“Schönes Hotel für eine romatische Zeit zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzregent

Hotel Prinzregent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzregent
3.0 von 5 Hotel   |   Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 128 Hotels in Nürnberg
Berlin
“Schönes Hotel für eine romatische Zeit zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

An einem Wochenende im Juli 2012 verbrachten meine Freundin und ich zwei romantische Nächte im Hotel Prinzregent. Um es gleich vorwegzunehmen – es erfüllte voll und ganz unsere Ansprüche.

Unser Zimmer 12 (Superior Doppel) war ausgezichnet. Modern eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Badezimmer sowie die Dusche waren sehr geräumig, sauber, einladend und toll beleuchtet. Genau richtig um etwas Zeit zu zweit zu verbringen. Besonders toll war das breite und stabile Fensterbrett, welches sich besonders eignete, bei einem Glas Wein die schöne Umgebung mit Blick auf die Bäume und den Fluss des angrenzenden Park zu genießen und um anregende Gespräche zu führen. Das Bett war groß, sauber und nicht durchgelegen. Eine tolle Spielwiese. Nur die Lampen am Kopfende waren nicht so optimal (Licht und Platzierung der Lampen).

Das Hotel liegt zentral, in einer ruhigen Seitenstraße. Nicht mehr als fünf Minuten Fußweg in die Altstadt Nürnbergs. Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist etwas ungünstig. Das Hotel selber hat nur vier Parkplätze zur Verfügung (deshalb vorher anmelden). Gegenüber ist nur Parken mit Parkschein möglich (max. zwei Stunden; nur sonntags und nachts kostenfrei (!)). Aber etwa 300 m die Straße rein, kommen kostenfreie Parkplätze, die mit etwas Glück auch noch nicht besetzt sind.

Der Service im Hotel ist freundlich, hilfsbereit und verbindlich. Das Frühstück ist gut.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Prinzregent. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Grafschaft
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Meine Frau und ich hatten das Hotel Prinzregent über HRS ausgesucht, also nach Papierform, und waren angenehm überrascht, dass die Realität der Beschreibung entsprach. Die Lage ist ideal für einen Nürnberg-Besuch und auch verkehrstechnisch ausgesprochen günstig, dennoch sehr ruhig. Unser Doppelzimmer in der Beletage war ausgezeichnet, das Bad war richtig pfiffig und das Frühstück kann man nur loben - alles frisch und vom feinsten! Als Kaffeetrinker, der morgens erst einmal wach werden muss, würde ich allerdings eine größere Kaffeekanne bevorzugen. Kostenlose WLAN-Verfügbarbarkeit ist ebenfalls positiv hervorzuheben, allerdings sollte der ausgegebene Zugangscode für die Dauer des Aufenthalts gelten und nicht mehrfach erneuert werden müssen. Deshalb diesmal leider nur vier Punkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass wir zu diesem doch recht guten Preis, ein so schönes Haus mit einem schönen und ziemlich modernen Zimmer, erwischt hatten. Die Lage ist absolut klasse, ruhig, direkt am Park Wöhrder Weiher gelegen. Schöne Aussicht, wenig Autoverkehr. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. U-Bahn Station direkt vor der Haustüre. Tolles Frühstücksbüffett also rundum alles bestens. Netter Empfang und gute Beratung zur Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ausgezeichneter Service, einwandfreie und saubere Zimmer, keine Reklamation nach 10 Besuchen, bereits an 5 Freunde & Kollegen weiterempfohlen (welche ebenso denken), zentrale aber ruhige Lage, auf das Frühstück freut man sich schon am Vortag, kostenlose Parkplätze vorhanden, leider jedoch zu Messen bereits Monate (Jahre??) im Voraus ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ein sehr schönes Hotel mit Gründerzeitatmosphäre, zentrumsnah und dennoch ruhig und im Grünen gelegen. Mein solide eingerichtetes Zimmer war sehr geräumig mit großem, modernem Bad und großem Flachbildschirmfernseher. Das Frühstücksbuffet hatte eine super Auswahl von selbstgemachten Salaten bis Rührei mit Bacon - alles liebevoll angerichtet.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich habe beruflich schon mehrere Nürnberger Hotels besucht, aber das ist ab jetzt mein Favorit !
Sehr freundlicher Empfang, Lage sehr ruhig und doch nahe zur Altstadt gelegen (10 Min.), Zimmer recht geräumig. In der Straße vor dem Hotel muß man allerdings Glück haben einen der kostenfreien Parkplätze zu ergattern.Das Frühstück ist auch in Ordnung. Lediglich der Speck war etwas verbrannt, aber wir kamen auch erst kurz vor dem Frühstücksende zum frühstücken und da hatte er wohl schon längere Zeit vor sich hin gebraten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Stilvolles, professionell geführtes Hotel in günstiger Lage. Ideal für Menschen, die den Charme, Komfort und Charakter alter Hotels lieben. Die Zimmer sind geschmackvoll und der Service unaufdringlich. Bei Geschäftsreisen nach Nürnberg meine Erste Wahl.....................................................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Anschrift: Prinzregentenufer 11, 90489 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prinzregent 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent Nürnberg
Prinzregent Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Prinzregent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.