“Top Lage in Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 3 von 131 Hotels in Nürnberg
Erfurt
“Top Lage in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der Nürnberger Altstadt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist neu renoviert. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Zwei negative Punkte:
- Tiefgarage ist etwas weiter weg.
- Die Zimmer (Tradition und Moderne) sind sehr klein

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Tom_Erfurt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Auf unser reichhaltiges, vitales und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet legen wir allergrößten Wert. Dies gepaart mit individuellen und persönlichem Service macht unser Privathotel aus. Unsere Tiefgarage befindet sich ca. 200 m hinter dem Haus in Richtung Klarissenplatz. Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen und wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, die überhaupt Tiefgaragenstellplätze besitzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen! Manuela Schmidt, Direktionsassistentin

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das familiengeführte Hotel Victoria bietet alles, was man als Gast benötigt...und nicht nur das, sondern die Inhaber achten auf das gewisse "Extra".
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffets, saubere Zimmer (wobei unser Zimmer etwas kühl und klein war, das einzige welches nicht auf dem Hauptflur lag, sondern hinter der Glastüre am Ende des Ganges, welche zur steinernen Wendeltreppe führt) und freundliches Personal.
Wichtig auch: zentrale Lage.
Liebes Hotel Victoria, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vic1896, Dirketionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe SimsGer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie insbesondere die Details und Kleinigkeiten bemwerkt haben mit denen wir unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten möchten. Es ist schön zu wissen, dass Sie wieder kommen wollen!
Hamm (Westf.)
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr schön. das Frühstücksbuffet wunderbar, die Lage ausgezeichnet und die "Kleinigkeiten", wie z.B. die Verbindung mit der "modernen Welt" wie iPod, iPhone, Internet über LAN und WLAN etc. wirklich durchdacht und schön.
Ich kann nur empfehlen, ein ausgesucht ruhiges Zimmer bei der Buchung zu wünschen - meines mit schönem Blick auf Handwerkerhof und Bahnhof hatte den entsprechend zu erwartenden Lärmpegel in der Nacht und ein Heizungsbrummen, das besonders bei Ruhe in der Nacht störte - das wertete meinen Aufenthalt deutlich ab. Schade - denn sonst ist alles rundum wirklich gut!

• Aufenthalt April 2013, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber orts_reisender
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Durch unsere perfekte Lage kann es besonders am Wochenende manchmal etwas lauter mitten in der Stadt werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt. Gerne versuchen wir bei der Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern auf der Rückseite des Hauses in Richtung des schönen Klarissenplatzes zu berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Liebe zum Detail, die in unserem Haus steckt und die ausgeprägt Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Victoria zu begrüßen und Ihnen dann mit einem ruhigen Zimmer nach hinten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hamminkeln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sei es ein geschäftlicher Anlass oder eine Besichtigung der Stadt Nürnberg das Hotel Victoria ist eine sehr gute Wahl. Ausgezeichnet ist das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes und Zugang zu der U-Bahn ist ideal. Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man sicher ein ruhiges Zimmer geben lässt. Gute , ruhige Zimmer sind 112,212,312.

• Aufenthalt März 2013
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Reisespass2,
Carlsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bei meinerm ersten Besuch hatte ich das Hotel aus "nostalgischer" Erinnerung gewählt und weil es als hundefreundlich angepriesen wurde. Ich wurde sehr positiv überrascht. Bei meinem erneuten Besuch (leider ohne Hund) war ich wieder von der freundlich familiären Atmosphäre, dem besonders freundlichen und aufmerksamen Service sowie dem Frühstücksbuffet angetan, das wieder mit leckeren Schmankerln aufwartete. Für die zentrale Lage ist die Anfahrt völlig unproblematisch, da nimmt man gerne auch die paar Schritte zur Tiefgarage in Kauf. Dieses Hotel hebt sich absolut angenehm von so manchem Geschäftshotel ab, das mit vermeintlichem Luxus seine Preise rechtfertigen möchte und dann doch mit unpersönlich dumpfer Atmosphäre enttäuscht. Weiter so!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Hasentaler,
wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Victoria.
Es ist absolut unser Ziel genau das zu erreichen, was Sie hier beschreiben haben.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen! Aus diesem Grund gehen wir ganz individuell auf jeden Gast ein und schenken Ihnen größte Aufmerksamkeit!
Wir freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Eurasburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein super Hotel mit perfektem Service. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und sehr ansprechend und liebevoll präsentiert. Im Laufe des Jahres werde ich öfter bei Ihnen sein und ich freue mich schon darauf. Wenn Nürnberg, dann dieses Hotel. Weiter so!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Liebe Claudia H,
wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir möchten unsere Gäste wirklich begeistern mit unserem individuellen Service.
Im Frühstück achten wir sehr auf frische Produkte und eine gute sowie gesunde Auswahl.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße - Anja Tiefel, Direktionsassistentin
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Immerhin: Dieses Hotel gibt sich drei Sterne und gaukelt damit nichts vor, was nicht ist. Die absolut zentrale Lage gegenüber das Hauptbahnhofs und am Eingang der Altstadt ist ein grosser strategischer Vorteil. Und das absolut freundliche Personal am Empfang gibt dem Reisenden wirklich das Gefühl, angekommen zu sein. Bei unserem Aufenthalt war man gerade in grossen Umbauarbeiten begriffen, die u.a. die Rezeption betrafen. Dadurch war einiges improvisiert und nicht ganz perfekt. Dafür erhielten wir aber als Entschädigung eine Badeente. Eine nette Geste. Die Zimmer scheinen allesamt modernisiert zu sein, allerdings galt dies zumindest in unserem Zimmer nicht für das Bad. Dies fand ich etwas grenzwertig vom Standard, aber für ein Drei-Sterne-Haus ok. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Matratzen ebenfalls schon länger im Einsatz sind.
Das Frühstücksbüffet ist nicht riesengross und auch nicht wirklich exquisit, aber mit Liebe zum Detail und einer persönlichen Note gestaltet. Wer also lieber nicht in einem Kettenhotel, sondern in einem inhabergeführten Hotel mit persönlicher Note übernachten möchte, ist hier absolut gut aufgebhoben. Da das Hotel aber nicht ganz preiswert ist, denke ich, kann man an der einen oder anderen Stelle noch nachbessern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber SirToby,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen trotz unserer Umbaumaßnahmen im Hotel Victoria gefallen hat. Jetzt erstrahlt unsere Rezeption in neuem Glanz und wir können mit noch mehr Aufmerksamkeit für unsere Gäste da sein. Genau das ist es was unser Hotel ausmacht. Wir achten sehr auf einen individuellen Umgang mit den Gästen. Als Privathotel heben wir uns von den Standards der Kettenhotellerie ab und achten auf kleine Details. In der Zwischenzeit haben wir auch komplett neue Matratzen in jedem Zimmer. Wir sind immer stetig daran uns zu verbessern und einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen. Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder unser Gast sind.
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg
Victoria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.