“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Ibis Nürnberg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Königstorgraben 9 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 43 von 132 Hotels in Nürnberg
Berlin, Germany
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wie nachfolgend dokumentiert, waren wir immer sehr zufrieden mit der Unterbringung bei Ihnen. Leider haben wir das Hotel wiederholt nur als Zwischenübernachtung auf Urlaubsreisen genutzt. Die Nähe zur Altstadt ist toll, auch das ein hoteleigene Tiefgarage vorhanden ist, damit das gesamt Urlaubsgepäck sicher im Auto verbleiben kann. Es wäre schön, wenn man den Stellplatz gleich mit buchen könnte, aber bis jetzt hatten wir immer Glück, dass es Einchecken geklappt hat.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Wir haben dieses Hotel wiederholt für ein oder zwei Nä ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibisNUEHBF, Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Gudrun C.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu Bewerten.
Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

die Direktion

• Thai zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Alles hat wunderbar geklappt. Die Lage des Hotels ist natürlich sehr vorteilhaft. so nah bei Bahn, Post und Altstadt - das ist einzigartig.
Preis-Leistung und Service, beides ist sehr gut und klappte tiptop.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibisNUEHBF, General Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Fredy G.,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir hoffen Sie bald wieder im schönen Nuernberg und unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktion
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich habe zwei Mal in diesem Ibis übernachtet und war jedesmal enttäuscht:
- ein paar Stunden vor meiner Ankunft hatte ich diesmal das Hotel angerufen und um ein Zimmer weit weg vom Lift gebeten. Was ich bekam war ein Zimmer genau am Lift. Ein Witz, oder?
- In den Zimmern gibt es permanente laute mechanische und pfeifende Geräusche, Tag und Nacht (keine Ahnung woher diese kommen). Eine absolute Tortur, nachzulesen auch in anderen Reviews.
- bei beiden Aufenthalten war das Hotel eher eine Jugendherberge für ausländische Touristen mit insbesondere pubertierenden Teenagern, die noch weit nach Mitternacht auf dem Gang Lärm und Party machten. Auch eine Tortur.
- Die Rezeption war ziemlich unprofessionell: Die Mitarbeiterin, die ich zuvor angerufen hatte sagte mir dann beim Einchecken, dass Sie keine Reservierung finden könne und meinte, ich hätte mich getäuscht und vermutlich ein anderes Ibis Hotel in Nürnberg gebucht. Ein absoluter Witz, zum Glück lies ich mich nicht so leicht abwimmeln
- Die Zimmer sind unterster Ibis-Standard und nur halbherzig auf Neu getrimmt.

Einzig gut: Die Lage, und auch das Frühstück ist ganz ok

Fazit: Motel One ist in Nürnberg vermutlich tausendmal besser!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
ibisNUEHBF, Manager von Ibis Nürnberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Hallo netsrac99,

danke das sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.
Wir sind immer bestrebt den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, dies ist uns in ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir nehmen Anmerkungen zur Lage des Zimmers immer ernst und versuchen dies umzusetzen, sollten wir jedoch nur noch begrenzt Zimmer zu Verfügung haben,
kann es wie bei ihnen vorkommen, das wir das gewünschte Zimmer nicht mehr zuteilen können.
Dies ist am einfachsten durch möglichst frühzeitiges buchen zu umgehen.

Dafür das ihre Reservierung nicht gefunden wurde kann ich mich nur entschuldigen, jedoch möche ich an dieser Stelle betonen das unsere Mitarbeiter immer fragen ob sie als Gast im richtigen Haus sind. Aufgund unserere Erfahrungen wissen wir das es bei 3 Ibis Häusern in so kleinem Umkreis, des öfteren zu Verwechslungen kommt.

Sehr geehrter netsrac99 vielen Dank für ihre offenen Worte,

Mit freundlichen Grüße
Die Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Anschrift: Königstorgraben 9 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 43 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg Hauptbahnhof 2*
Die optimale Basis für Ihre touristischen Erkundungen oder geschäftlichen Unternehmungen in Nürnberg: Das ibis Hotel Nürnberg Hauptbahnhof liegt nur 300 m vom Hauptbahnhof der fränkischen Metropole und direkt an der Altstadt, die Sie bequem zu Fuß erreichen. Alle 152 Zimmer des frisch renovierten Hauses sind klimatisiert, haben WLAN und die ganz neu entwickelten Sweet Bed by ibis Betten für besonders erholsamen Schlaf. Ihr Fahrzeug parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Sie lieben zeitgemäßen Komfort und aktuelles Design? In Ihrem ibis Nürnberg Hauptbahnhof erleben Sie beides: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche unseres Hauses sind frisch renoviert und neu ausgestattet, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nuernberg City Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuernberg City

Wenn Sie Ibis Nürnberg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.