“Gutes Flughafenhotel in Nürnberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Gutes Flughafenhotel in Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht wegen eines Kundentermins in den Konferenzräumen am Nürnberger Flughafens. Die Zimmer sind sehr gut und das Hotel ist auch in Fußreichweite zum Flughafen. Das Personal ist gut und die Bar im Eingangsbereich lädt noch zum Verweilen ein. Das Frühstück war sogar sehr gut und ist auch für den Preis durchaus zu empfehlen. Wie bei Flughafen Hotels üblich, ist auch dieses für einen Sightseeing Aufenthalt in Nürnberg total ungeeignet, da man für eine Stadtbesichtigung unnötig hin und her fahren müsste. Aber das ist für Flughafenhotels eh selbstredend. Trotzdem ist dieses Hotel gut geeignet, wenn man einen Termin oder eine Konferenz im Flughafengebäude hat. Man hört in den Zimmern auch nichts vom Flugbetrieb und ein guter Schlaf ist daher gewährleistet. Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Trotz unseres Standortes direkt am Flughafen, haben unsere Gäste die Möglichkeit die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in nur wenigen Fahrminuten mit der U-Bahn, welche sich direkt vor unserer Haustür befindet, zu erreichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt gegenbüber des Terminals vom Nürnberger Flughafen. Sehr praktisch auch, das die Autovermietungen in Laufdistanz daneben liegen. Zu erwähnen ist ebenfalls, dass im Hotel WLAN umsonst angeboten wird, was heutzutage auch nicht immer die Regel ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu regeln. Die Zimmer selber sind ok. Nichts besonders aber auf der anderen Seite gab es auch nichts zu beanstanden. Aufgrund der Lage ist natürlich kein besonders schöner Blick aus dem Hotelzimmer zu erwarten, dafür ist man aber auch innerhalb 3 Minuten beim Check-in.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

Es ist richtig, dass unsere Gäste sowohl an unseren Business-Corner im Ergeschoss, als auch in der Business-Kategorie die Möglichkeit haben das Internet kostenfrei zu nutzen.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich war auf der Durchreise, bin in Nünberg gelandet und musste am nächsten Tag mit dem Auto weiter. Hotel liegt gegenüber dem Flugplatz. sehr freundlicher Check In. Ich habe noch einen Getränke Voucher geschenkt bekommen. Zimmer sind zweckmäßig, Größe ist o.k. Preis Leistung passt. Fitness Bereich im Keller ist zwar klein, allerdings hatte ich ihn für mich alleine. Es stehen dort 4 Geräte. Anschl. konnte ich die Sauna benutzen.
Bar im Hotel hat bis 23.00 geöffnet Es wurde kleine Snacks angeboten (Salat mit Putenfleisch) sehr lecker. Frühstück ist zwar nicht günstig, aber sehr gut. Alles in allem gutes Business Hotel

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

In unserem kleinen aber feinen Fitness- und Wellnessbereich hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Werfen Sie doch auf Facebook einen Blick drauf und überzeugen Sie sich selbst.

Springbok, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Zugegeben, ein Flughafenhotel muss nicht schön sein und nicht viel bieten. Aber der Preis einer Dienstleistung wie eine Hotelübernachtung sollte im Verhältnis zum Angebot stehen wie man es in weitaus größeren Großstädten unseres Landes der Fall ist. Ein unfreundlicher, übereffektiver Empfang ist schon mal der Auftakt hier zu einem der größten Reinfälle an Hotels die ich erlebt habe. Der Saunabereich schmudlig, die Schließfächer sind dank eines 20Euro-Deposits für den Schlüssel stillgelegt worden. Die Sauna wird nur auf Anfrage eingeschalten und deshalb noch einigermaßen gut in Schuss. Das Zimmer ist klein, dunkel und stinkt trotz Rauchverbot (hatte ein Raucherzimmer gebucht und wurde am Empfang nicht gefragt). Die Ausstattung mit Duschgel im Spender ist überaus mittelmäßig, die Minibar schlecht gefüllt. Einzig die Bar macht eine Ausnahme mit einem freundlichen aber verkaufstüchtigen Kellner. Auf das early-bird-Frühstück, das angeblich in jedem Mövenpick vorhanden sein soll, wird nirgends hingewiesen. Zumindest ein Kaffee und ein Croissant sollte, auch am Samstag, in einem Flughafenhotel ab 5 Uhr möglich sein. Tip: die U-Bahn fährt sehr früh in Nürnberg und braucht rund 10 Min. in die Innnenstadt, nehmen Sie dort ein Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Für das Verhalten des Mitarbeiters während des Check-ins, können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass so etwas sicherlich nicht zu unserem Standard gehört.

