“Gutes wird noch getoppt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 128 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Franken, Bayern, Germany
“Gutes wird noch getoppt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren wieder einmal zum Frühstück in diesem schönen Haus! Nachdem wir jedes Jahr unseren Hochzeitstag dort mit einem Frühstück beginnen, wurden wir in diesem Jahr noch mit Kuchen beschenkt! Der Service ist unaufgesetzt freundlich und über die Maßen angenehm. Spürbar ist - wie mein Mann bemerkte -, dass das Servicepersonal allem Anschein nach den Job gerne tut und das empfindet natürlich jeder Gast immer wieder auf's Neue. Die Auswahl der Speisen ist excellent und nur zu empfehlen. Die Darbietung ansprechend und einladend. Das Ambiente macht ein besonderes Frühstück zum besonderen Ereignis, das man tunlichst genießen sollte! Bestnote once again!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Christine M,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Kommentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass Sie durch unser reichhaltiges Mövenpick Frühstücksbuffet einen angenehmen Start in den Tag hatten. Wir optimieren dieses Tag für Tag mit frischen und saisonalen Produkten. Ihre tolle Anmerkung bezüglich der Freundlichkeit, erfreut selbstverständlich auch unsere Mitarbeiterin, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport begrüßen zu dürfen.

Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Vor einer Urlaubsreise übernachteten wir im Mövenpick Nürnberg Flughafen.
Hier buchten wir einen Tarif , Übernachtung + 15 Tage Parken.

Zuerst schreckte mich der Frühstückspreis von 21€ pro Person ab, aber wir hatten Glück und bekamen bei Ankunft ein Upgrade in ein Buisinesszimmer sowie das Frühstück für 9,50€ pro Person.

Das Personal (Rezeption+ Frühstück) ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer ausreichend groß und mit tollen Matratzen ausgestattet. Die Minibar war kostenlos und gut gefüllt.

Nach einer erholsamen Nacht genossen (und das meine ich wörtlich) wir das exquisite Frühstücksbüffet. Hier fehlt es an nichts. Es ist das beste Frühstück was ich in einem Hotel bisher bekommen habe.

Nun ja, für 21€ Normalpreis kann man dies auch erwarten sagen sie vielleicht. Ja, nur leider ist in den meisten 4 Sterne Hotels ein Preis von 15-20€ üblich und die Auswahl bei weitem nicht so.

Man sollte sich jedoch Zeit nehmen.

Aber auch ohne Frühstück ist das Hotel auf Grund seiner Lage, schalldichten Fenstern und guten Betten vor einer längeren Flugreise empfehlenswert.

Auf der Etage befinden sich morgens aktuelle Tageszeitungen.

Gegenüber im Flughafen befindet sich ein Bäcker, hier kann man belegte Brötchen und Kaffee bekommen, nur gibts es dort nur wenige Tische.

Im Flughafen selbst hat sich das Preisniveau zwar etwas gebessert, trotzdem noch viel zu hoch. Im Flughafen München esse ich preiswerter und mindestens genau so gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter tho_pohl,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr ausführliches Kommentar sowie Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport wohl gefühlt haben und eine erholsame Nacht verbracht haben.
Bezüglich unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten, haben unsere Gäste auch die Möglichkeit, nicht das komplette Buffet in Anspruch zu nehmen, sondern ein á la carte-Frühstück zu sich zu nehmen. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie nur das essen, worauf Sie Lust haben und nur das bezahlen, was Sie verzehrt haben.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, werden wir gerne intern kommunizieren. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Nürberger Flughafens zwischen den Parkhäusern dort.
Die Zimmer sind sehr groß und geräummig und haben zum Teil ein offenes Bad, einen großen LCD-TV und einen Schreibtisch an dem man prima arbeiten kann. In bestimmten Kategorien gibt es auch noch Wasserkocker für Tee & Kaffee.
Das Bett ist bequem und das Zimmer war insgesamt sehr sauber. Empfindlichere Personen knnten sich am Fluglärm stören.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Anschluss in die Nürnberger Innenstadt hat man direkt über die U-Bahn vor der Haustüre.
Parken (24h) & Frühstück kosten jeweils 21€.

Wer Abends noch etwas essen gehen möchte, dem kann ich auch noch die Lounge 90 am Nürnberger Flughafen empfehlen - gutes Essen zu vernünftigen Preisen und einer tollen Aussicht auf das Flugfeld.

