“Günstiges Hotel, ideal für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen

Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft
und 1 weitere Seite
Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft
3.0 von 5 Hotel   |   Aeussere Sulzbacher Strasse 1-3, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 92 von 131 Hotels in Nürnberg
Salzburg, Österreich
“Günstiges Hotel, ideal für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Drei Linden war in weitem Umkreis das günstigste Hotel mit ansprechendem Standard. Der Receptionist war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend. Lediglich der Hauptstraßenlärm drang etwas ins Zimmer. Auch die Lobby sah sehr einladend aus.
Leider ging nur eine der zwei Jalousien runter, sodass die Straßenbeleuchtung etwas ins Zimmer strahlte. Wenn man aber wie ich nur eine Unterkunft für eine Nacht sucht, steigt man hier im Preis-Leistungsverhältnis ganz gut aus.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Es ist nichts Ausgefallenes, nichts Spezielles, nichts Außergewöhnliches - aber es war den Preis wert, den man uns in Rechnung stellte. Wir haben das Frühstück für 9 Euro pro Person allerdings nicht in Anspruch genommen, da es in der Nähe ein Café/Bäckerei gab. Die Zimmer sind klein und werden in näherer Zukunft eine Renovierung benötigen, aber sie waren zweckmäßig und sauber und der Heizkörper funktionierte gut. Die Lage ist günstig, es ist zwar nicht im Stadtzentrum, aber ganz in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde es Reisenden mit einem kleinen Budget empfehlen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Zimmer ordentlich und ruhig trotz der Hauptstraße vor der Tür (sofern man die Fenster geschlossen lässt). Ausstattung OK. Frühstücksbuffet übersichtlich, aber appetitlich. Aus dem hinteren Bereich (wo es zum Parkplatz geht) dringt leider Zigarettenqualm in die Lobby bis zu Rezeption, was den ordentlichen Gesamteindruck etwas trübt.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Brauchten für mehrere Wochen nach Rohrbruch ein Hotel. Haben 2 Teenies und einen kleinen Sohn. Haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Super nettes und junges Personal. Die Zimmer wurden täglich wirklich super sauber gemacht (Gab auch immer etwas zum Naschen auf dem Kopfkissen). Liegt super zentral, d. h. mit Bahn und Co ist man in wenigen Minuten da, wohin man möchte. Älteres Hotel aber super gemütlich und tolle Atmosphäre. Auch die Kinder wurden wärmstens umsorgt.
Man ist keine Nummer, sondern wird persönlich mit Namen angesprochen, gefiel uns sehr gut. Frühstücksbuffet vielfältig und super frisch, für alle Generation geeignet.
Im Restaurant einfach leckeres Essen und toller Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Günstiges Hotel - aber trotzdem den Preis nicht wert !
Einzelzimmer lag über der Küche des Restaurants - Kochdüfte lagen die ganze Nacht im Zimmer ! - Matratze sehr weich - Zimmer relativ klein - braune Wasserflecken an der Zimmerdecke - Wandtapete teilweise verschließen - relativ alte Holzfenster, die den Lärm nur sehr gering dämpfen, Vorhänge in denen der Grauschlauer hängt ! - Badausstattung teilweise beschädigt - Toilettenschüssel verfärbt - sehr lauter Ventilator im Bad. Stinkendes Terrarium mit Reptilien im Treppenaufgangsbereich. Keine Minibar, dafür eine Hotelbar direkt neben der Rezeption - Nachtportier ist zugleich Barmann -das Haus hat wirklich keinen Stil und kein Ambiente - ich übernachte 2-3 mal pro Woche in verschiedenen Hotels - das Zimmer in diesem Hotel war mit weitem Abstand das schlechteste, in dem ich die letzten Jahre nächtigte - angeschlossenes Restaurant machte optisch einen guten Eindruck, kann es aber nicht beurteilen, da ich es nicht besucht habe - auf das Frühstück im Hause habe ich verzichtet, da ich nur noch weg wollte - habe mich selten so unwohl gefühlt

• Aufenthalt März 2010, Business
Poole, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Hotel ist zu Fuß eine halbe Stunde vom Bahnhof entfernt und ungefähr € 7 mit dem Taxi. Einfach zu finden.

Der Empfang war in der Bar und das Frühstückszimmer war dasselbe, aber das hat uns nicht gestört.

Der Empfang sehr freundlich und behilflich. Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir dort ankamen, weil alle Zimmer die Nacht vorher voll belegt waren, aber es gab ein Restaurant und ein Bar nebenan, und wir sind 30 Minuten dorthin gegangen oder wir hätten unser Gepäck beim Empfang hinterlassen können und sie hätten es in das Zimmer gebracht als es fertig war.

Das Zimmer selber war mäßig groß mit Fernseher, Tisch und einem Doppelbett, sogar ein kleines Säckchen mit Süßigkeiten wurde für uns am Bett abends hingelegt. Mit einer Dusche, kein Bad aber das war für uns kein Problem.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie sauber dieses Hotel war, fleckenlos, sehr beeindruckend. Handtücher wurden gestellt, fand aber keinen Damenhaartrockner.

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, wenn wir hier hätten frühstück wollen, dann hätte es 7,50 Euro pro Person gekostet. Wir haben das aber nicht gemacht und so können wir zum Frühstück im Hotel leider nichts sagen.

Ich würde das Hotel empfehlen.

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber wir hätten € 7.50 jeder bezahlen können, aber das haben wir nicht gemacht, deshalb können wir dazu keinen Kommentar abgeben – tut uns leid.

Würden wir empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft

Anschrift: Aeussere Sulzbacher Strasse 1-3, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Linden Betriebsgesellschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.