“Alles ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gute Lage am Flughafen, gute Verkehrsanbindung.
Nettes, gut ausgestattetes Zimmer. Großes Bad.
Trotze der Lage bei geschlossenem Fenster ausgesprochen ruhig.
Kompetentes und ausgesprochen freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2013, Business
Monika G, Reservations Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte/r s-star13,

Ihr positives Feedback über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport freut uns natürlich sehr. Genau wie Sie empfinden wir unsere Lage als besonders: direkt am Flughafen und doch in wenigen Minuten in der Innenstadt. Es macht uns zudem froh zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und auch das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind!

Mit freundlichen Grüßen

Rebekka Berger
Reservations Manager

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ein etwas in du jähre gekommenes Business-Hotel, dessen absolute Stärke der perfekte Service ist.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Alles sehr sauber und im Konferenzbereich gut aufgestellt. Leider muss man zum Besuch des Restaurants in das gegenüber liegende Terminal des Flughafens gehen.
Die Qualität des Essens ist befriedigend - in Summe aber ok.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrte/r UDKoehler,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt kommentieren. So bekommen wir und andere Interessierte einen ganz besonderen Einblick in unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport.

Ihr positives Feedback ermuntert uns alle und wir werden dieses im Speziellen an die Kollegen aus der Konferenz-Abteilung weiterleiten.

Schön, dass Sie auch unser Restaurant im Terminal besucht haben. Sicherlich haben Sie die besondere Atmosphäre zu schätzen gewusst. Zudem bieten wir bei uns an der Hotelbar eine kleine Speisekarte an, so dass Sie auch die Möglichkeit haben bei uns zu essen.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns in Nürnberg begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen

Rebekka Berger
Reservations Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Gute Lage direkt am Flughafen und Anbindung an die U-Bahn Nürnberg. Parkhaus zu vernünftigen Preisen. Mittag- und Abendessen ist im Flughafenrestaurant über die Straße. Das Essen dort ist genau wie der Service in Ordnung. Kostenpflichtiges WLAN, im Vergleich teure Zimmer. Keine Toiletten im Bar- und Seminarbereich, diese sind ein Stockwerk tiefer bei der Tiefgarage und dem Fitnessraum. In Summe ein durchschnittliches Businesshotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte/r nordu,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Zusätzlich zu dem Mövenpick Restaurant im Nürnberger Flughafen haben unsere Gäste auch die Möglichkeit von unserer Snackkarte zu essen. Dies ist sowohl an unserer Hotelbar, wie auch in Ihrem Zimmer möglich.
Um Internetkosten zu vermeiden, bieten wir unseren Gästen gerne die Möglichkeit an, das Internet an unseren zwei Business-Cornern im Erdgeschoss kostenfrei zu nutzen. Die Zimmerpreise unseres Mövenpick Hotels Nürnberg-Airport, wie auch die unserer Kollegen in der Nürnberger Innenstadt, richten sich immer nach der aktuellen Buchungssituation in der Stadt. Wir bitten hierbei in beiden Fällen um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport begrüßen zu dürfen.

Sales and Marketing Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gute Lage direkt am Flughafen. Man muss nur aus dem Flughafenterminal und die Strasse überqueren, schon ist man da. Sehr gut ist die Anbindung ins Zentrum Nürnberg mit der U-Bahn. Mit der U2, direkt neben dem Hotel, kommt man sehr effizient ins Zentrum. Eine Tageskarte für x-beliebige Fahrten kostet € 5.10.
Das Hotel ist zeitgemäss eingerichtet, hatt aber nur ein Frühstücksraum, keine Möglichkeit für Lunch oder Abendessen. Dazu muss man zum Flughafen in den 1. Stock ins Mövenpick Restaurant.
Es gibt eine Hotelbar. Das Personal ist freundlich. Vermissen allerdings lässt das gewisse extra für den doch stolzen Vorauszahlungspreis von 280€ pro Nacht/Person für ein Businesszimmer. (Grosses und gutes Frühstücksbuffet, Internet und Minibargetränke waren im Preis inbegriffen).
Die Zimmer sind den Erwartungen entsprechend eingerichtet, das Bad aber mit alter Dusche versehen. Das Bett war nicht angenehm zum schlafen, komische Matraze. Das W-Lan funktionierte an einem Abend für 3 Stunden nicht.
Fazit: Ein gutes Hotel mit sehr guten Verkehrsanbindungen zu einem stolzen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrte/r N C,

