“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 3 von 129 Hotels in Nürnberg
Herzogenrath
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel im Stadtkern. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und liegt direkt im Altstadtzentrum. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer, das sehr sauber war. Das Badezimmer war sehr klein, auf engstem Raum. Für eine Übernachtung war das aber vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Buffet wurde laufend ergänzt. Auch der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir sind mit Hund gereist und auch das war kein Problem.Ein Super Hotel für einen schönen City Trip in eine tolle Stadt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns diese tolle Bewertung zu geben.
Auch die Tier-Begleiter unserer Gäste sollen gemäß unseres Mottos "privat, persönlich, einzigartig" bei uns aufgenommen werden, umso mehr freut es uns, wenn dies so wert geschätzt wird.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin, alles Gute!
Katharina Mirsberger

Holzmaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

sehr gute zentrale Lage, überaus geschmackvoll eingerichtet, überaus nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Personal wie man es selten findet. Danke an alle die zu einem sehr gelungenen Wochenende beigetragen haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Als Privathotel legen wir einen sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. Es freut uns, dass wir zu einem schönen Wochenende in Nürnberg beitragen konnten und Sie Ihre Tage hier genossen haben.
Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße,
Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund der zentralen Lage bin ich zum 2.Mal dort gewesen,diesmal mit Familie.Wir hatten drei Zimmer,wobei das Zimmer zum Museum bei über 30 Grad nachts sehr warm war.Ansonsten alles top,besonders schön das Frühstücken auf der Terrasse.Mitarbeiter sehr freundlich wobei mir das Private oder Familiengeführte nicht aufgefallen ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Rainer,
wir freuen uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für diese nette Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit Grüßen vom Victoria Team - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Auf Grund der perfekten Lage ausgewählt, hat uns vor allem die durchgehende Freundlichkeit aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt gehabt haben (und das waren einige :) ) begeistert.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet - trotz Megahitze in Nürnberg über 32Grad hat uns die fehlende Klimaanlage nicht gestört - ein sehr stylischer Ventilator hat gereicht! Besonders genossen haben wir auch das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse, von der wir täglich ein "Badespektakel" am Brunnen des Klarissenplatzes bewundern konnten - Die Stadt hat hier per Zufall eine Art Freibad geschaffen - lustiges Kino für die Zuschauer :).
Das Hotel Viktoria ist Mitglied von Private City Hotels - werden das nächste mal wieder in dieser Gruppe buchen - und wenn wir wieder nach Nürnberg kommen sicher wieder ins Viktoria!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vic1896, stellvertretende Direktorin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen besonders die Herzlichkeit unseres Teams aufgefallen ist. Genau diese wollen wir jeden Tag aufs Neue unseren Gästen entgegenbringen und Ihnen ganz besondere Momente bei uns bereiten.
Sollten Sie wieder einmal in Nürnberg zu Besuch sein, freuen wir uns, wenn wir Sie dann bei uns begrüßen können.
Bis dahin, herzlich - Katharina Mirsberger, stellvertretende Direktorin
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der Nürnberger Altstadt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist neu renoviert. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Zwei negative Punkte:
- Tiefgarage ist etwas weiter weg.
- Die Zimmer (Tradition und Moderne) sind sehr klein

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Tom_Erfurt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Auf unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet legen wir allergrößten Wert. Dies gepaart mit individuellen und persönlichem Service macht unser Privathotel aus. Unsere Tiefgarage befindet sich ca. 200 m hinter dem Haus in Richtung Klarissenplatz. Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen und wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, die überhaupt Tiefgaragenstellplätze besitzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen! Manuela Schmidt, Direktionsassistentin
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das familiengeführte Hotel Victoria bietet alles, was man als Gast benötigt...und nicht nur das, sondern die Inhaber achten auf das gewisse "Extra".
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffets, saubere Zimmer (wobei unser Zimmer etwas kühl und klein war, das einzige welches nicht auf dem Hauptflur lag, sondern hinter der Glastüre am Ende des Ganges, welche zur steinernen Wendeltreppe führt) und freundliches Personal.
Wichtig auch: zentrale Lage.
Liebes Hotel Victoria, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vic1896, Dirketionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe SimsGer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie insbesondere die Details und Kleinigkeiten bemwerkt haben mit denen wir unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten möchten. Es ist schön zu wissen, dass Sie wieder kommen wollen!
Hamm (Westf.)
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr schön. das Frühstücksbuffet wunderbar, die Lage ausgezeichnet und die "Kleinigkeiten", wie z.B. die Verbindung mit der "modernen Welt" wie iPod, iPhone, Internet über LAN und WLAN etc. wirklich durchdacht und schön.
Ich kann nur empfehlen, ein ausgesucht ruhiges Zimmer bei der Buchung zu wünschen - meines mit schönem Blick auf Handwerkerhof und Bahnhof hatte den entsprechend zu erwartenden Lärmpegel in der Nacht und ein Heizungsbrummen, das besonders bei Ruhe in der Nacht störte - das wertete meinen Aufenthalt deutlich ab. Schade - denn sonst ist alles rundum wirklich gut!

• Aufenthalt April 2013, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber orts_reisender
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Durch unsere perfekte Lage kann es besonders am Wochenende manchmal etwas lauter mitten in der Stadt werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt. Gerne versuchen wir bei der Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Liebe zum Detail, die in unserem Haus steckt und die ausgeprägt Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Victoria zu begrüßen und Ihnen dann mit einem ruhigen Zimmer nach hinten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg
Victoria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.