“äußerst freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tübingen, Deutschland
“äußerst freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich hatte eine angenehme Übernachtung, auch wenn das Fenster nicht 100 %ig schloss und somit der Lärm des Flughafens nicht ganz draußen blieb. Die Hellhörigkeit zum Gang kann ich ebenfalls bestätigen, besonders im Bereich des Aufzuges ist die Nachtruhe dann doch manchmal gestört. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Der Empfang des WLAN-Signales war ok, die Geschwindigkeit mit rund 470 kbit/s nicht sehr berauschend. Gegen Aufpreis kann man wohl die doppelte Geschwindigkeit buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe des Aufzuges sollten wegen des Lärms gemieden werden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte/r fly4you,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des nicht richtig schließenden Fensters entschuldigen wir uns bei Ihnen, im Normalfall sollte natürlich kein Lärm von draußen zu hören sein. Schön, dass Sie am nächsten Morgen unser großes Frühstücksbuffet genutzt und offensichtlich genossen haben. Beim WLan sind tatsächlich verschiedene Geschwindigkeiten möglich, nähere Informationen halten die Kollegen am Empfang für Sie bereit.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren zum Frühstücken da. Ein Traum, super gemütlich und dank dem supernetten Personal (Frau Monika Kohler und Lea Knapp ( war es sooo sehr angenehm, echt klasse ! Danke, wir kommen wieder. Sie waren so nett und total hilfsbreit, klasse Personal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte/r R K,

wir bedanken uns für Ihren sehr netten Kommentar auf TripAdvisor.

Das große Lob an Frau Kohler und Frau Knappe haben wir bereits an diese weitergeleitet und sie haben sich sehr darüber gefreut. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser großes Frühstücksbuffet genossen haben. Dieses bieten wir übrigens an jedem Tag des Jahres für interne und externe Gäste an.

Über ein Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport freuen wir uns schon heute!

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Lage ist bestens gewählt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Die Preise sind angemessen und fair. Das Essen am Abend im Restaurant / Bar sind unteres Niveau - d.h. ist OK aber nicht Besonderes. Das Fühstück hingegen ist sehr gut , vielseitig und attraktiv. Service ist sehr kompetent und freundlich

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte/r CHMZug,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Lage und der komfortablen Ausstattung so zufrieden waren. An unserer Hotelbar werden in der Tat nur kleine Speisen serviert, für eine größere Auswahl können Sie auch gerne das Mövenpick Restaurant im Flughafen nutzen. Dass Ihnen unser tolles Frühstücksbuffet und die gute Serviceleistung gut gefallen haben, hat Ihren Aufenthalt sicherlich gut abgerundet. Das Lob geben wir gerne weiter.

Über ein Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport würden wir uns sehr freuen!

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Zum wiederholten Male nutzten wir dieses Hotel direkt am Flughafen Nürnberg für einen frühen Abflug während der Wintermonate. In lediglich 3 Minuten ist man am Check-In im Terminal, Kofferwagen stehen meistens am Eingang des Hotels bereit.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und nach wenigen Minuten hatten wir unsere Zugangskarte zum Zimmer und konnten nicht benötigtes Gepäck im Erdgeschoß einstellen. Unseren Pkw stellten wir für 12 Tage in der Tiefgarage des Hotels ein. Nach unserer Meinung lohnt es sich, die Angebote des Hotels zu Sleep, Park and Fly auf der Internetseite zu sichten.
Das Zimmer war leise, sauber und gut ausgestattet: alles in Ordnung.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte/r 125vanWouw,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar.

Es freut uns besonders, dass Sie nicht zum ersten Mal unser Gast waren, sondern unser Hotel schon öfter genutzt haben. Mit den kurzen Wegen zwischen unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport und dem Flughafen Nürnberg können Sie auch bei sehr frühen Abflügen eine angenehme Nacht bei uns verbringen, bevor es in den Urlaub geht.

