“Ein tolles Hotel mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
SightSleeping-Wein
Nr. 2 von 130 Hotels in Nürnberg
Lübeck, Deutschland
“Ein tolles Hotel mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

WIr, meine Mutter und ich, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, der Blick aus dem Fenster war toll. Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend gedeckt. Ein rundum toller Aufenthalt, sollten wir nochmal nach Nürnberg kommen, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Schnuffine,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter den Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Victoria, wenn Sie das nächste Mal nach Nürnberg kommen.
Herzliche Grüße, Anja Tiefel - Direktionsassistentin

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren angereist, um das DEL Wintergame 2013 zu genießen. Trotz schlechtem Wetter war unser Kurzurlaub in Nürnberg perfekt.....denn das Team des Hotels Victoria hat uns -trotz Umbauarbeiten- sehr freundlich und aufmerksam aufgenommen und betreut. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Frühstück hatte für jeden etwas dabei und ließ keine Wünsche offen. Ein Dankeschön aus Berlin an das ganze Team des Hotels für diesen schönen Aufenthalt. Gerne kommen wir noch einmal wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Liebe Martina W.,
wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung- trotz unserer Renovierungsarbeiten. Unser Hotel Victoria Team ist wirklich absolut bemüht den Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Um so mehr freuen wir uns über dieses Feedback! Sie zeigen uns, dass unsere herzliche Gastfreundschaft ankommt! Auch im Frühstücksbereich möchten wie die Gäste verwöhnen und bieten hier abolut frische und gesunde Produkte an. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin erstrahlt dann auch unsere Rezeption in neuem Glanz.
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Salz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Aufenthalt hier war sehr schön! Hotelpersonal war super, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Grosse Auswahl zum Frühstück und alles sehr lecker! Nur 5 Min. vom Bahnhof, Strassenbahn und guten Restaurants. Und deshalb geben wir dem Hotel eine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Lieber Daniel D
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das VICTORIA zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum perfekten Aufenthalt erfüllt haben. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner goßen gesunden Auswahl aufgefallen ist. Darauf legen wir besonders Wert.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super Lage mit wunderschönen Zimmern und hervorragender Verpflegung. Von der Anreise bis zur Abreise ist das gesamte Team stets bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. In diesem Haus ist der Kunde wirklich noch König. Vielen Dank an das gesamte Hotel Victoria Team für diesen wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Sabine13131,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!
Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir möchten so individuell und aufmerksam wie nur möglich für jeden Gast da sein. Mit Ihrem positiven Feedback zeigen Sie uns dass dieser Gedanke ankommt und wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013! Sehr gerne empfangen wir Sie wieder bei uns! Ganz herzliche Grüße aus Nürnberg, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Konz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben zum wiederholten Male im Hotel Viktoria übernachtet. Wie immer waren wir äußerst zufrieden. Besonders sei die Freundlichkeit des Hotelpersonals, egal ob an der Rezeption oder
die fleißigen Bienen auf den Etagen, hervorzuheben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann nur sagen, immer wieder gerne Hotel Viktoria Nürnberg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Lieber FelixKonz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns dieses Lob auszustellen!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen immer wieder bei uns im Hotel Victoria gefällt.
Natürlich möchten wir unseren Gästen auch in der Zukunft immer wieder etwas Neues bieten.
So haben wir für das Jahr 2013 unter Anderem eine Erweiterung der Rezeption sowie neue Zimmer geplant! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen vorerst eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße von Ihrem Team aus dem Hotel Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

DAs erste HAus am Platz zum EIngang in die Altstadt. Zimmer praktisch, WLAN vorhanden.
Frühstück = Standard..

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank Klischnet,
es freut uns, dass Sie bei uns waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder am Tor zu Altstadt und heißen Sie herzlich willkommen im Hotel Victoria!
Vorerst wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute,
herzliche Grüße aus Nürnberg,
Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nachdem wir das Hotel Victoria durch verschiedene Brunch- und Themenabende bereits von gastronomischer Seite her kannten, verbrachten wir nun unseren ersten Hotelaufenthalt in diesem schönen Haus.
Das Hotel hebt sich in vielem von anderen vergleichbaren Häusern ab. Vor allem die Zuvorkommenheit sowie die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist nicht so leicht zu toppen.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Solch eine Auswahl erlebt man selten.
Es war insgesamt ein absolut und rundum gelungener Aufenthalt. Das Hotel Victoria ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Liebe(r) D N,
wir freuen uns über Ihren letzten Besuch bei uns und danken Ihnen für diese tolle Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Es ist so schön zu hören, dass unserer ehrliche Herzlichkeit so ankommt und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Wir legen sehr viel Wert auf einen individuellen Umgang mit jedem Gast und sind mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit für die Belange unserer Gäste da! Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Vorerst wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Mit Grüßen vom Victoria Team - Anja Tiefel, Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg
Victoria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.