“Erstklassige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
lausanne, switzerland
“Erstklassige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Es kann schwer sein, sein Hotel zu finden, wenn man mit dem Auto über eine viel befahrene Autobahn in die Stadt fährt. Nicht bei diesem Hotel - da es am Flughafen liegt braucht man nur den Schildern zum Flughafen zu folgen. Es gibt eine Tiefgarage und auch wenn man nur 1 Minute vom Hotel zum Flughafen läuft hört man keine Flugzeuge. Der größte Bonus des Hotels ist die Klimaanlage - das ist eine ziemlich seltene Annehmlichkeit und vielleicht das einzige Hotel, das so was in Nürnberg hat. Mit der U-Bahn kommt leicht in die Stadt, das Hotel gibt kostenlose Fahrkarten aus. Sehr gemütliche Zimmer. Märchenhaftes Frühstück, wenn man nach den anderen Kritiken geht. Freundliche Angestellte, die einem dabei helfen, gute Restaurants in der Stadt zu finden (unseres ist das Maredo; dort bekommt man Steak). Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Bar: Zu klein und verraucht. Für dieses großartige, qualitätsvolle Hotel sind die Preise vernünftig, sogar auf den Executive-Stockwerken, wo rauchen verboten ist.

Welwyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir wollten uns den Christkindlesmarkt in Nürnberg ansehen und dabei in einem klassischen europäischen Hotel übernachten. Wir haben aber nichts mehr bekommen und mussten so mit dem Mövenpick am Flughafen vorlieb nehmen. Zum Glück! Mit der U-Bahn waren es vom Zentrum nur 15 Minuten. Man bekam im Hotel auch ein kostenloses Tagesticket. Die Zimmer waren sehr ruhig und komfortabel und am besten war das Frühstücksbüfett samt Champagner. Ich wollte schon gar nicht mehr in die Stadt. Sehr zu empfehlen.

Mason City, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Meine Frau und ich waren für ein langes Wochenende in Nürnberg und Rothenburg, um uns die Weihnachtsmärkte anzusehen. Wir haben dieses Reise in der Vergangenheit schon einmal gemacht und entschieden uns, diesmal direkt am Flughafen zu übernachten. Eine sehr gute Entscheidung. Das Mövenpick Hotel war super! Das Personal war exzellent. Das Einchecken ging zügig vonstatten (es gab noch gratis Süßigkeiten und Äpfel ). Wir bekamen auch für jeden Tag, den wir dort waren, ein Tagesticket für die U-Bahn. Man gab uns auch Infos, wie man sich Nürnberg am besten zu Fuß ansieht. Wir kamen gegen 17.30 Uhr an und um 18.30 Uhr waren wir schon in der Stadt. Der Christkindlesmarkt hat uns super gefallen und wir waren dann aber auch froh, wieder aufs Zimmer zu kommen. Die Minibar war umsonst und im Bad gab es viele tolle Extras (sogar eine kleine gelbe Quietschente!). Am nächsten Tag sind wir wieder zum Flughafen (1 Minute) und haben uns dort ein Auto gemietet. So umgingen wir den Stadtverkehr und konnten uns direkt auf den Weg nach Rothenburg und Dinkelsbühl machen. Nach einem langen Tag haben wir das Auto wieder abgegeben und sind mit dem (kostenlosen) Ticket wieder per Bahn nach Nürnberg rein gefahren. Insgesamt hatten wir ein fantastisches langes Wochenende. Am nächsten Morgen haben wir ein wenig länger geschlafen und sind dann per Flieger wieder zurück in die USA. Keiner von uns beiden hatte Jet Lag. Die Zimmer waren komfortabel und das Hotel ruhig. Wenn wir das nächste Mal in Nürnberg sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Sorat Hotel Saxx
Nr. 6 von 131 in Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 13 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 7 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.