Wir freuen uns schon heute, wenn Sie vor Ihren nächsten Ferien wieder unser Gast sind.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir wollten noch einen ganzen Tag mit meiner Mutter in Forchheim verbringen und hatten deshalb (und auch aus preislichen Gruenden) eien sehr fruehen Flug am Samstag zurueck nach hause gewaehlt. Deswegen stiessen wir auf das Hotel Moewenpick, fast genau dem Fllughafen gegenueber und fast neben der Abgabestelle von unserem Mietwagen. Konnte also nicht bequemere sein. Wir nahmen die Gelegenheit und gaben unser Gepaeck schon am Vorabend ab (muss bis 20.55 auf dem Laufband stehen), was einfach ideal war.
Das Hotelzimmer, im 5. Stockwerk, war einfach wunderbar und garnicht teuer im Verhaeltnis. Wir nahmen kein Fruehstueck, weil wir um 5.20 Uhr am Flughafen sein mussten, somit koennen wir darueber nichts schreiben.
Zimmer und Bad wirkten sehr sauber, die Matratzen sind wunderschoen unnachgiebig, so wie wir das moegen und wir schliefen ausgezeichnet. Im Sommer koennte es recht laut sein, wenn man die Fenster oeffnet. Das Personal war sehr freundlich und lieferten prompt eine extra Decke, da wir die Duvets einfach zu heiss finden, egal zu welcher Jahreszeit.

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stockwerk und haben die Klimaanlage einfach ausgeschaltet. Keine Ahnung, wo es ruhig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Karin P,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir freuen uns, dass Sie von der Lage unseres Hotels so sehr profitieren konnten – am Flughafen Nürnberg sind die Wege in der Tat kurz und man erreicht alles bequem zu Fuß. Schön, dass Sie eine angenehme, wenn auch kurze Nacht bei uns hatten und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen konnten.

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Lage direkt am Flughafen. Landen, 200 Mtr. laufen - fertig. Trotz Straße, Parkhaus und Flugfeld sehr leise, wenn man das Fenster geschlossen hält.

Ausstattung des Zimmers vollkommen OK. Keine erwähnenswerten Besonderheiten positiver oder negativer Natur. Alles an seinem Platz und eher mittelmäßig geschmackvoll eingerichtet, aber das mag jede/r sehen, wie er/sie will. Liebe zum Detail ist vollkommene Fehlanzeige - alles ist eben einfach nur maximal OK.

Die Dusche ist eine Badewanne mit Duschkopf und allen, die größer als 1,80m sind nicht zu empfehlen.

Preis / Leistung eher mau - man zahlt den Namen mit, der allerdings meiner Meinung nach für nicht mehr steht, als biedere, normale und keinesfalls außergewöhnliche Hotellerie.

Noch einmal buchen? Nein.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter CGN1311,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Wir freuen uns, dass Sie eine ruhige Nacht hatten und bedauern es sehr, dass unsere Zimmer nicht komplett Ihrem Geschmack entsprochen haben. Unser komplettes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder unser Gast sind und werden Ihnen dann gerne ein anders eingerichtes Zimmer zuteilen, um Ihnen eine andere Seite unseres Hauses zu zeigen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Hotel liegt direkt am Flughafen, man läuft keine 4 Min von der Rezeption zum Checkin. Auch die U-Bahn ist direkt fußläufig bequem erreichbar.
Zimmer sind nett gestaltet, hatte günstig über Expedia gebucht.
Ärgerlich: Es gibt nur kostenpflichtiges WLAN und die Verbindung in meinem Zimmer war extrem schlecht. Also wenn man schon für 3 Euro die Stunde WLAN-Verkauft, dann sollte es doch wenigstens sichergestellt, sein, daß man überall eine gute Verbindung hat.

Über Lärm kann man sich am Flughafen natürlich nur bedingt beschweren, ich habe dennoch gut geschlafen.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte ich nicht.

Zimmertipp: Wer geschäftlich unterwegs ist, und WLAN braucht, sollte nachfragen, welche Zimmer den besten Empfan ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Superhelli,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns, wenn diese - so wie Sie - Ihre Meinung mit uns teilen. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport nicht ganz zufrieden waren. Die WLan-Verbindung für unsere Gäste wird von einem externen Dienstleiter bereit gestellt. Sollte es Probleme mit der Verbindung geben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir wenden uns dann an den Support, der die Verbindung überprüft.

Zudem bieten wir in den Business-Zimmer und am Business-Corner kostenfreies WLan.

Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal wieder unser Gast sind und wir Sie dann komplette von unserem Hotel überzeugen können.

Reservations Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.