, Preis-Leistung stimmt, gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Betten, laufende Klimaanlage und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hoteldirektorin, Manager von Ibis Nürnberg City am Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Lieber Ibis Hotel Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihre positiven Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit des Personals und dem guten Preis-Leistungs-Verhältiniss freuen mich sehr.

Wir werden weiterhin bemüht sein, auch unseren zukünftigen Gästen den gleichen Standart zu bieten wie auch Ihnen.
Sehr geehrter Ibis Hotel Gast, ich hoffe sehr, dass wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen können.

Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg City am Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg City am Plärrer

Anschrift: Steinbühler Straße 2 | 90443, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg City am Plärrer 2*
Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. ZurAuswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen. Der freie Blick zur Kaiserburg Nürnberg aus unserem Tagungsraum im 6. OG sorgt für Inspiration bei Ihren geschäftlichen Veranstaltungen. Ob Meeting, Schulung oder Konferenz: die schöne Aussicht begleitet Sie dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg City am Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg City Am Plärrer
Ibis Nuernberg Centrum Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg

Wenn Sie Ibis Nürnberg City am Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.