“Super Ausgangspunkt für Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent

Hotel Prinzregent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent
3.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 128 Hotels in Nürnberg
Luzern, Schweiz
“Super Ausgangspunkt für Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Perfekt gelegen, in Sichtweite zur Altstadt, in 5 Gehminuten im Zentrum. Grosszügige Superior-Zimmer mit perfektem Bad. Auch das Frühstücksbuffet ist perfekt. Preis-Leistung in diesem Hotel sind super, jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Superior-Zimmer kosten nur wenig mehr als standard, es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Was uns im Hotel Prinzregent besonders gefallen hat:
- die ausgezeichnete Lage am Rande der Altstadt in einer ruhigen Nebenstraße (U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe - eine Station vom Hauptbahnhof entfernt)
- das sehr freundliche, aufmerksame Hotelpersonal
- das geschmackvoll und modern eingerichtete Superior-Doppelzimmer
- das gut sortierte Frühstücksbuffet (frischer Obstsalat, selbstgebackener Kuchen)
- das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis
Was manche vielleicht etwas stören könnte:
- der knarrende Holzfußboden (man hört die Schritte aus dem Nebenzimmer, was bei einem unruhigen Zimmernachbarn vielleicht lästig sein könnte); es gab aber auch die Option, ein Zimmer mit Teppichboden zu bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lörzweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Prinzregent liegt am östlichen Rand außerhalb der Innenstadt. Direkt vorm Hotel gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze. In der Straße Richtung Osten beginnen aber recht bald die kostenlosen Parkplätze, die tagsüber aber häufig belegt sind. Letztlich fand ich 300 m vom Hotel entfernt einen kostenlosen Stellplatz. Zum Hotel gehört noch ein kleiner Parkplatz hinterm Haus, der aber wohl kostenpflichtig ist.

Unser Doppelzimmer war riesig, genauso wie das Bad. Und wie es sich für so ein altes Jugendstilhaus gehört, war das Zimmer auch etwa 3 m hoch. Die anderen Zimmer, in die wir reingeschaut haben, waren aber etwas kleiner. Zimmer und Bad waren sauber, die Einrichtung vielleicht nicht mehr ganz die neueste, das Bett und die Matratzen waren aber gut. Der Flachbild-TV war ausreichend groß. Klimaanlage gibt es leider nicht, an heißen Tagen kann es in den Räumen dann schon ungemütlich warm werden.

Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, die Zugangsdaten bekommt man an der Rezeption. Die WLAN-Qualität war auch auf dem Zimmer gut.

Das Frühstück hat uns überwältigt. Sehr gute Auswahl, teilweise gibt es sogar selbstgemachten Kuchen, Bircher-Müsli und diverse Salate.

Der eigentliche Grund aber, weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war der kostenlose Fahrrad-Verleih. In einer Garage hinterm Haus stehen ca. 8 recht neue Fahrräder zur Verfügung, mit denen es ein Spaß war, die nahe gelegene Innenstadt und das alte Parteitagsgelände zu erkunden.

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Über etliche Stufen des Eingangsportals ist man in der Belleetage und der Rezeption. Mit viel Gepäck etwas beschwerlich, da erst hier ein Fahrstuhl zur Verfügung steht. Der Empfang ist freundlich. Das Zimmer ist von der Einrichtung her etwas alt, aber ordentlich gepflegt. Minibar,bequemer Sessel mit Beistelltisch. Zum Innenhof mit Balkonaustritt. Der Fernseher etwas klein, aber ein Flachbildschirm. Das Frühstück ist durchschnittlich und könnte besser sein. Man wird satt. Im Appendix nebenan (Sozialbauambiente) einige Appartments für langfristige Gäste. Für ein, zwei Nächte ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Schneverdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nürnberg ist eine schöne Stadt. Es gibt viel zu sehen, zu erleben, zu essen. In dieser Stadt kann man sich wohlfühlen.

Man kann aber auch im Hotel bleiben. Jedenfalls, wenn man im Hotel Prinzregent wohnt. Freundliches Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, gibt einem tolle Tipps, bewirtet einen mit einem klasse Frühstück, verleiht Schirme und und und.

Das alte Haus hat Charme, die Zimmer sind dennoch modern. Und vor allem: sauber!

Sehr gehr gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe mit 15 Personen in diesem schönen Hotel für 1 Nacht. Wir waren alle sehr zufrieden, besonderes das vielfältige Frühstück mit sehr freundlichen und netten Servicepersonal war bemerkenswert. Man kann wunderbare Spaziergänge zur Altstadt machen.
Jederzeit gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kathrin W, Geschäftsführer von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Elisabeth B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat.
Bei unserem Frühstück achten wir auf besondere Qualität. Von aufmerksamen und freundlichen Service begleitet, können unsere Gäste dann richtig gut in den Tag starten! Wir hoffen, dass Sie und einmal wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Kathrin Winkler Geschäftsführerin
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Modernes Hotel mit einer tollen Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist super, der Service sehr nett.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Reist man mit dem Auto an, sollte man auf den gebührenpflichtigen Parkplatz des Hotels zurückgreifen.
Das Hotel bietet auch kostenloses WLAN!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Daniela M.,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer, die wir mit viel Liebe zum Detail gestalteten, gefallen haben. Service wird bei uns großgeschrieben, alle Mitarbeiter sind mit viel Herzblut dabei - unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie.
Kostenfreies WLAN verstehen wir als selbstverständliche Dienstleistung in der heutigen Zeit, es grüßt Sie
Kathrin Winkler Geschäftsführerin

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Anschrift: Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prinzregent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent Nürnberg
Prinzregent Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Prinzregent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.