“engagiert, freundlich und kompetent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 3 von 128 Hotels in Nürnberg
Bremen, Deutschland
“engagiert, freundlich und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf diesem Wege möchte Ich mich für den hervorragenden Service bedanken. Das Victoria-Team ist überdurchschnittlich engagiert, freundlich und kompetent. Ich werden Ihr Hotel gerne an Kollegen und Freunde weiterempfehlen.

Die absoluten Highlights im Hotel sind:

- die zentrale Lage
- das hervorragende, ungewöhnlich vielfältige Frühstücksbuffet mit zahlreichen Bio-Spezialitäten
- VICTORIA Stadtspaziergänge

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das "Hotel Victoria" liegt sehr zentral in der Nürnberger Innenstadt, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Es hat saubere und modern eingerichtete Zimmer (TV-Geräte von "Loewe"!), man kann sogar ein weicheres oder härtetes Kopfkissen bestellen. Der Service ist zuvorkommen, die Qualität des WLAN-Netzes (5 EUR/Tag) auf dem Zimmer ist gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Durch die Lage direkt in der Fußgängerzone sind die Nächte naturgemäß nicht ganz lautlos. Alles in allem, ein sehr empfehlenswetres Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone in umittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, wobei anzumerken ist, dass man nichts vom Bahnverkehr hört.
Die Zimmer sind zwar klein, aber ebenso wie die Bäder sehr gut ausgestattet.
Die Lage im Zentrum ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Das Hotelpersonal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer ist makellos, der Service freundlich, Hunde willkommen und das Frühstück wirklich großartig. Tiefgarage in der Nähe des Hotels. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Nähe zum Bahnhof hat natürlich Vor- und Nachteile, was abzuwägen ist, aber das Victoria hat auch das gut gelöst (es ist etwas zurück gesetzt und befindet sich auf der anderen Seite eine Grabens, so dass das "bahnhofige" gut reduziert ist).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schemmerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Anfahrt mit dem Zug. Den Bahnhof durch die Unterführung verlassen und nach .ca 150 m bereits im Hotel sein. Von hier aus steht einem die gesamte Innenstadt zu Fuß oder Bus zur Verfügung. Besuchen Sie einmal die Museen der Stadt. Die sind einfach gut. Natürlich muß man auch die Kaiserburg gesehen haben.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich bin öfters in Nürnberg aus beruflichen Gründen und vor kurzem stieg ich zum ersten Mal im Victoria ab, da es mir schön öfter von verschiedenen Personen empfohlen wurden. Schonmal vorneweg: die Empfehlung habe ich absolut nicht bereut und das Victoria wird künftig mein Stammhotel für Nürnberg sein. Die Lage ist erstklassig: direkt am Stadtkern, wo man in wenigen Gehminuten überall hinkommt, der Bahnhof ist 200 Meter entfernt. Einfach perfekt - gerade für Abends, denn das Angebot an Restaurants und Kneipen sucht meiner Meinung nach in Nürnberg seinesgleichen. Der Empfang im Hotel ist freundlich und der Gast steht hier im Mittelbpunkt und wird nicht einfach "abgevespert". Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Einziger Wemutstropfen: WLAN gegen Bezahlung - das kenne ich in anderen Häusern - vor allem im Ausland - besser. Dadurch wird der Gesamteindruck unerheblich getrübt. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Sterneklasse einmalig - ich kenne nichts besseres: alles Frisch und das Angebot reichhaltig. Es ist für jeden was dabei und vor allem die Qualität stimmt. Oft hat man ja den Eindruck, dass gerade da die Hotels sparen und je billiger, desto besser - so aber nicht im Victoria. Das Personal ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit - jeder Wunsch wird erfüllt. Die Parkgarage liegt etwas abseits und die Tiefgarage ist etwas eng, was aber für ein Hotel in der Innenstadt normal ist. Nett ist auch das Irish Pub im Keller des Hauses, welches aber nur über einen separaten Eingang aussen erreicht werden kann - keine Angst also vor gröhlenden Gästen . . . Alles in allem kann ich das Victoria wärmstens empfehlen! Ab sofoft mein Stammhotel in Nürnberg.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Seriös persönlich, freundlichst, mit einem Touch von moderner Hotelkultur. Ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbüfett. Ideal erreichbar von der U-Bahn. Mit Ausblick auf die histor. Stadtmauer, auffallend ruhig, obwohl in Bahnhofsnähe.
Wohl einzige Chance das zu toppen: im gebuchten Zimmer die abgelegenen Matratzen tauschen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Koenigstrasse 80, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Übernachten Sie im Hotel Victoria in Nürnberg in einzigartiger Innenstadtlage zwischen Tradition & Moderne. In unserem Stadthotel finden Sie inspirierende Umgebung für Ihre Tagung mitten in Nürnbergs Altstadt. Der ideale Veranstaltungsraum und das ausgefallene Ambiente kombiniert mit der natürlichen Herzlichkeit des Victoria Teams bietet Ihnen und Ihren Gästen den ganz besonderen Rahmen für Ihre Tagung und Ihre Feier in Nürnberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Nurnberg
Hotel Victoria Nürnberg
Victoria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.