“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Sonderangebot
Kaffee & Kuchen
Nr. 3 von 131 Hotels in Nürnberg
Salz, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Aufenthalt hier war sehr schön! Hotelpersonal war super, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Grosse Auswahl zum Frühstück und alles sehr lecker! Nur 5 Min. vom Bahnhof, Strassenbahn und guten Restaurants. Und deshalb geben wir dem Hotel eine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Lieber Daniel D
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das VICTORIA zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum perfekten Aufenthalt erfüllt haben. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner goßen gesunden Auswahl aufgefallen ist. Darauf legen wir besonders Wert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super Lage mit wunderschönen Zimmern und hervorragender Verpflegung. Von der Anreise bis zur Abreise ist das gesamte Team stets bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. In diesem Haus ist der Kunde wirklich noch König. Vielen Dank an das gesamte Hotel Victoria Team für diesen wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Sabine13131,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Victoria. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!
Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir möchten so individuell und aufmerksam wie nur möglich für jeden Gast da sein. Mit Ihrem positiven Feedback zeigen Sie uns dass dieser Gedanke ankommt und wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013! Sehr gerne empfangen wir Sie wieder bei uns! Ganz herzliche Grüße aus Nürnberg, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Konz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben zum wiederholten Male im Hotel Viktoria übernachtet. Wie immer waren wir äußerst zufrieden. Besonders sei die Freundlichkeit des Hotelpersonals, egal ob an der Rezeption oder
die fleißigen Bienen auf den Etagen, hervorzuheben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann nur sagen, immer wieder gerne Hotel Viktoria Nürnberg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Lieber FelixKonz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns dieses Lob auszustellen!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen immer wieder bei uns im Hotel Victoria gefällt.
Natürlich möchten wir unseren Gästen auch in der Zukunft immer wieder etwas Neues bieten.
So haben wir für das Jahr 2013 unter Anderem eine Erweiterung der Rezeption sowie neue Zimmer geplant! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen vorerst eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße von Ihrem Team aus dem Hotel Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

DAs erste HAus am Platz zum EIngang in die Altstadt. Zimmer praktisch, WLAN vorhanden.
Frühstück = Standard..

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank Klischnet,
es freut uns, dass Sie bei uns waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder am Tor zu Altstadt und heißen Sie herzlich willkommen im Hotel Victoria!
Vorerst wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute,
herzliche Grüße aus Nürnberg,
Anja Tiefel - Direktionsassistentin
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nachdem wir das Hotel Victoria durch verschiedene Brunch- und Themenabende bereits von gastronomischer Seite her kannten, verbrachten wir nun unseren ersten Hotelaufenthalt in diesem schönen Haus.
Das Hotel hebt sich in vielem von anderen vergleichbaren Häusern ab. Vor allem die Zuvorkommenheit sowie die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist nicht so leicht zu toppen.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Solch eine Auswahl erlebt man selten.
Es war insgesamt ein absolut und rundum gelungener Aufenthalt. Das Hotel Victoria ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Liebe(r) D N,
wir freuen uns über Ihren letzten Besuch bei uns und danken Ihnen für diese tolle Bewertung, die Sie hier für uns eingestellt haben. Es ist so schön zu hören, dass unserer ehrliche Herzlichkeit so ankommt und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue Kreationen mit auf dem Buffet anzubieten um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Wir legen sehr viel Wert auf einen individuellen Umgang mit jedem Gast und sind mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit für die Belange unserer Gäste da! Besuchen Sie uns doch einfach wieder, sollten Sie wieder zurück in die Nürnberger Altstadt kommen! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Vorerst wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Mit Grüßen vom Victoria Team - Anja Tiefel, Direktionsassistentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

ich hatte an der lage ein eher typische "3-Sterne-Touristenhotel" erwartet und war mehr als positiv von dem hotel victoria überrascht! sehr freundliches personal und überragendes frühstücksbuffet, welches in dieser form nicht mal mehr in führenden häusern zu finden ist.
kann das hotel victoria besten gewissens jedem nürnbergbesucher empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Franziska J,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Victoria und die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Weiterempfehlung zu schreiben! Es macht uns Spaß mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit für jeden unserer Gäste da zu sein. Unser Frühstücksteam ist mit Eifer daran einen super Service zu leben und immer wieder etwas Neues mit einzubringen. Durch Ihren Kommentar zeigen Sie uns dass unsere Begeisterung ankommt! Herzlichen Dank! Gerne heißen wir Sie wieder Herzlich Willkommen bei uns!
Ihr Team vom Hotel Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren schon zum wiederholten Male im Hotel Victoria und konnten die kontinuierliche Steigerung des Zimmerstandards über die Jahre beobachten. Heuer wurden während unseres Aufenthalts sämtliche Matratzen erneuert. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber jeden Komfort (Safe, Minibar, Internetzugang, gut funktionierende Heizung,...). Das Service ist 1A und Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden groß geschrieben. Bei der Abreise half uns die überaus nette Rezeptionistin beim Einladen des schweren Gepäcks - trotz Regen und bot sogar einen Regenschirm an. Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf im nächsten Oktober.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vic1896, Direktionsassistentin von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Lieber Keliki09,
wir freuen uns dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Als Privathotel legen wir einen sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. So wird auch das Hotel stetig renoviert, damit sich unsere Gäste einfach wohlfühlen können. Für das kommende Jahr gibt es schon viele Pläne, um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. Es freut uns, dass es Ihnen gefällt im Victoria. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt, und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit!
Herzliche Grüße vom Team Victoria, Anja Tiefel - Direktionsassistentin
NH Nürnberg City Center
Nr. 23 von 131 in Nürnberg
Design Hotel Vosteen
Nr. 4 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg
Victoria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.