Es freut uns eine solch detaillierte Beschreibung über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zu erhalten. Über Ihr Feedback erfreut sich selbstverständlich auch unsere Mitarbeiterin, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben. Während Messezeiten oder auch aufgrund der Buchungssituation, sind die Hotelpreise in Nürnberg auf einem höheren Preisniveau als an anderen Tagen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in diesem Fall und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Meine Frau und ich und ich haben aufgrund guter Erfahrungen zum wiederholten Mal im Nürnberger Mövenpick übernachtet. Das Hotel liegt nur wenige Meter von Flughafen und U Bahn Endstation entfernt und ist daher bei frühem Abflug oder später Ankunft ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Abgesehen von den Badewannen, die einem bereits am Morgen beträchtliche gymnastische Verrenkungen abverlangen (und der Gefahr eines Sturzes aussetzen) waren wir durchaus zufrieden und kommen bei Bedarf wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte/r IchSelber41,

Es freut uns zu hören, dass Sie bisher so gute Erfahrungen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gemacht haben. Durch die nahe Lage zum Nürnberger Flughafen sind Sie in nur 50m in den Flughafenterminals oder auch innerhalb von 12 Minuten im Stadtzentrum, welches Sie mit der U-Bahn Linie U2 erreichen. Über Ihr tolles Feedback erfreuen sich selbstverständlich auch unsere Mitarbeiter, an die wir gerne Ihr Kommentar weiterleiten.

neuheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bekam ein Zimmerupgrade weil die neue Computersysteme der kompetente Mann an der Rezeption Bescheid gab hier ist jemand welcher gemäss seiner Aussage schon 9x hier war und ich ihm klar machte, ich merke denn Qualitätsunterschied. Der kompetente und freundlicher Service wurde heute an der Bar fortgesetzt als ich um 22 Uhr nach meiner Ankunft von der Messe ein sehr gutes Tartar und Glas Wein des Jahres genossen habe. Kann ich nur empfehlen. Macht Spass so bedient zu werden, definitiv keine Selbstverständlichkeit in deutsche 4 Sterne Business Hotels.

Aufenthalt April 2013
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Frau Karen Baumann,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Mövenpick Hotels Nürnberg-Airport auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch helfen Sie uns Dinge und den Service in unserem Haus zu optimieren und zu verbessern.

Jeder einzelne Mitarbeiter in unserem Haus gibt jeden Tag sein Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen und auch gerne wiederkommen.

Franken, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren wieder einmal zum Frühstück in diesem schönen Haus! Nachdem wir jedes Jahr unseren Hochzeitstag dort mit einem Frühstück beginnen, wurden wir in diesem Jahr noch mit Kuchen beschenkt! Der Service ist unaufgesetzt freundlich und über die Maßen angenehm. Spürbar ist - wie mein Mann bemerkte -, dass das Servicepersonal allem Anschein nach den Job gerne tut und das empfindet natürlich jeder Gast immer wieder auf's Neue. Die Auswahl der Speisen ist excellent und nur zu empfehlen. Die Darbietung ansprechend und einladend. Das Ambiente macht ein besonderes Frühstück zum besonderen Ereignis, das man tunlichst genießen sollte! Bestnote once again!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Christine M,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Kommentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass Sie durch unser reichhaltiges Mövenpick Frühstücksbuffet einen angenehmen Start in den Tag hatten. Wir optimieren dieses Tag für Tag mit frischen und saisonalen Produkten. Ihre tolle Anmerkung bezüglich der Freundlichkeit, erfreut selbstverständlich auch unsere Mitarbeiterin, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 12 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.