Seit Ihrem letzten Aufenthalt haben sich einige Dinge in unserem Haus verändert: in der Zwischenzeit haben wir den Fitness- und Wellnessbereich komplett neu renoviert. Das die Sauna lediglich auf Anfrage der Gäste eingeschaltet wird, ist richtig, da wir aufgrund der Green-Globe Zertifizierung acht auf unsere Umwelt geben. Auch aus diesem Grund, sind wir seit Anfang diesen Jahres ein komplettes Nicht-Raucher-Hotel.

Unser Early-bird-Frühstück wird montags bis samstags von 4:00 bis 5.30 Uhr, sowie sonntags und an Feiertagen von 4:00 bis 7:30 Uhr für unsere Gäste bereitgestellt. Bitte nutzen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diesen Service.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Direkt am Flughafen gelegenes Hotel. 100m vom Flughafen Ausgang zu Fuss und unter Dach erreicht man das Haus indem man sehr freundlich empfangen wird. Von aussen nicht das schönste Hotel, innen werden die Zimmer neu renoviert doch auch wenn man ein altes Zimmer bekommt kann man sich freuen. Die Betten sind sehr gut. Der Lärm des Flughafens ist fast nicht zu hören so dass man sich auf das Beste in der Früh freuen kann. Das Frühstück ist sehr sehr empfehlenswert. Einfach ein gutes Airporthotel

• Aufenthalt Juni 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Mövenpick Hotel in Nürnberg liegt direkt an Flughafen. Man kann auch zu Fuß zum Flughafen gehen, da das Terminal nur 100m entfernt liegt.

Die Zimmer sind relativ neutral ausgestattet, auch das Bad ist sehr funktionell, ohne Schnickschnack. Im Preis-Leistungsverhältnis ist es auf jeden Fall unschlagbar!

Was die Lage zum Zentrum hin anbelangt, ist es doch recht weit weg, allerdings erhält man beim Personal auf Nachfrage sogar ein kostenloses Tagesticket, und ist somit auch in 20 min. in der Stadtmitte.

Das Frühstück ist à la Mövenpick Standard, mit allem, was das Herz begehrt. Sogar mit Waffeleisen zum Selber-Brutzeln :-)

• Aufenthalt April 2010, Business

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Da ich einen kleinen Aufenthalt in Nürnberg am Flughafen hatte und ich nicht die ganze Nacht in der Flughafenhalle zu sitzen nahm ich mir ein Zimmer im Mövenpick direkt am Flughafen in Nürnberg

Ich kann das Hotel für 1-2 Nächte sehr empfehlen jedoch sind 2 Nächte schon wieder unrealistisch weil das Hotel wirklich nur für kurzen Aufenthalt gedacht ist !!
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Bad ist auch sehr gepflegt und wunderbar ausgestattet, eine kleine Aufmerksamkeit ist die kleine gelbe Badeente die am Zimmer liegt da freut man sich gleich mehr auf ein heißes Bad

Ich würde immer wieder gerne im Mövenpick schlafen sollte ich wieder mal in Nürnberg sein !

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.

Sales and Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.