“Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent

Hotel Prinzregent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent
3.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 130 Hotels in Nürnberg
“Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Über etliche Stufen des Eingangsportals ist man in der Belleetage und der Rezeption. Mit viel Gepäck etwas beschwerlich, da erst hier ein Fahrstuhl zur Verfügung steht. Der Empfang ist freundlich. Das Zimmer ist von der Einrichtung her etwas alt, aber ordentlich gepflegt. Minibar,bequemer Sessel mit Beistelltisch. Zum Innenhof mit Balkonaustritt. Der Fernseher etwas klein, aber ein Flachbildschirm. Das Frühstück ist durchschnittlich und könnte besser sein. Man wird satt. Im Appendix nebenan (Sozialbauambiente) einige Appartments für langfristige Gäste. Für ein, zwei Nächte ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Schneverdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nürnberg ist eine schöne Stadt. Es gibt viel zu sehen, zu erleben, zu essen. In dieser Stadt kann man sich wohlfühlen.

Man kann aber auch im Hotel bleiben. Jedenfalls, wenn man im Hotel Prinzregent wohnt. Freundliches Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, gibt einem tolle Tipps, bewirtet einen mit einem klasse Frühstück, verleiht Schirme und und und.

Das alte Haus hat Charme, die Zimmer sind dennoch modern. Und vor allem: sauber!

Sehr gehr gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe mit 15 Personen in diesem schönen Hotel für 1 Nacht. Wir waren alle sehr zufrieden, besonderes das vielfältige Frühstück mit sehr freundlichen und netten Servicepersonal war bemerkenswert. Man kann wunderbare Spaziergänge zur Altstadt machen.
Jederzeit gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kathrin W, Geschäftsführer von Hotel Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Elisabeth B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat.
Bei unserem Frühstück achten wir auf besondere Qualität. Von aufmerksamen und freundlichen Service begleitet, können unsere Gäste dann richtig gut in den Tag starten! Wir hoffen, dass Sie und einmal wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Kathrin Winkler Geschäftsführerin
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Modernes Hotel mit einer tollen Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist super, der Service sehr nett.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Reist man mit dem Auto an, sollte man auf den gebührenpflichtigen Parkplatz des Hotels zurückgreifen.
Das Hotel bietet auch kostenloses WLAN!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Daniela M.,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer, die wir mit viel Liebe zum Detail gestalteten, gefallen haben. Service wird bei uns großgeschrieben, alle Mitarbeiter sind mit viel Herzblut dabei - unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie.
Kostenfreies WLAN verstehen wir als selbstverständliche Dienstleistung in der heutigen Zeit, es grüßt Sie
Kathrin Winkler Geschäftsführerin
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in Nürnberg und haben diese Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt.

Die Altstadt ist fußläufig auch in 10 Minuten zu erreichen – nur die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Wir mussten entfernt parken und zurück ca. 15 Min. laufen, um einen Parkplatz zu finden, der nicht entweder ein Anwohnerparkplatz war oder dessen Parkticket dauernd hätte erneuert werden müssen.
Zum Glück konnten wir wenigstens vor dem Hotel den Wagen ausladen. Der hoteleigene Parkplatz war leider zum Teil vom Personal belegt und daher war für uns nichts mehr frei.

Im Hotel selber waren wir im Haupthaus untergebracht, in einem hübsch und zweckmässig eingerichteten Zimmer von ausreichender Größe. Der Blick aus dem Fenster war nicht so Doll (nach hinten raus), aber ich fahr‘ ja auch nicht in Urlaub, um im Hotel aus dem Fenster zu schauen.

Das Duschbad war leider eher klein, reichte aber für die eine Nacht und 2 Personen vollkommen aus. Es gab jedoch im Bad keine Lüftung/ kein Fenster.

Frühstück war lecker und ausreichend in Buffetform, leider waren zu den Stoßzeiten zu wenig Tische vorhanden, so dass wir mit fremden Leuten zusammen saßen, das war in unserem Fall OK ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache.

Das Personal war durchgängig sehr nett und freundlich, schon beim Einchecken wurde uns ungefragt ein Stadtplan in die Hand gedrückt, auf dem die freundliche Dame gleich den Weg zum Chrinstkindlsmarkt einzeichnete.

Fazit: für eine Kurztripp nach Nürnberg ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben dies was wir angetroffen haben nicht erwartet. Herzlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet - und alles zu einem angenehmen Preis bei dieser Nähe zur Altstadt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

Zimmertipp: Zimmer 9 ist gross und geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ober-Mörlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Schönes Hotel mit idelaer Lage zur Stadt. eigener Parkplatz vorhanden aber man kann auch gut in der Straße kostenlos parken. fußläufig zum Bahnhof oder in die Altstadt oder in den Park bei den Wörder Wiesen. Zimmereinrichtung in den Standardzimmer zweckmäßig.überall min. 80 cm. Flatscreen TV mit Radio Empfang. Die reinen Einzelzimmer sind etwas klein. Aber überall super schnelles W-LAN gratis. Super Frühstück, wos sich so manches 4 * Hotel ein Beispiel dran nehmen könnte. Super Preis-Leistungsverhältniss. Ideal für Städte trips egal ob Anreise mit der Bahn oder eigenem Fahrzeug. Super ÖPNV Anbindung . U-Bahn / Tram 50m. zu Fuß vom Bahnhof zwei Stationen mit der Tram.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Anschrift: Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prinzregent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent Nürnberg
Prinzregent Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Prinzregent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.