• Aufenthalt April 2013, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte/r Traveller__DE__MUC,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr tolles Kommentar, welches wir selbstverständlich auch mit unseren Mitarbeitern teilen werden.
In allen unseren 27qm großen Zimmern befindet sich eine Kaffee-und Teestation. Unsere Gäste haben zudem die Möglichkeit direkt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen und dann ganz bequem in die U-Bahn zu steigen und dann in nur 12 Minuten in der Innenstadt zu sein.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Haupteingang des Flughafens. Es ist somit ideal für frühe Abflüge. Für diese Gästegruppe gibt es ab 4.00 Uhr ein Frühaufsteher-Frühstück. Für alle anderen Gäste des Hotels beginnt der Tag mit einem Frühstücksbuffet,welches keine Wünsche offen lässt.Man kann nach Herzenslust schlemmen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Sogar die Eierspeisen werden nach den Bedürfnissen der Gäste frisch zubereitet.
Die Zimmer sind neu renoviert und mit allem Komfort ausgestattet.Das Bad hat eine Badewanne und für die Kinder eine Badeente.Super Idee.Die Sauberkeit von Zimmer und Bad mit WC ist top.Der Zimmerservice kommt täglich.
Im Hotel gibt es Fitnessgeräte,Sauna,Dampfbad und Wärmekabine.
Das Hotel bietet auch eine attraktives "Parken,Schlafen und Fliegen" Angebot.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Mövenpick-Restaurant befindet sich im Flughafengebäude.
Die U-Bahnstation befindet sich direkt vorm Hotel.Die Gäste gelangen so ohne Stress und Auto in 12 Minuten bis ins Zentrum von Nürnberg.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Petra M,

Wir möchten uns ganz herzlichst bei Ihnen für Ihr ausführliches Kommentar und die tolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport rundum gefallen hat und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das direkt gegenüber dem Flughafen-Haupteingang gelegen eignet es sich Ideal für Meetings mit Teilnehmern aus verschiedenen Städten. Das Hotel scheint schon etwas älter, jedoch sauber und gepflegt. Mein Zimmer zum Preis von 151 Euro war größer als "normal"und enthielt Frühstück sowie drei Stunden wifi Internetzugang.

Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über einen integrierten Schreibtisch. Das Frühstück war gut und reichhaltig, besonders zu loben das mövenpick Bircher Müsli. Das Personal arbeitet effizient und ist dabei ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Als Gast weiß ich dies sehr zu schätzen.

Das Fitness Center mit Sauna ist zwar klein, aber ansprechend. Leider scheint es morgens nicht möglich zu sein, dieses (zumindest die Fitnessgeräte) 24 h zu nutzen. Früh morgens war es für mich als Gast nicht möglich, die Beleuchtung einzuschalten. Es standen zudem noch Getränke vom Vorabend herum, so dass die frühmorgentliche Nutzung wohl nicht vorgesehen ist.

Neben der obigen positiven Kritik gibt es aber auch Verbesserungspotenziale, die ausweislich bereits schriftlich an Mövenpick eingereichter und auch beantworteter Kritik im Anschluss an den Aufenthalt im Mövenpick Berlin wohl nicht umgesetzt werden. Dazu gehört ein kostenloser Internetzugang. Gegenwärtig muss dieser separat bezahlt werden, der Preis richtet sich nach der Nutzungsdauer. Schade eigentlich und immer wieder ein Ärgernis!

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrte/r 2xFlorida,

Unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport wurde im Jahr 1995 eröffnet und wurde zuletzt Anfang 2013 renoviert. Es ist uns sehr wichtig unser Haus immer auf den neusten Stand zu halten und somit unseren Gästen einen hervorragenden Komfort zu gewährleisten.
Unseren Fitness-Bereich kann regulär ab 9 Uhr in der Früh genutzt werden. Selbstverständlich haben unsere Gäste auch die Möglichkeit diesen Bereich auch vorher zu nutzen. Jedoch wird dieser ab 6.00 Uhr von unseren Mitarbeitern gereinigt. Sollte Sie dies nicht stören, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, welche das Licht für den Fitness-und Wellnessbereich für Sie einschalten wird.
Einen ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter vom Frühstück, welches wir gerne intern kommunizieren werden. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Frühstück/Brunch. Verschiedenste Brotsorten, Wurst, Käse, Aufstriche, Marmeladen, Aufstriche - auch aus regionaler Erzeugung. Die Omeletts und andere Eierspeisen werden frisch mit individuell zusammenstellbaren Zutaten gemacht. Zahlreiche Teesorten und Kaffeespezialitäten, frischgepresste Säfte. Müslis, Joghurt, leckere Kuchen und Teilchen. Das und der aufmerksame und sehr nette Service lassen uns regelmäßig den Weg zum Wochenend (oder auch Werktags-)frühstück in das Mövenpick-Hotel finden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte/r happybrunch,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung des Frühstücksbuffets in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und auch den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Gerne werden wir Ihr tolles Kommentar mit den gesamten Team teilen. Dieses wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder zum reichhaltigen und berühmten Frühstücksbuffet in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Von der Ausstattung (geschmackvoll, modern) und Sauberkeit des Zimmers, dem freundlichen Service bis hin zum exzellenten, umfangreichen Frühstück und zu leckeren kulinarischen Kleinigkeiten. Das Team sorgt mit seiner Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber für eine sympathische Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Martina H.,

Es ist für uns schön zu hören, dass Ihnen unsere vor Kurzem neu renovierten Zimmer gefallen. Unser gesamtes Team setzt alles daran, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und auch gerne wieder in unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport wiederkommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.