“Ideal für Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bade-Wurttemberg
“Ideal für Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das direkt gegenüber dem Flughafen-Haupteingang gelegen eignet es sich Ideal für Meetings mit Teilnehmern aus verschiedenen Städten. Das Hotel scheint schon etwas älter, jedoch sauber und gepflegt. Mein Zimmer zum Preis von 151 Euro war größer als "normal"und enthielt Frühstück sowie drei Stunden wifi Internetzugang.

Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über einen integrierten Schreibtisch. Das Frühstück war gut und reichhaltig, besonders zu loben das mövenpick Bircher Müsli. Das Personal arbeitet effizient und ist dabei ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Als Gast weiß ich dies sehr zu schätzen.

Das Fitness Center mit Sauna ist zwar klein, aber ansprechend. Leider scheint es morgens nicht möglich zu sein, dieses (zumindest die Fitnessgeräte) 24 h zu nutzen. Früh morgens war es für mich als Gast nicht möglich, die Beleuchtung einzuschalten. Es standen zudem noch Getränke vom Vorabend herum, so dass die frühmorgentliche Nutzung wohl nicht vorgesehen ist.

Neben der obigen positiven Kritik gibt es aber auch Verbesserungspotenziale, die ausweislich bereits schriftlich an Mövenpick eingereichter und auch beantworteter Kritik im Anschluss an den Aufenthalt im Mövenpick Berlin wohl nicht umgesetzt werden. Dazu gehört ein kostenloser Internetzugang. Gegenwärtig muss dieser separat bezahlt werden, der Preis richtet sich nach der Nutzungsdauer. Schade eigentlich und immer wieder ein Ärgernis!

• Aufenthalt März 2013, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte/r 2xFlorida,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport wurde im Jahr 1995 eröffnet und wurde zuletzt Anfang 2013 renoviert. Es ist uns sehr wichtig unser Haus immer auf den neusten Stand zu halten und somit unseren Gästen einen hervorragenden Komfort zu gewährleisten.
Unseren Fitness-Bereich kann regulär ab 9 Uhr in der Früh genutzt werden. Selbstverständlich haben unsere Gäste auch die Möglichkeit diesen Bereich auch vorher zu nutzen. Jedoch wird dieser ab 6.00 Uhr von unseren Mitarbeitern gereinigt. Sollte Sie dies nicht stören, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, welche das Licht für den Fitness-und Wellnessbereich für Sie einschalten wird.
Einen ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter vom Frühstück, welches wir gerne intern kommunizieren werden. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Frühstück/Brunch. Verschiedenste Brotsorten, Wurst, Käse, Aufstriche, Marmeladen, Aufstriche - auch aus regionaler Erzeugung. Die Omeletts und andere Eierspeisen werden frisch mit individuell zusammenstellbaren Zutaten gemacht. Zahlreiche Teesorten und Kaffeespezialitäten, frischgepresste Säfte. Müslis, Joghurt, leckere Kuchen und Teilchen. Das und der aufmerksame und sehr nette Service lassen uns regelmäßig den Weg zum Wochenend (oder auch Werktags-)frühstück in das Mövenpick-Hotel finden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte/r happybrunch,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung des Frühstücksbuffets in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und auch den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Gerne werden wir Ihr tolles Kommentar mit den gesamten Team teilen. Dieses wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder zum reichhaltigen und berühmten Frühstücksbuffet in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Von der Ausstattung (geschmackvoll, modern) und Sauberkeit des Zimmers, dem freundlichen Service bis hin zum exzellenten, umfangreichen Frühstück und zu leckeren kulinarischen Kleinigkeiten. Das Team sorgt mit seiner Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber für eine sympathische Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Martina H.,

Es ist für uns schön zu hören, dass Ihnen unsere vor Kurzem neu renovierten Zimmer gefallen. Unser gesamtes Team setzt alles daran, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und auch gerne wieder in unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport wiederkommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heinersreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist nicht billig, aber preiswert!
Gute Küche und sehr freundliches, flottes Personal.
Zum Schalter bei Air Berlin nur über die Straße, das ist besonders bei sehr frühen Flügen sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbraucht haben. Einen ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne intern kommunizieren werden. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ideale Lage direkt gegenüber des Terminals, keine 100 Meter zum Check-In. Aber auch nach Nürnberg ins Zentrum sind es vielleicht 15Minuten mit dem Taxi, also auch kein Problem zum Sight Seeing. Freundliches, nettes Personal...nette kleine Bar. Die Zimmer top ausgestattet, perfekt schallisoliert, man hört überhaupt nichts davon direkt an einem Flughafen zu schlafen. Frühstück (€21) dafür aber tip top...alles was man sich wünschen kann ist eigentlich in perfekter Qualität vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und begeistert uns, Sie als unsere Gäste willkommen zu heißen. Solch ein Feedback erfreut selbstverständlich alle unsere Mitarbeiter, an die wir auch gerne Ihr Kommentar weitergeben.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Für Flugreisen ist die Lage perfekt: man braucht noch 2 Minuten zum Check-In. Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Das Frühstück Mövenpick-like 5 Sterne. Gute Angebote für Park-Sleep and Flight. Wer will, ist auch mit der direkt am Hotel losfahrenden U-Bahn in 15 Minuten in Nürnberg-City. Fazit: nix für romantische Wochenenden, aber perfekt in Verbindung mit einer Flugreise.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles und detailliertes Kommentar bedanken. Es liegt uns sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und auch gerne wiederkommen.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wieder einmal verbrachten wir eine Nacht vor unserer Urlaubsreise mit sehr zeitigem Abflug in diesem Hotel. Es liegt direkt vor den Terminals, 50m entfernt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm und relativ groß.
Leider wurde uns aber bei Anreise mitgeteilt, dass unser Pkw dieses Mal nicht in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden kann. Wir mussten das Parkhaus P 3 nutzen, einige Minuten zu Fuß entfernt. Da unsere Reise nach Afrika ging, war im Dezember unsere Kleidung etwas leichter, denn wir hatten, wie sonst auch, einen Tiefgaragenplatz erwartet. Bei -5 Grad und leichtem Schneefall schmälerte diese Erfahrung unseren guten sonstigen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Da im Dezember unsere Tiefgarage, aufgrund des Christkindlesmarkt und der Buchungslage, sehr gut belegt war bzw. immer ist, werden langfristig parkende Autos in dem Parkhaus P3 platziert. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid und wir werden versuchen es zu ermöglich, Ihnen einen Parkplatz in unserer eigenen Tiefgarage zu reservieren.
Wir bitten jedoch hierbei um Ihre Verständnis und freuen uns Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 11 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 12 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 14 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.