“eh sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Ibis Nürnberg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Königstorgraben 9 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 131 Hotels in Nürnberg

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir wurden fränkisch / freundlich empfangen. Auch wenn das Ibis am Königstorgraben liegt sind die Zimmer durch die teilweise Innenlage ruhig.Auch das freundlichen und flotten Personal beim Frühstücksbuffet war ok und alles war super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage ist wenn man mit der Bahn anreist und für die Altstadt sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstrasse, deshalb konnten wir das Fenster nachts gekippt lassen - was auch nötig war, da es sehr warm war während der Nacht.
Das Zimmer war klein, aber sauber und für den Standard wirklich ok.
Das Personal war freundlich und das Frühstück gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Musste kurzweilig nach Nürnberg reisen und es war eins der wenigen Hotels welches noch Zimmer frei hatte. War schon lange nicht mehr in einem Ibis, aber ich kann nur sagen einfaches, sauberes und funktionelles Hotel! Habe absolut nichts einzuwenden, erfüllt vollkommen seinen Zweck und bietet dazu ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss.... Zusätzlich gibt es ein leckeres Frühstücksbüffet und einen Garagenplatz für ihr Auto, was will man mehr? Gerne wieder....

Aufenthalt Januar 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Nürnberg, um dort eine entspannte Zeit zu verbringen. Der Aufenthalt im Hotel ist in diesem Zusammenhang eine wichtige Komponente.

Sicher mögen Bed&Breakfast-Hotels für Langzeitaufenthalte nicht optimal geeignet sein, dennoch waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer und das Hotel im allgemeinen waren sauber, wenn auch das Zimmer relativ klein geraten ist. Insgesamt können wir aber von einem zufriedenstellenden Aufenthalt sprechen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ibis Nürnberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nürnberg Hauptbahnhof

Anschrift: Königstorgraben 9 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 26 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 30 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Nürnberg Hauptbahnhof 2*
Die optimale Basis für Ihre touristischen Erkundungen oder geschäftlichen Unternehmungen in Nürnberg: Das ibis Hotel Nürnberg Hauptbahnhof liegt nur 300 m vom Hauptbahnhof der fränkischen Metropole und direkt an der Altstadt, die Sie bequem zu Fuß erreichen. Alle 152 Zimmer des frisch renovierten Hauses sind klimatisiert, haben WLAN und die ganz neu entwickelten Sweet Bed by ibis Betten für besonders erholsamen Schlaf. Ihr Fahrzeug parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Sie lieben zeitgemäßen Komfort und aktuelles Design? In Ihrem ibis Nürnberg Hauptbahnhof erleben Sie beides: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche unseres Hauses sind frisch renoviert und neu ausgestattet, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nürnberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nuernberg City Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuremberg
Ibis Hotel Nuernberg City

Wenn Sie Ibis Nürnberg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.