“Gewohnt Mövenpickqualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gewohnt Mövenpickqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel liegst sehr günstig am Flughafen neben U-Bahn - ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt - und Leihwagenstation. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ordentlich. Die Lärmdämmung ist sehr gut, so dass man trotz Flughafennähe gut schlafen kann. Das Frühstück hat, wie bei Mövenpick häufig, einen besonderen Pfiff, diesesmal frischen Honig aus der Wabe.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrte/r Scarabi,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist schön, dass wir mit unserer Lage, der Zimmereinrichtung und unserem tollen Frühstücksbuffet bei Ihnen punkten konnten. Unser Bestreben ist es, Sie mit kleinen Besonderheiten zu begeistern und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und wir Ihnen den Start in den Tag ein bisschen versüßen konnten.

Über ein baldiges Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport freuen wir uns schon heute!

Rebekka Neufeld

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Nicht zum ersten Mal nutzten wir das äußerst günstig gelegene Hotel, obwohl unser Abflug erst gegen Mittag war. Mit der Bahn angereist konnten wir mit der Tageskarte plus auch noch einmal in die Altstadt fahren, die man nach 20 min. erreicht. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Hotels ist angenehm. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Betten haben sehr gute Qualität. Dieses Mal haben wir nicht im Restaurant gefrühstückt. Wir haben das Angebot, einen Kaffee auf dem Zimmer zu trinken, angenommen. Sehr gut ist aus die Ausckeckzeit 12.00 Uhr. Der kurze Weg zum Airport ist natürlich wunderbar, überhaupt fliegen wir gerne von Nürnberg ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man ruhig schlafen kann.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte/r bigfive10,

herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so detailliert und positiv beschrieben und mit unserer Lage und dem Service so zufrieden waren. Alle unsere Zimmer sind mit einem Wasserkocher und kostenfreiem Tee und Kaffee ausgestattet, so dass Sie auch spät abends oder früh morgens noch eine Tasse genießen können.

Wir freuen uns, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub bei uns starten!

Rebekka Neufeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel ist zentral, super gelegen neben dem Flughafen. Gehdistanz zu den Mietverleihfirmen. Das Hotel ist angenehm, bietet was man zum Reisen als Geschäftsperson braucht, sauber und hat ein einmalige Frühstückpuffet. Bei unserer Anreise war die Bedienung leider in der Bar nicht mehr so flexibel uns doch noch was warmes zu organisieren. Wir waren sehr hungrig und kamen nach einem Spätabendflug erst um 22.00 ins Hotel. Hier waren wir überrascht, dass wir erst auf hartes Bestehen und drängen schlussendlich doch noch etwas bekamen.

• Aufenthalt September 2014, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Helivox88,

vielen Dank für Ihr ehrliches Kommentar über unser Haus auf tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer direkten Lage am Flughafen Nürnberg, als auch den reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens werden wir mit unserem Food and Beverage Manager als auch dem Team besprechen. Zwar bieten wir lediglich nur eine kleine Auswahl an Speisen an unserer Bar an, doch dies bis 23 Uhr. Wir möchten uns entschuldigen, dass es zu dieser Unannehmlichkeit mit unseren Mitarbeitern gekommen ist.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast willkommen zu heißen und von unserem Service zu überzeugen!

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Büchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit inkl. Parkmöglichkeit, wenn man am nächsten Tag in den Urlaub fliegen möchte. Wir haben das schon mehrfach gemacht, konnten morgens gut ausgeruht unseren Flug starten und nach dem Urlaub entspannt ins Auto steigen und heimfahren.

Zimmertipp: Das ist eigentlich egal, alle Zimmer schallgeschützt
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrte Ines D69,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zu schreiben.

Es ist schön, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und das Angebot "Parken, schlafen und fliegen" gebucht haben. Wenn Sie den Vorabend-Check-In nutzen und die Nacht in unserem Hotel verbringen, können Sie am nächsten Morgen eine Stunde länger schlafen und nach einen kleinen Early-Bird-Frühstück oder auch großen Frühstücksbuffet entspannt in Ihren Urlaub starten.

Über ein baldigen Wiedersehen vor Ihrem nächsten Urlaub würden wir uns sehr freuen!

Monika Glanz
Sales and Marketing Manager
Wolfschlugen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Saubere und moderne Zimmer mit ausreichend Platz für ein Beistellbett. Die Innenstadt problemlos mit der U-Bahn zu erreichen. Vom Check in bis zu Check out alles unkompiziert und problemlos und auch immer mit einem Lächeln. Der Hammer ist der Service bei Frühstück. Ein freundliches und immer gut gelauntes Personal sorgt für den optimalen Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte Britta,

herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Es ist für uns immer schön, wenn wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Besonders freuen wir uns über das Lob zu unserem großen Frühstücksbuffet, auf welches wir stolz sind. Egal ob süß oder salzig, gesund oder energiereich, Laktose- oder Gluten-frei, wir bieten für jeden Geschmack das Richtige.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Waren als Familie eine Nacht auf dem Rückweg von Kroatien zu Gast. wir hatten ein Familienspecial.

Sehr schönes Hotel. Hatten 2 Zimmer nebeneinander. Service 1a.
Parken recht günstig und auch an den Zimmern nichts auszusetzen.

Die Kleine hat bei der Ankunft zuhause gefragt wann wir wieder in das Hotel fahren. Für Kinder definitiv ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt August 2014
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Tanjo S,

vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unser Familien-Sommer-Spezial gebucht haben und damit so zufrieden waren. Es ist ein wirklich schönes Lob, dass Sie als Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und es auch für Ihre Kinder ein tolles Erlebnis war.

Hoffentlich können wir Sie auch bei Ihrer nächsten Fahrt aus oder in den Urlaub bei uns begrüßen!

Schöne Grüße aus dem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Vom Check in über Zimmertausch, von der Bar bis zum Restaurant, von der Tiefgarage bis zum 5. Stock lief alles unkompliziert und die Mitarbeiter konnten alle Wünsche erfüllen. Leider ließen sich die Fenster nur kippen und nicht ganz öffnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Monika G, Ass. Revenue Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte/r artverwandt,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Kollegen Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten. Es ist richtig, dass die Fenster aus Sicherheitsgründen nur zu kippen sind. In Ausnahmefällen öffnen wir diese aber gerne auf Ihre Anfrage hin. Bitte kontaktieren Sie dafür einfach unsere Empfangsmitarbeiter.

Es wäre schön, wenn Sie bald wieder unser Gast sind!

Ass. Revenue Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.